"naut!" rief sie und trat heran um mit der Hand die Spinne aufzusammeln. "naut orrob!" Ihre Hand strich Tha'Risha über die Stirn. Gefallen tat sie ihr garnicht.
'ich beherrsche es noch nicht!' sagte sie. 'daher würde ich auch sonst nach einem Launim rufen, alleins chon um mein Kind zu schützen, da ich weiß wie Krank sie ist.'
Die Launima rannte zu ihr, fühlte den Puls. "Bei der Göttin, sie stirbt... Jabbress, vergebt mir meinen Tonfall, aber... wir brauchen das Heilmittel..." Sie sah zu Ril'afay und ganz Drow schaute sie fragend. Doch jemand anderes fragte leise :'Oder nutzt du die Gelegenheit...' Es klang böse gehässig.
"Was schaut ihr mich an.. ich habe es nicht!" klang sie sehr ungehalten. Wendete sich ab udn trat wieder an ihr Bett. sie schloss die Augen und seufzte schwer, dann betrachtete sie die Kugel des Launims in ihrer Hand und blickte hinein.
Die Launima legte Tha'Risha eine Hand auf die Stirn, die andere auf die Brust. "Im Keller im Labor... oder schafft ihr es, sie hier zu behalten...?" fragte sie.