Der hatte nur die Unterhose an und einen Dolch in der Hand. erst als er Tha'Risha erkannte entspannte er sich und suchte etwas um die Blöße mehr zubedecken. "Malla Jabbress? ich.. verstehe nicht!" gestand er weitersuchend. Wenns schon so dicke kommt, kams noch dicker. Ril'afay trat herrein udn sah beide. "Was bei Lloth ist hier los?" platzte es aus ihr herraus, nachdem sie ersteinmal schockiert luft geholt hatte.
Ril'afay hob eine Aunegbraue und sah Dur'yl an. Der stammelte "ich.. dachte das bist du." und wirkte vollkommen verängstigt. Was würde Ril'afay nun tun? wie würde die reagieren?
"Du warst müde und schläfst in meinem Bett?.. okay...." sie sah Dur'yl an. "du verwechselst mich mit Tha'Risha?" fragte sie ungläubig.
'Ach, schon wieder so ein Stress,' dachte sie sich und legte sicn wieder hin. "Könnt ihr das draußen besprechen, wir drei wollen schlafen." war ihre rotzfreche Antwort.
Den Buben gefiel das garnicht. die schrieen und quetschten, bis das die beiden, Ril'afay und dur'yl sie jeweils holten und hinaus brachten. Dann war wieder ruhe in ihrem Zimmer.
Am nächsten Morgen, stand Tha'Risha wie... ähm... also nackig eben im Bad und wusch sich. Ihr war schlecht und gut geschlafen hatte sie auch nicht. Sie zog sich wieder an, und tappte nach nebenan.
Den zettel warf sie in die Ecke und machte sich dann auf den Weg zum neuen Gebäude - man übersah keinen Neubau in Gullminne. Dort suchte sie nach Ril'afay.