"Gebt euch ein ppaar Minuten, dann sollte die Wirkung eintreten." Sie stand auf. "Ich brauche nun eine Menge sauberer Handtücher und Ruhe. Also wer hier nichts zu suchen hat : Raus!"
"Jabbress, bei allem Respekt. Ihr habt bereits ein Kind zur Welt gebracht," sie lächelte. "Langsam sollte der Trank wirken." Die Launima massierte den bauch sachte und liebevollst.
Sie seufzte. Und trank erst noch einen schluck von dem zeug, denn viel hatte sie noch nicht getrunken. Blöd war nur das einer der Füße genau in dem moment gegen den Magen trat und sie daher etwas davon wieder ausspuckte. "Die Schwangerschaft.. ist anderst." sagte sie dann jedoch. "au.." keuchend.
Der Bauch war prall und äußerst gespannt. Zudem glänste und flutschte er vor Feuchtigkeitscreme... Ril'afay versuchte es, doch jedesmal wenn da ein Fuß trat tat es nunmal weh.
"Jallil, kommt mal her!" Tha'Risha seufzte, kam aber. "Ans Kopfende setzen. Wir müssen es der werdenden Mutter mehr als bequem machen." Tha'Risha gehorchte und fing an, Ril'afay den Nacken zu kraulen. "Das MIttel wirkt oder? Die Schmerzen lassen nach?"
Es dauerte nicht lange da quetschte sie die Hand. Es tat sehr weh. und Kraft war sowieso ein anderes Thema. Zwei Kinder? "Göttin steh mir bei!" flüsterte sie leise. "m..mein schmerz ist.. dir zum Geschenk!" flüsterte sie mit glasigem Blick in einer Schmerzwehe.
"So ist gut," sagte die Launima. "Mehr trinken." Die Schmerzen nahmen an Intensität ab und das gewebe schien sich zu entspannen und zu weiten. Der Zeitpunjkt der Geburt nahte. Tha'Risha kraulte weiter und schwieg.
Sie tat wie geheißenund trank, immer mal wieder. Als der Schmerz endlich abebbte und sie sich entspannte schlief sie halb und lag erschöpft in Tha'Rishas Armen.
Die Launima lächelte. "Schlaft nicht zu tief, ich brauch euch nachher noch, immerhin wollen da zwei Kinder auf die Welt." Tha'Risha strich ihr sacht über die Stirn. "Es wird noch etwas dauern, soll sie erstmal Kräfte sammeln," erklärte die Launima. "So kann ich mich jketzt mal vorbereiten." Sie stand auf und legte alles, was sie benötigen würde zurecht. Auch Notfall-Operations-Utensilien, sollten sie denn notwendig sein.