Wütend drehte sie sich um und ihre Augen glühten förmlcih. Man sah Tha'Risha an, dass sie um Beherrschung rang, dieser schmale Grat, den sie täglich beschritt. "Seit ner halben Ewigkeit steht der Befehl, dass sich da die Fearn drum kümmern. Und was passiert? Nichts!" Sie kniff die Augen zusammen, ihr Blick war wesentlich weicher, als sie wieder aufsah :"Ich will doch nur da rein, Dalninil."
Sie bekam nur einen fragenden Blick von ihr. Hinter Tha'Risha, mit einigem Abstand, wartete Aunrae um die Kinder zu holen, damit Ril'afay gehen konnte.
"zum spielen sind die beiden noch etwas klein." sagte sie. "aber wenn du möchtest kannst du in meinem Quartier bei ihnen bleiben. hier draußen wird es sehr bald zu kühl für die beiden."
Ja es wurde zusehends anstrengender mit Tha'Risha, die momentan aus vielen Persönlichkeiten zu bestehen schien, die irgendwie alle gleichzeitig da waren. Selbst sie hielt es kaum aus, musste sich ständig furchtbar anstrengen, um bei der Sache zu bleiben. "Falsch?" fragte sie Ril'afay. "Ich bleib wohl besser hier mit den beiden."