"na denn.. woraf wartet ihr noch Yabbuk." sagte sie sanft und hielt den Vorhang auf um in zu Tha'Risha und dem anderen Buben zu lotzen wo die zweite Wanne war.
Akor'nar war über das Baden alles andere als erfreut gewesen und plärrte protestierend... das kleine Würmchen war trotz das beide ansich sehr klein waren, sehr kräftig und hatte ein gutes schrei Organ.
Illiam'dor hingegen war etwas ruhiger, auch wenn ihm das Bad alles andere als gefiel. Das Baden wurde ebenso mit Protestgeschrei quittiert, aber als er wieder aus dem Wasser herraus war und trocken und warm eingewickelt dem Herzschlag von Dur'yl lauschte war alles wieder in Ordnung. hin un dwieder jammerte er, wenn er wach wurde, aber er schlief recht bald dann fester.
Dioch sie ließ sich von Akor'nar nicht aus der Ruhe bringen. Er war sicher irgendwann so müde, dass er einschlafen würde. "Willkommen kleiner Wicht..." schmunzelte sie. "Du Schreihals... temperament hast du wohl von deiner Mutter." In ihr regten sich die Stimmen wieder. 'Oh Futter... nix da... och komm, du hast ihn doch schon...'
Die Frage war nur... welchen? und ahnte Tha'Risha wer sein wirklicher Vater war? beide Buben schliefen. Aunrae hatte die Wannen fortschaffen lassen und stand nun im Raum. "Es wird Zeit das sie in ihre Betten kommen." sagte sie.
Der erwiderte den Blick und schaute Tha'Risha an, nach Worten suchend. Diese hob nur die Augenbraue :"Ich habe selbst ein Kind, aber bitte. Wenn ihr Sorge tragt, ich würde ihm was antun..." 'Ich sollte es einfach mal machen,' riefen ihre Gedanken. Tha'Risha stand auf und drückte Aun'rae den Kleinen in die Hand, doch nicht, ohne ihm vorher was in der Sprache des Chaos (ich such gleich mein Büchlein...) ins Ohr zu flüstern, was wohl keiner hier verstand. Dann sah sie Duryl nochmal kurz an und verließ den Raum.