Nach einer weile verließ erst Skabrunt den Raum, wenig später Wazag. Ihr Schritt war etwas langsamer. Zurück blieb eine feine Blutspur im Moos, an der Stelle, wo sie gelegen hatten. Der Sprühnebel des Wassers ließ sie langsam verschwinden.
T'risslay ging in die Umkleide, was an der Tür zu hören war, und wurde wenig später in Empfang genommen.
Er wartete noch einige AUgenblicke, dan verließ auch er den Bereich und ging nach vorne zum Empfang. Das schmunzeln war lüstern das Dipree hinter Trisslays rücken ihr zu warf. erst als sie sich zu ihm umdrehte schmunzelte er schelmisch. "Nun Ian.. was gibt es neues?"
"aaasanqueee..." machte er beton Närrisch, ergriff Izz'dorls Handgelenk und schlepte sie in die Umkleide. "SKrabunt und Wazzag sind hinten im Separee." meinte er. "Magst du in die Dunkle Grotte oder in die Spinnengrotte? Hm wonach...steht dir der Sinn." er knabberte ihr am Ohr und stibistzte ihr die ersten Kleidungsstücke.
"hmmm.... Wenn ich dich überraschen soll.. brauch ich 10 minuten..." schmunzelte er. "mach dich nackich!" hauchte er an ihr Ohr und war auch schon weg.
Sie tat es und legte alle Kleidung und die blaue Kette ab, um sie ordentlich in einem Fach zu verstauen. Dann hüllte sie sich in einen der weichen weißen Bademäntel, von denen sie nie wusste, wie Ian die so hinbekam.
Nach etwas mehr als 10 minuten war er da und stand plötzlich hinter ihr. "nicht erschrecken..." sagte er leise und zog eine weiche weiße Augenbinde heraus. "lass dich einfach mal führen." hauchte er an ihr Ohr und küsste es auch noch bevor er die Binde fest machte. Dann führte er sie behutsam zu dem Zuber den er vorbereitet hatte. Durch die Binde war der Raum noch Dunkler als er sowieso schon war. aber es war angenehm war. und es roch nach Rosen. Sein Fuß Plätscherte im Wasser als er auf die erste Stufe des Zubers Trat. "komm rein." sagte er sanft und hielt ihr weiter führend beide Hände Kraftvoll und stark wie ein Anker.
Als sie das wasser berühte schmeichelten sich klebrige zarte dinge an sie erst tiefer im Wasser fühlte sie das es Blütenblätter waren, dem Geruch nach ebenso von Rosen. es war ein ganzes Meer von blättern und die oberfläche musste fingerdick damit bestreut sein. ALs sie im Wasser war küsste er ihre hand un dann ihren Arm entlang bis zu ihrer Halsbäuge hinauf bis er schließlich an ihrem Rücken angekommen war und sie so seinen erregten Körper als Führung hatte. sanft streichelten seine Hände ihre Arme entlang und über die Achsel mit den Fingerspitzen bis zu ihrer Hüfte hinab wo er dann ihren Bauch kreisend massierte bis seine Hände an ihrem vollen Busen angelangt waren die er ebenso verführerisch am außenrand beginnend zu massieren begann.
"nur halb so wie du usta sissring!" knabberte er ihr Ohr an und streichelte weiter ihren Kräftigen Körper. Seine Finger glitten über ihre Schulter und die lange Narbe die dort war. "Hey wer war denn das? Wer hat da meiner wunderschönen Rose so eine Narbe beigebracht.. den mach ich zu Hackfleisch!"