"Einverstanden." Turel blickte sich kurz zur orientierung um. "Wir müssen in diese Richtung" er deutete (müsste osten sein, wenn ich mich nicht irre) "Sollen wir gleich aufbrechen? Oder habt ihr noch etwas zu erledigen?"
"Gut also dann las uns gehen."Doch als sie losstampfen wollten hörte Deliah eine LAUTE sehr LAUTE Simme.Sie hörte sic nicht gerade nett und freundlich an."Deliah Sarah Katara..........Komm sofort her." Als Deliah diese Worte hörte rannte sie ersteinmal drei Häuser weiter weg und verstekte sich.Doch ihr viel in Augenwinkel ein ihr unbekanntes aber doch vertrautes Mädchen auf.
Es rief nocheinmal sehr laut "KOMM HER" Deliah wusste ganz genau wer es war doch freiwillig zu Dragomira zu gehen wenn sie sauer war konnte sie nicht.Trotzdem war sie sehr neugirig wen Dragomira mit gebracht hatte.
Deliah packte die Neugier und sie ging auf Dragomira zu,dabei sagte sie leise"Es tut mir leid." Doch Dragomira antwortete grob"Was fällt dir ein einfach so weg zu laufen es hätte dir irgent was schlimmes passieren können..........mach das ja nie wieder."Als Dragomira diese Worte sprach schaute Dehlia nur auf das Unbekannte Mädchen.
Turel stand irritiert daneben. Er wandte sich an Dragomira "Dragomira, warum seid ihr aufgebracht?"
(Wie das genau war, weiß ich nicht mehr, ich denke wir sollten in ein paar Antworten eine Zusammenfassung schreiben und dann an der Abreise wieder einsetzen, oder?)
Turel hatte die Arme verschrängt und sa zu. Ihm war es unverständlich woher die Aufregung Dragomiras kam, schließlich war Deliah in seinen augen alt genug um eigene entscheidungen zu treffen. "Ich versteh die Aufgebrachtheit nciht" sagte er Eine daneben stehende Graulageristin meinte zu Turel "Nun ja, sie ist einfach verschunden ohne bescheid zu geben und sie ist doch noch ein kind." "Sie ist doch alt genug!?! In meiner Heimat hätte sie sicher schon in ein oder zwei kriegen mit gekämpft." meinte Turel dagegen. Er bekam mit wie Dragomira Deliah an eine Kette legt "...Das ist nciht euer ernst!?!" fragte er sie vollig erstaunt.