Pip nahm sich erneut zusammen und liess sich auf dieses Spiel ein. Fox würde spüren können, wie er in ihr wieder wuchs und das Verlangen in seinen Augen Überhand nahm...
"Aahh..." ein tiefes, kehliges Stöhnen entrang sich ihrer Kehle, als er wieder mächtiger wurde. Fox bewegte sich jetzt deutlich langsamer, streichelte Pip. "Erzähl mir von Deinen Wünschen", bat sie und bot ihm so an, einiges für ihn zu tun.
Er schüttelt den Kopf. "Das Bein...würde es nicht...recht mitmachen...fürchte ich...", entgegnet er von leisem Stöhnen unterbrochen und streichelt sie sacht mit zitternder Hand.
"...Nimm mich...wie Du mich...haben willst...", entgegnet er rauh unter tiefen Atemzügen. Pip vertraute ihr vollkommen, das würde Fox nun erneut merken, als er sich ganz und gar hingab...
Diesmal ließ sie sich Zeit, und verharrte zum Teil absolut bewegungslos auf ihm, um ihm die Möglichkeit zu geben, die mit seinem Druck zu erforschen und auch den ganz leichten Berührungen nachzuspüren. Sie war ganz still, und beugte sich dann in quälender langsamkeit zu ihm hinunter, um ihn zu küssen. Dabei glitt er ebenso langsam ein kleines Stück aus ihr heraus...
Pip atmet heftig und zitternd, als er ihren Kuss erwiedert und jede noch so kleine Bewegung registriert und geniessend in sich aufnahm. Schauer um Schauer jagd angenehm durch seinen Körper...
Fox veränderte wieder ihre Position auf ihm, so dass er erneut tiefer in sie drang und ließ ihn in ihrer Tiefe anstoßen. Dann griff sie nach hinten und strich mit den Fingerspitzen sanft über seine Mitte, spielte mit dem, was ihr in der Hand lag und spürte, wie er unwillkürlich reagieren musste.
Er zuckte ein wenig zusammen und versuchte sacht tiefer in sie zu kommen, als Fox ihn sanft berührte. Pip genoss zutiefst, was sie mit ihm tat, auch wenn sie ihn gerade wieder quälte und zu leisem Stöhnen nötigte...
Um nach hinten greifen zu können, hatte sie das becken noch etwas weiter gekippt, so dass jetzt ein großer Zug auf die Basis seines Schaftes kam. "Wenn ich Dir weh tue, sag es bitte..." Sie bewegte sich weiter und drückte den Unterleib gegen ihn - so hatte er allerdings keine Möglichkeit, voll in sie zu dringen.
Es war zwar hart an der Grenze, doch es würde ihm nichts ausmachen. Zu sehr war Pip gerade in Genuss und Erregung gefangen. "...Mach nur...", kam es halb gekeucht von ihm, wobei er eine Hand in das Laken krallte, um sich zu beherrschen und die Andere sacht auf ihrem Schenkel liegen liess, soweit es ging...
Sie strich mit der Hand die Innenseiten seiner Oberschenkel hinauf, ihn nötigend, die Beine weiter zu spreizen. Von außen wurde er von ihr begrenzt, was ihn zu einem sachten Druck nach oben zwingen musste... Fox gab im Becken etwas nach, um ihm keinen schweren Schmerz zuzufügen, von dem sie durchaus wusste, dass er ihn empfinden musste. Das wiederum zog an seinem Schaft und er glitt erneut ein Stück heraus. Sie ließ es so weit kommen, dass er fast das gefühl haben musste, ihr zu entgleiten.