Er arbeitete weiter an ihrer Muskulatur und kam nun zu ihrem Nacken und bearbeitete diesen bis hin zu ihren Schläfen und das Zentrum zwischen ihren Augen. 'Dafür hatte er getauscht?' waren seine gedanken. Er verstand nicht gans warum es eine derartig große unruhe über Ry'Kah brachte das sie darübe nur ungern sprach.
"Etwas so wundervolles kann das Gefühl des Todes bringen..." sagte sie leise. "Und es stellt mich vor die Aufgabe, Väter zu finden, die... geeignet sind." sie wurde deutlicher. "Du erinnerst mich sehr an Rel'nag..."
Er schmunzelte. "dabei steht Euch ein ganzes Heer zur Verfügung wenn ihr wollt." er unterdrückte den Drang zu kichern. "..naja da kann die Wahl schon schwer fallen. Oder Steht Euch die Liebe zu Rel'Nag im Weg?" er spielte mit dem Feuer, aber er hoffte nicht verbrannt zu werden.
Ry'Kah richtete sich ein bisschen auf, stützte sich auf einen Arm und sah ihn direkt an. "Wenn ich die Besten nicht haben darf..." Der Blick sprach Bände.
Er zog eine Augenbraue hoch. Khyl'Lian war in einer festen Verbindung mit Tha'Risha. KarYan, ein verdammt noch eins fähiger Magi, stand auch in einer festen Verbindung und die anderen SutRinos?
Klick
Er hatte es regelrecht verdrängt. Jetzt kams kam es über ihn und er schloss die Augen. Seine Hände hielten inne dann nickte er. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er sah Rel'Nag ähnlich, sie könnte schwach werden....das Puzzle passte.
Sie drehte sich etwas auf die Seite. "Ich werde Dir keinen Befehl erteilen, AlyT'Riss. Nur soviel - wenn Du meinst, Rel'Nag würde dem im Wege stehen, oder Du Deine Treue zu ihm schmälern... dem ist nicht so. Es gibt etwas, dass uns Schwestern verbindet - genauso, wie es die Männer teilen. Auch Khyl'Lian steht treu zu Rel'Nag. Anders als Du, aber dennoch sehr nah. Tha'Risha stellte mir die Frage auch schon, ob es denn nicht die Bande der Familien aufweichen würde. Im Gegenteil. Wenn nicht in der Familie des Hauses - wo dann? Und AlyT'Riss, auch wenn ich es da draußen niemals sagen darf - Du bist Teil dieser Familie, denn Du bist... geschworener Bruder Rel'Nags?"
"Sie ist Deine Frau - und damit ebenfalls ein Teil der Familie. Ich kenne sie - und, AlyT'Riss, sie weiß auch mit Frauen umzugehen! Ich kenne sie, vielleicht näher als Du... Euer Kind - es wird immer ein Kind meiner Familie sein..."
"Lass nie ein Wort über das, was ich über Dich, die Deinen und meine Familie gesagt habe, über Deine Lippen kommen. Es wird Dir das Genick brechen..." Sie sah ihn an, mit dunklen Augen, in denen auch Traurigkeit stand. "Lass es niemals Tha'Risha wissen..."