"Xas, der Körper reagiert auf ein bestimmtes mittel wie mit...einer Krankheit. Er versucht sich dagegen zu wehren. Es ist für die Persohn wie eine art Gift." "Ich habe mal jemanden gesehnd er auf eine Heiltrank allergisch reagiert hat..das war kein toller anblick...er hat es auch nicht überlebt. Zu dem zeitpunkt wussten wir nicht das es so was gibt."
Er betrachtette sich das und nahm ihr das Blatt aus der Hand, drehte und wendete es und meinte... "hm.. ein Schattengewächs, ähnlich wie die Brennessel, wobei die auch in der Sonne gut gedeiht... hm.. gehört zu den Farnen," kratzte er sich dann jedoch am Kopf. "weia... frag mich bitte nicht nach dem genauen Namen. ich kann mir den einfach nicht merken. Farn.. " zuckte er mit der Schulter.
Das schien ihr erst mal zu reichen.. Sie räumte die Blätter wieder weg und Notierte noch den namen da sie die Pflanzen wohl schon gezeichnet hatte. Dann wurde ihr richtig warm.. "Ganz schön heiß hier...."
Er nickte. "das ist der tee, er beginnt zu wirken, nun bloß nicht die Decken fort nehmen. das schwitzen ist hier und jetzt erwünscht, leg dich hin und schlaf am besten." flüsterte er den Rest.
Tjer beobachtete sie und schmunzelte. dann kam er zu ihr so herrüber, das er das Holz noch erreichen konnte und meinte. "leg deinen kopf auf mein Bein."
Sie sah ihn ungläubig an...das konnte nicht sein ernst sein oder doch..na ja sie hatte ja auch schon neben ihn gelegen... Also legte sie ihren Kopf auf sein Bein.
"nicht erschrecken." flüsterte er und seine sanften Finger griffen nach ihrer Stirn, begannen sie sanft zu Massieren und bis in den nacken zu streichen.
Sie zuckte trozdem zusammen... Das war mehr als komisch und es jagte ihre ein schauher über den rücken..kein schauer der angste es war einfach nur sehr entspannend. "hmm.." kam es leise von ihr.