Die Person runzelte die Stirn, zog das Markierband an die Stelle wo er sie es gerade las und klappte es lautstark zu. "Wer stört die Ruhe der Bibliothek mit diesem Firl.... Jallil?" Calimar blickte verwirrt und fragend in Tha'Rishas Augen als er sich umgedreht und sie ansah. Jedoch nur für einen Moment, bevor er sich das grinsen dadurch verkniff das er sich heimlich auf die Zunge biss.
Er neigte den Kopf auf die Seite. "Nicht wirklich, sie ist lediglich so groß wie ich.. das ist aber eigentlich.. hm naja.. lange weiße Haare." er grinste. "Malla Yathrin ist im ersten Gang."
Sie erwiderte das Grinsen und verkniff sich einen gewissen KOmmentar, sondern sah nur an ihm runter. "Nicht nur die Größe, mein Lieber, nicht nur die Größe." Dann wandte sie sich pfeifend in Richtung dem ersten Gang. "Dalninil?"
Er runzelte die Stirn, verzog eine Augenbraue und den Mundwinkel. als sie weg ging rollte er kopfschüttelnt mit den Augen, verkniff sich jedoch jeglichen Kommentar.
Als Tha'Risha den Gang entlang schlich wurde der Boden einen gang weiter extrem rutschig.. plötzlich stand Tha'Risha quasi auf nasser Schmierseife.
Ein Kind kicherte wie irre und lachte sich hinter vorgehaltener hand scheckig...
Ril'afay drehte sich um und sah Tha'Rischa in ihrer Misslichen Lage. ihr Blick glitt zornig zu jemanden den Tha'Risha von dort wo sie war nicht sehen konnte... schritte näherten sich dem Punkt von da wo ungefär Calimar gestanden war, dann klatschte eine Kopfnuss. "Naut!" knurrte Calimar und Ril'afay konzentrierte sich auf den Zauber der Tha'Risha beinahe zu Fall gebracht hatte.. Fyrrlephanz war durchaus für üble Scherze zu gebrauchen. ... in dem fall schmierseife auf geschiefertem Boden.. Tolle Kombination.
Tha'Rishas Blick war eine Mischung aus Zorn, Verwirrung und einem gewissen Anteil Spaß. "Wer war denn der Spaßvogel hier?" knurrte sie leise und versuchte, Haltung zu bewahren.
Calimar kam mit dem übeltäter um die Ecke.. und ja er sah aus wie die miniaturfassung von Rillafay, nur männlich. "Mein jüngster." seufzte Ril'afay. "Darf das!" protesttierte der, riss sich von Calimars Griff los und rannte zu ThaRischa, klammerte sich an ihre Seite... "meine Tante. Darf das!" schmollte er. Der Bube reichte ihr ein gustes Stück weit über die Hüfte.. größer als Janni....
Den Kopf schieflegend schaute sie an sich runter, verwundert über das doch so schnelle Wachstum. Sachte strich sie ihm über den Kopf. "Junger Mann, deine Tante hätte sich die Haxen brechen können oder den Arsch verstauchen." Jaja, gewählte Ausdrucksweise.
"Nö!" meinte er. "nicht Tante Rischa." Calimar unterschlug die Arme und schüttelte ganz sachte mit einem dezenten Hauch von verzweiflung denn Kopf. "Baut'wael... Es wird Zeit."