Er hatte jetzt einige Wochen leichteren Dienst geschoben. So lange, bis sein Bein wieder voll verheilt war. Er begab sich zur Heeresschule. Gerade nach den ereignissen der letzten Zeit wurde die Personaldecke immer dünner. Gerade deshalb trat er diesen Weg an: Um neue Rekruten mit auszubilden. Gerade war wieder ein Schwung neuer Rekruten angekommen. Er schritt die Reihen ab, und begann dann zu sprechen: "Mein Name ist Mindorl...doch das ist für euch nun unerheblich...denn für euch bin ich lediglich 'Sargtlin', 'Jabbuk' oder 'Ausbilder'....Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt. Ihr seid nun hier, weil ihr das Haus und Sel'Tac'zil verteidigen wollt...damit ihr dies könnt, werde ich euch in den näcbhsten Wochen durch die Hölle und zurück scheuchen...habt ihr mich verstanden?"
Aus den Reihen kam ein klares und deutliches "XAS JABBUK" gelegentlich gemischt mit Sargtlin und Ausbilder. Junge aber aufmerksame Augen beobachteten ihn. naja fast alle. Wie so immer gibt es einen klassenclown der es besonderst 'Gut' meint und von sich denk er sei der Größte. OK Groß war er. mit 1,90 definitiv nicht klein. Und kraft hatte er auch, so wie seine Armmuskulatur aussah.
"So freut mich das..." der klassenclown war ihm nicht entgangen. Also ging er an diesen hin. "Soso...ich scheine dich wohl zu langweilen..." Beiendruckt von der größe und der Armmuskulatur war er nicht..."Ich denke mal, ich erzähle dir nicht neues...oder? Willst du dann allen hier nicht zeigen, dass das, was ich hier vermittele, unnötig ist?"
Der Hüne mit dem Kurzen Pferdeschwanz ließ die Arme Sinken und trat breitbeinig hervor. Er sah Mindorl, allein der größe wegen von oben herab an und grinste heimlich.
"Greif mich an..." Er musste solche Auswüchse gleich unterbinden. und die beiden neben dem Hünen bekamen auch noch ihre anweisungen "Und ihr beiden lauft jetzt solange um den Trainingsplatz, bis ich stopp sage...und wenn ich sage, laufen, meine ich dass die beinde nur zum groben Richtungswechsel den Boden berühren...ausführung..."
Den beiden verging das grinsen. aber sie ahnten schlimmes und nahmen die beine in die Hand und liefen los.
Der Hühe betrachtete Mindorl und kam in Klassischer Kneipenschlärereimanier mit einem vollkommen unkontrollierten Angriff auf Mindorl zu. Eines musste man ihm lassen. er hatte schneid!
Kraft war nicht alles, das würde der Hüne merken...und zwar schneller als ihm lieb war: Er wich ohne Mühe aus, obwohl er seine schwere Rüstung trug. Dann ein gezielter Hieb direkt auf den Solarplexus des Hühnen
Der hieb trieb dem Hünen die Luft aus dem leib und bescherte ihm eine ausgedehnte atemnot. er griff sich noch auf die brust und klappte der länge nach eingekrümmt zusammen und gang nach Luft.
Die anderen standen stramm. zimlich weit hinten beobachtete ihn ein Augenpaar aus den Augenwinkeln. Er lächelte nicht und stand ansonsten auch akurat in hab acht.
die beiden anderen waren am Laufen und dem einein ging langsam aber sicher die Kondition flöten. der war kein guter läufer!
"Sonst noch fragen, Wünsche,Anträge oder Drohungen? Wenn nein: Weggetreten und Uniform empfangen." Dann sah er rüber zu den zwei läufern. Lange würde er sie nicht mehr laufen lassen, da er schon sah, wie einer fasst auf dem Zahnfleisch lief.
Roin, so hieß der Kerl der ihn sehr genau beobachtete, sagte nichts. seine Augen ruhten nur auf Mindorl, beobachteten ihn und studierten seine Bewegungen.
Der trup löste die Reihen auf udn schickte sich an in reih udn glied die Einkleidungshalle aufzusuchen, wo einer nach dem anderen abgefrühstückt werden würde.
neben Mindorl auf dem boden kam der Hühne langsam aber sicher wieder auf die Beine hoch.
"Ab zur Einkleidung..." sagte er, ohne auf den Hünen zu sehen. Anschliessend ging errüber zu den beiden Läufern." Abh zur Einkleidung...ausführung." Er begab sich dann selbst zur Einkleidungshalle, um die Rekruten zu beobachten, und sie anschliessend wieder antreten zu lassen.