"Xas, schon wieder drückt es aus...hmm wenn es ihm egal ist..vielleicht will er auch eine gebrochen Nase..." Sinara trat von einm Fuß auf den anderen sie sollte sich bewegen..
Er nickte und wendete sich den Pferden zu. "wollt ihr nicht doch lieber zurück zum Feuer?" fragte er leise, während seine Hand sachte den Rücken des Pferdes entlang strich.
"bevor ihr mich gleich noch nieder schlagt geh ich lieber." sie ginste und ging dann zurück zum Feuer wo sie sich dann hinsetzte mit dem Tee und der decke.
Er sah ihr nach. Misst wenn man als Nesst so verklemmt ist. Im inneren biss er sich in den Hintern das er sie nicht gefragt hatte... nun war es zuspät. Tjer seufzte nahm sich eine Bürste und striegelte zur Ablenkung das Pferd.
Kadal beobachtete Sinala udn sah zu Tjer, dann schmunzelte er und blickte wieder zu ihr. "Wollt ihr euch nicht zu uns gesellen? werte Roma?" schmunzelte er dezent dreißt.
"Nau" kam kurz und knapp die abfuhr. Warum sollte sie auch? Bei streitigkeiten von männern wollte sie sich nicht einmischen. Sinara lente sich an die Wand und musste festellen das sie auch kalt war also rückte sie zum Feuer.
Tjer hatte das beobachtet und schmunzelte sich eins hinter dem Hals des Pferdes verborgen. Als sein Pferd gestriegelt war kam er zum Feuer zurück udn blickte ind ie Runde. 'ob sie was sagte?'
"Tjer kannst du mir erkären wie du den Tee machst? oder eher wass drin ist? Vielleicht kannst du mir ja auch noch was anderes erzählen..scjließlich hast du ja auch den Eintopf gemacht und im Kochen bin ich so...gar nicht bewandet.." Sie deutete neben sich so das es so viel hieß das er platz nehmen sollte. Villeicht konnte sie ja was neues erfahren und er erzählte mal etwas über sich.
"a dos quarth." flüsterte er und kam zu ihr, setzte sich hin und legte sich auch eine Decke über die Schultern. "Der Tee.. es.. ist eine besondere Rindenmischung ddie mit schokolade angereichert wurde, dann noch diverse gewürze, wie Cardamom und Anis, Zimt und so weiter."
Er sah auf die Kanne, sah sie wieder an und meinte. "hm.. es sind Gewürze der Oberfläche, aber die werden unteranderem auch zum Kochen benuzt. äm... kennt ihr überhaupt etwas von der Oberfläche?"