Sein Zögern blieb nicht unbemerkt und Ry'Kah bedauerte es. Hatte er keinen Gefallen an ihr? Nachdenklich sah sie ihn an und strich über seinen festen Bauch. Sie benutzte ihn als fixen Punkt und zog sich auf die Beine. Nackt vor ihm stehend, schob sie die Hände in das weiche Oberteil, so dass sie über seine Haut streichen konnte. Die Finger spürten die Narben und strichen sacht darüber, ohne ihn zu kitzeln oder zu sehr hinterherzutasten. Er hatte scheinbar viele Schlachten gesehen... Sie ging um ihn herum und drehte ihn mit festem Griff mit sich herum, bis die Richtung in die Ruhe zone klar war...
Er schmunzelte, während sie um ihn herum tapte machte er kurz "wuff" schmunzelte und kam ihr Artig nach. Er ließ sich führen udn betrachtete sie dabei. Ry'Kah war schön, auch wenn die Narben auf ihrem Rückenweniger der Shönheit dienten, so zeigten sie doch wie Stark sie als Matronin war.und das hatte seine eigene Schönheit.
Er kam ihr nach und blieb dicht an ihr drann fast so dicht das er nur einen hauch brauchte um sie mit seinem Oberkörper zu berühren.
Ihr fast liebevolles Grinsen konnte er nicht sehen... Aber sie zog ihn mit sich, hatte einen Zipfel des Stoffs noch zwischen den Fingerspitzen. In der Nische wnadte sie sich um und zog ihn an sich - so dicht, dass er ihr nicht ausweichen konnte. Wortlos ließ sie zunächst die Hände über sein angespanntes Hinterteil gleiten, dann meinte sie schelmisch: "Bist ein braver..."
Er legte den Kopf zurück und lachte. Er hatte selsbt damit angefangen, dann Seufzte er und schloss die Augen, senkte den Kopf Wieder und sah Ry'Kah für eine ganze Weile in die Augen. schließslich nickte er und öffnete das Band hinter seinem Rücken was zu dem Gewickelten oberteil gehörte. Er war soweit sich darauf einzulassen. "Du führst." sagte er sanft und leicht fragend.
"Tue ich das?" kam die sanfte, mit provokant dunkler Stimme gesprochene Gegenfrage. Wieder zog sie ihn an sich, umfasste mit starker Hand eine Hinterbacke, lachte leise und ließ dann ab von ihm, um sich in weiche Felle und Decken zu legen und dort zu räkeln und ihm zuzusehen. Ihre hand strich dabei auf dem eigenen Bein entlang...
Wieder grinste er und schüttelte den Kopf. Dann legte er das Oberteil ab und ließ es neben dem Kamin fallen. "Naja ich dachte mir so... aber ..wenn du nicht willst?" sagte er udn blickte zu den Augenwinkeln zu ihr. Dann kam er an ihre Seite und sah sie an. "Wir können auch gerne das Spiel spielen wer die längste Zeit die Kontrolle behält... aber ich denke das verlierst du. sagte er und stopfte sich wieder eine Traube schelmisch grinsend in den Mund,
Ihr wortloser Griff in seine Mitte und das sanfte streichen ihrer Finger, um eben diesen einen Punkt an der Spitze seiner Mannbarkeit zu treffen, war direkt und wortlos. Sie hielt den Blick seiner Augen... "So?"
Er schmunzelte und zog nur kurz eine Augenbraue hoch. $00 Jahre training... während er bei irgendwelchen 'Verhandlungen' diversen versuchungen wiederstehen musste... ja er konnte sich beherrschen sogar sehr gut! Außerdem hatte er Ry'Da wo er die Weiber gerne hatte... am scheinpunkt der Führung. "Naja.. ich wäre ein schlechter Romeo wenn ich nicht dafür sorgend könnte das mein gegenüber auf seine kosten kommt" dann seuftzte er. " auch wenn es mitr in dem fall etwas schwer fallen wird..." räumte er ein.
Er hatte einen Punkt getroffen, den Ry'Kah gar nicht mochte. Sie ließ ihn los. Das waren Worte, die unpassender nicht hätten sein können. Sie lehnte sich zurück und sah ihn an. 'Dafür sorgen, dass sein Gegenüber auf seine Kosten kommt...' ging es ihr durch den Kopf. 'Er wird sich nicht fallen lassen und es nur aus Pflichterfüllung tun.' Ruhig wartete sie ab.
er schmunzelte, aber nicht närrisch, sondern da war wieder das warme weiche lächeln. "Auch wenn es eine sache gibt die ich nicht schenken kann... aber... das hier...das ist kein Spielchen." er seufzte und sah sie an.
Die feinen Härchen an Ry'Kahs Körper hatten sich aufgerichtet... irgendwie warnend, aber eigentlich, weil sie fror. Sie nahm die Arme herunter und zog die Beine etwas an, was sie weiblicher, verletzlicher wirken ließ. "Was willst Du dann?" fragte sie vorsichtig.
Er stand auf und holte eine der großen Decken die er über Ry'Kah legte. "Ich will kein Geschäftsgebarden... das... würde ich mir nicht verzeihen. Nicht bei dir es.... wäre falsch und alles was kommen würde ebenso." er war sanft in der Stimme und setzte sich neben sie im Schneidersitz. "Es soll nicht flasch sein." er legte ihr die Decke über und strich ihr sanft über die Seitenlinie bis zu ihren Beinen und wieder zurück.
Ry'Kah kuschelte sich in die Decke und zitterte kurz, bis die Wärme sie wieder erfüllte. Sie sah AlyT'Riss an, der da vor ihr saß, wie ein junger, unerfahrener Drow, der ein Geschenk zu Füßen gelegt bekommen hatte, mit dem er nichts recht anzufangen wusste.
Sie genoß die Berührung ganz ohne Verlangen und langsam kehrte die Entspannung zurück, die bei dem Wortwechsel auf der Liege schlagartig gewichen war. Noch immer regte sich ein Rest unbequemer Aufmerksamkeit in ihrem Hinterkopf, der ihr dauernd sagte: Wenn er nicht will, dann sag ihm, dass Du um Deine Lust zu befriedigen das ganze Badegewölbe haben könntest, wenn er es immernoch nicht begreift, dass auch Du gewisse Skrupel hast...