Ril'afay löste einen Energieschub von sich um den Geist da zu behalten.... Sie ließ ihn nicht gehen. 'Du musst bleiben und dabei helfen das wieder gut zu machen was schiefgelaufen ist. sie ist die Jallil des Landes!'
Sie nahm die Kugel in die andere Hand udn konzentrierte sich, es war nicht das erste mal das sie eine Seele eingefangen hatte und so war es für sie Rutine die Sele des Launim einzufangen. Ril'afay konzentrierte sch darauf udn führte die Hände zusammen...
Sie seufzte. "ich habe keine andere wahl." sagte sie und barg die Kugel behutsam in ihren Händen. "Es ist eine Krankheit die man verändert hat. er vermutet das sie eine weitere veränderung erfuhr dadurch das Mally Jallil Tha'Risha selbst verändert ist. ich. werde mich mit ihm in eine korrespondenz zurückziehen..." damit ging sie zurück in den Raum und reigte sich gründlich. Erst als das getan war nahm sie die Kugel und setzte sich auf das Bett, schloss die Augen und nahm kontakt zu der Seele auf. 'verzeih aber ich habe keine andere Wahl ich brauche dich noch udn werde dich nicht quälen.'