Dipree schmiegte sich mit kraft voll umschlignednen Armen um ihren OberKüörper udn schob sich kraftvoll tief in ihr Aufwärts. Änderte die Lage seines Beckens noch etwas und gab ihren Drängen nach. Er wollte sie ja auch. Keuchend wie eine Dampflock Trieb er sie weiter dem Höhepunkt entgegen.
Genußvoll stöhnend ließ sie ihn gewähren, erschwerte es ihm zum teil, wenn sie sich anspannte und sich ihm fast völlig entzog - und gab danach plötzlich voll nach, so dass er kraftvoll sehr, sehr tief in sie stieß. Aufstöhnend presste sie nach und ließ ihn anstoßen...
Das raubte ihm beinahe den Verstand. "oh Göttin!" keuchte er und herhöte stetig die Frequenz, wurde immer schneller um mit noch mehr kraft beständig diesen Punkt zu treffen den er da nun mehfach gespührt hatte. Er richtete sich etwas mehr auf und übernahm vollends die Führung. Drängte weiter und ließ sich selbst und Trisslay nicht mehr zur Ruhe kommen.
Atemlos trieb er T'risslay weiter und weiter, bis jeder Stoß ihr einen leisen laut entlockte und sie schließlich zitternd zum Höhepunkt kam und ihn innerlich fest umklammerte...
Er setzte noch etwas nach bevor er bebend und keuchend in ihr sich ergoss. Derartige Vergnügen.. das absulute hochgefühl genießen zu dürfen... DAS war ein seltenes das er bis dato nur mit Trisslay teilte. "usta danthe...."
Das sanfte Melken sorgte dafür das er noch mal mehrfach tief und keuchend nachsetzte. Dann war er ersteinmal ausßeratem und kam mit sanfteren Bewegungen etwas in ihr zur Ruhe.
T'risslay hielt ihn noch so lange,bis die natürliche Entspannung deinen Schaft wieder kleiner werden ließ und auch dann hielt sie noch fest, bis er ihr entglitt. "Ich liebe Dich", sagte sie leise und küsste ihn lange.
Er behielt sie lange im Arm udn schmiegte sich dicht an sie. "Ich liebe dich auch ... du glaubst nicht wie sehr!" Innerlich haderte er damit ihr etwas zu beichten.
Sie küsste ihn, streichelte seine weiche, gut gepflegte, makellose Haut und schmiegte sich dicht an ihn. "Ich wünschte, Du könntest immer bei mir sein..."
Er lächelte sanft und küste sie über den ganzen Rücken, bevor er sich wieder dicht an sie schmiegte. "mein Arbeitsplatz ist hganz dicht bei dir, und so die Göttin es zusammen fügen will wird das auch so bleiben."
"Das wird vorbeigehen Sissring... einige AUgenbliche einmal tief durchatmen und es ist vorbei." er küsste sie auf den Hals und knabberte an ihrem Ohr. "hmmmm... du schmeckst so gut!" hauchte er.
"wirklich?" er grinste schelmisch und begann wieder damit sie zu verführen und sinnlich überal entlang zu streicheln. "Und ich kann nicht genug von dir bekommen... garnichtgenug...." er knabberte wieder an ihrem Ohr. "Du..hast mir richtig den Kopf verdreht meine Liebe!"