Sie knurrte und haute mit der Faust gegen die Wand. "Wo ist der Stab was wird unternommen?! Es kann nicht seind as die Behandelnden Launim ebenso zusammen brechen wie die Patienten! Dämmt das ein!"
"Xas, Jabbress." Die Launima ließ Ril'afay stehen und rief die anderen zusammen. Der andere Heiler wurde in ein Behandlungszimmer gebracht. Dann kam sie wieder :"Jabbress, ihr werdet auch hier bleiben."
"es begann mit der erkrankung Tha'Rishas." sagte sie. Dann brauche ich einen Raum welcher von den kranken getrennt ist, ich muss mein ungeborenes Kind schützen!"
"Euch wird ein Zimmer zugewiesen, Jabbress." Sie seufzte. "Ja, wir wissen, dass die Jallil die erste war, nur haben wir noch keinen wirklichen Hinweis, was es genau ist. Die Symptome deuten auf eine schwere magen-Darm-Grippe hin, aber diese hier scheint besonders aggressiv zu sein. Hmm... "
"Ich kenne das Chaos nicht und weiß nicht welche Wege sie geht." Ril'afay hatte die Anhängerin des Chaos auch nicht auf der Akademie getroffen gehabt, sonst hätte sie da eineen verdacht geäußert.