Tha'Risha nahm in mit geübtem Griff und für einen Moment schaute sie Ril'afay eiskalt an, bevor ihr Blick sich wieder klärte und den zweiten erwartete. "So, die ihr beiden habt jetzt die Tante am Backen..." grinste sie.
"Ich werde zu mir in das Quartier zurückkehren, sobald ich mit meiner Pflicht fertig bin. Wenn du müde oder Hungrig werden solltest gib bescheid. Die Buben bekommen gleich noch etwas zu essen un dsollten dann schlafen."
"Du brauchst mir keine Anweisungen zu geben, ich hab selbst ein Kind, weißt du." Tha'Risha wandte sich zum gehen. "Ihr beiden Scheißer werdet schon Spaß haben, hm?" Hunger war ein gutes Stichwort. "Aunrae, mir ist heut nach Hühnchen, gegrillt und mit Salat. Kümmer dich drum."
Aunrae wechselte noch einen Blick mit Rilafay, dann begleitete sie ThaRisha. Rilafay selbst musste los und eilte zum Thempel. der Dienst war nunmal wichtig.
Die Buben inn Tharishas Armen waren recht still und sahen sie groß an.
So brachte sie die beiden Kleinen in Ril'afay Unterkunft und legte sie dort auf den Teppich, holte Kissen und ne Decke. Dann legte sie sich daneben und begann mit den beiden zu reden. "So, dann mal los, Jungs...." Sie erzählte ihnen Geschichten und kraulte die Bäuchlein.
Als Aunrae Tha'Rishas Essen brachte, war sie gerade beim Füttern der beiden. "Einer für die Mama... Na komm, Schnäbelchen auf..." Tha'Risha gähnte schon.
der Bube nuckelte and er Flasche und schlief halt dabei immer wieder ein. "Ich hoffe die Auswahl entsricht Euren Vorstellungen." kredänzte sie das Hühnchen, mit gebratenen Kartoffelstreifen und Salat.