"doch schon.. recht häufig sogar... nur.. ich glaube das das was ich so manchesmal gerne tun würde nicht in die Kategorie Unfug fällt was dir im Kopf schwebt."
Sie seufzte. "Ja ich bin eine genießerin und ja ich kann bei soetwas am ehesten Entspannen." dann wurde sie ernster. "zudem heißt es Illythiiri..." murmelte sie.
In Gedanken hörte Tha'Risha ein fernes aber dennoch drohendes Grollen. Es verfolgte sie schon des Nächtens in ihren Träumen, doch nun hörte sie es zum ersten Mal in wachem Zustand. Leicht zuckend, blinzelte sie und versuchte es zu ignorieren, konzentrierte sich auf Ril'afay. "Lass mich raten. Entweder musst du lernen, irgendwas im Tempel machen oder sonstwas...hm?"
Sie schmunzelte. "nunja.. ich hatte egerade recht viel Lust dazu mir .. diesen einen Heilzauber genauer zu betrachten und zu studieren.. und ja manchmal überkommt mich die Lust daran etwas zu lernen."
"nicht zwangsläufig." sagte sie und blickte Tha'Risha mit schief gelegtem Kopf an. "nicht das was ich gerade durchlese." sie schmunzelte. "und nein ich brauch noch kein versuchsobjekt... das ding ist kompliziert."