Myr'uit musterte ihn kurz. und meinte dann genervt. "Verdammt noch eines, ich hab nochnie jemanden versucht einzubürgern. wenn ich nicht direkt hingehen kann dann sagt mir was ich jetzt machen soll!" sie grummelte. also langsam ging ihr das hier etwas auf den Kecks.
Sie überlegte.... damals war sie halbblind und hungrig in der Stadt angelangt und hatte sich an den erstbesten Drow gewand der ihr über den Weg gelaufen war.... sie erinnerte sich nur schemenhaft an die ereignisse dieses Tages. "Ich weiss das ich irgendwo vorgesprochen habe...." meinte sie und zögerte etwas."aber ich erinnere mich kaum an den Tag....."
(OT: wir ham nie sowas im Forum gespielt...zumindest nich das ich wüsste. ich hab keinen Plan.)
"nun, dann wäre es wohl an der Zeit das zu tun was ich gesagt habe... entweder ihr tragt sie nur als Bürger ein, hier bei mir, oder ihr wollt das sie zum Haus gehört, dann müsst ihr bei der Priesterschaft vorsprechen."
"dann werden wir wohl zur Priesterschaft gehen." Myr'uit überlegte. ihre eigene einbürgerung war ein weisser fleck in ihrem Kopf. damals war alles nur hektisch gewesen....
Myr'uit ging mit Laele langsam auf das haus der Priesterinnen zu. ihr Kopf hing voller GEdanken. "Ich bin heute etwas durcheinander...." meinte sie zu Laele.
Am Portal war es die Üblichee Verdächtige welche ihnen entgegentraten. Die Wachen. Aber man blockierte ihren Weg nicht. Erst drinnen wurden sie aufgehalten. "Vendui." es war Aunrae, die 'gute Seele' der Hauses.
"Vendui." Myr'uit zog Laele die sich etwas versteckte neben sich. " Wir haben einen... Neuzugang. Sie möchte ein Teil des Hauses werden...." sie blickte zu Laele und lächelte ein wenig.
Aun'rae nickte, sah zu Laela und wieder zu Myr'uith (man den namen im schreiben zu merken iist echt net einfach *grins*)
"Nun in dem Falle solltet ihr dem Klerus vorstellig sein." sie blickte streng. "und ihr solltet euch gut überlegen was ihr sagt. Warum sie zum Hause dazu stoßen soll und ihr solltet Euch darauf vorbereiten geprüft zu werden. Vor allem das Mädchen." sah sie wieder zu dem Kind.