"kann ich nicht sagen." antwortete er wahrheitsgemäß. "ich bin für Heute entlassen und habe Dienstfrei mit anweisung mich für morgen Ritualfertig zu halten."
"Weils nachts kälter ist als draußen!" knurrte sie. 'Ha, los, verseng ihm seine dämlichen Zotteln, oder diese Öhrchen...ja, los. Mach schon. Dieser kleine Windelpupser hätte es mal verdient...' "Oder hast du ein Problem damit?" fragte sie herausfordend.
Er runzelte die Stirn und schüttelte ansatzweise den Kopf. 'szor wird mich killen.' denkend. "Ich denke nicht das es ratsam ist da jetzt einfach zurück rein zu gehen und ihn bei was auch immer er macht zu unterbrechen."
'Was fällt dem eigentlich ein, hm? Puste den mal zu Szor...' Gedankan waren schon lustig. "Du hast Recht, Calimar," sagte sie und stand auf. "Du denkst nicht! Und jetzt beweg deinen schwarzen Bobbes zu Szor und schaff ihn zu Yarus Haus!"
Da zuckte ihm das auge und die Ohren. Knirschend verließ er Tha'Risha, bis zu Szors Haus war es ein Stückchen und er würde außer sichtweite sein. 'Jhan.. es tut mir leid das ich heute zuspät bin aber ich musste einer vollkommen durchgeknallten Jallil meinen Mentor Szor hin zitieren.. udn du kennst den alten kauz ja..' formte er in gedanken die erklärung.
Tha'Risha hielt sich den Kopf. Das musste langsam mal aufhören, da wird man ja bekloppt. 'So und du kriegst jetzt den Hintern hoch und solltest mal andere Dinge vorbereiten...' Manchmal hatten diese Gedanken doch recht und so stand sie auf, ging langsam zurück zum Haus.