Tha'Risha seufzte. "Weiß ich auch," brummte sie. Trotz allem hatte sie gerade das Gefühl, Yaru zu verraten, Dinge preiszugeben, die nicht preisgegeben werden sollten. Wieder seufzte sie. "Es wäre ja auch eine Idee, dieses Portal umzuleiten. Soll heißen, sie betritt es, aber ich bestimme, wo sie rauskommt."
"Was meinst du, warum ich nach Szor geschickt habe, hm?" Tha'Risha holte tief Luft. 'Naja, so verbrutzelst du dir die Pfoten, wenn was schief läuft,' dachte sie.
"Szor ist beschäftigt, ich weiß nicht womit nur das er nicht zur Verfügung steht." sagte er. "ich kann auch nicht sagen wann das wieder sein wird."
"Nund as lässt sich herrausfinden." mischte Ril'afay sich ein. "Dennoch denke ich das Du nicht umhinkommen wirst und dich mit den speziellen eigenarten dieses... Chaoszirkels... selbst zu analysieren...oder?"
Er wäre gerade am liebsten im Erdboden versunken. "ich.. bin .. unerfahren .. was das betrifft.. ich.. naja habe erst.. morgen meine .. dritte Ritualkunde bei Szor....und ich ..weiß noch nicht was der Inhalt sein wird."
Tha'Risha aß gierig. "Hmmm... ich denke, es kommt drauf an. Wenn bereits etwas wie ein Portal vorhanden ist, müsste man es auf das, was Yaru in der Wüste hat, ausrichten, quasi neu kallibrieren. Wenn man ein neues erschaffen will, was ich für schwieriger halte, ... hmmm... in beiden Fällen ist aber dieser Anker von Nöten."