Die Zeit verging wie im Fluge. Als sie aufwachte waren alle schon wieder da und das Gefühl war ihr als wäre sie in Wasser gebettet. "Na... wie geht es dir?" fragte der Ankin, der ihr schräg gegenüber auf der anderen Seite des feuers saß.
"gut. Dann wird es Zeit das du die anderen Trockenen Kleider anziehst." meinte er. "Die Sachen die du trägst sind nun durchgeschwitzt. das muss jetzt geändert werden."
Sie nickte und nahm dann ihre anderen trockenen Sachen zu sich dann drehte sie sich rum das man nur ihren rücken sah. Sinara zog sie um so geschwitzt hatte sie selbst in ihrer Ausbildung nicht. Als sie die trockene Kleidung anzog fühlte sie sich gleich besser. Lieber wäre es ihr gewesen sich noch zu waschen aber das war im moment nicht möglich.
Sie fragte sich was es da zu Kichern gab? Es stellte sich auch noch eine frage und zwar warum sie gerade jetzt krank wurde? erst hatte sie nichts und nun ging es ihr aufeinmal nicht gut. Vielleicht lag es einfach an dem Regen der ihr den Rest gegeben hat. Ihr blick huschte zu Tjer so war zumindest sein Name. Mehr wusste sie auch nicht von ihm.
Tjer hatte sich anderst gesetzt und fummelte an einer gusseisernen Kanne herum.
Vieleichct kicherten sie weil es ihnen durchaus geläufig war, das man an der Oberfläche aufgrund von Witterungseinflüssen durchaus mal eben recht schnell krank werden konnte, zumindest kränkeln, denn richtig Krank war sie ja nicht .. oder doch?
"Würdest du mir meine Frage noch genau beantworten?" fragte Triss erneut.