'Es gab ihn schon. Ich habe ihn gefüttert... mit alchemistischen Substanzen stärker gemacht. Er hat regenerative Fähigkeiten und ist aggressiv,' jammerte er.
'Bwael.. dennoch .. bis wir die lösung gefunden haben bleibst du hier bei mir... ich werde dich nicht quälen....aber ich kann dich solange nicht gehen lassen.' strich sie noch mal sanft die seele bevor sie ihre Hand zurück zog und die Seele in ihren Händen haltend wärmte. Sie öffnete die Augen. "LAUNIM!"
"Der Launim welcher verstorben ist hat Experimentiert und .. eine Krankheit geshcafen welche sich über Flüssigkeiten ausbreitet. Die malla Jallil bekam den falschen Trank... Er hat kein Heilmittel dagegen jedenfalls führt das Hohe fieber nach langer Zeit zum Tode..also seit vorsichtig. Auch ist es so, das Durch den Umstand das Tha'Risha selber mutiert ist auch diese Krankheit sich nocheinmal verändert hat."
Der Launim schien zu verstehen. "Eine Blutprobe und dann ins Labor... Dann ist es nicht durch die Luft ansteckend sondern nur durch direkte Übertragung?"