Yarus Kopf ruckte vogelartig zu Tha'Risha. "vieleicht." sagte sie "AlyT'riss reich mir Ry'Kah!" wie sie den alten Drow an und er gehorchte. "Du bleibst hier oben. Rel'Nag udn Tha'Risha... ihr kommt mit!"
Sie wartete bis beide im Flur waren und breitette die Flügel um sie alle 4 herum aus, dann ris es einem Den Boden unter den Füßen fort als sie ine iner Sprache Worte intonierte die nicht aus dem Wortschatz der Drow stammten.
Als sie ihre Augen öffneten waren sie einen Stock tiefer und das raunen, wie sie es schon einmal gehört hatten verebbte.
Dort im Keller war ein perfekter Ritualzirkel des Chaos hergerichtet man spührte quasi die energiehen die dort flucktuierten aber die schatullen, welche den raum wie 4 schwarze flecken beheimateten waren verschlossen. "Die Zeit drängt." sagte sie. und ihr Blick viel auf Rel'Nag und wanderte zu Ry'Kah. "Einer von Euch beiden wird etwas von sich Opfern müssen... aber lasst es mich erst erklären."
Rel'Nag hatte sofort und ohne zu zögern den Kopf gehoben und Yaru angesehen, als sie vom Opfer sprach - es ging schließlich um seine Frau! Aber er wartete auf die Erklärung.
Tha'Risha hatte die Luft angehalten vor Schreck und auch jetzt fühlte sie sich nicht ganz so wohl in ihrer Haut. Schweigend betrachtete sie Ry'Kah, dann lauschte sie Yaru.
Sie bettete Ry'Kah im Zentrum des Ritualkreises. "Ry'Kahs in der Hand eingeschlossene Chaosmatärie bricht hervor, es steckt zuviel vveränderung und fluktuation darin, deswegen schält es sich. Ich brauche sozusagen eine Art vorläufiges Gefäß in das ich die Veränderte Strucktur verschieben und einschließen kann, zumindest solange bis ich wieder Kraft genug haben werde diese ganze angelegenheit zu lösen... Der Schutz des Kindes steht nunmal im vordergrund, wenn ich das richtig... lese..."
Yaru sah Tha'Risha an. "Ein Gefäß, ist quasi eine art magischer Pool aus dem man kraft schöpfen kann... das Problem ist. Der, welcher sich als Gefäß zur verfügung stellt. sollte peinlichst genau darauf achten solange seine Kräfte unter verschluss zu halten bis ich es geleert habe! auch ein grund warum ich es nicht in mir einschließen kann."
Sie verstand und nickte. "Ohne anmassend klingen zu wollen. Rel'Nag verfügt über ein noch geringeres Magiepotential wie ich. Ich denke, ich kann damit umgehen. Abgesehen davon... " Tha'Risha tippte sich in den Nacken. "Sag mir, was ich tun muss, und ich mache es." Sie besah Rel'Nag mit einem kurzen Blick.
Yaru hob eine Augenbraue. "Tha'Risha DAS was du in denem Nacken hast... hat damit nichts zu tun! Du musst die Beherrschung besitzen für eine Woche durchzuhalten ohne.. das deine Wut auch nur ansatzweise eine changse hat auf das Potenzial zuzugreifen... kannst du das? Denn wenn nicht.. wäre mir Rel'Nag lieber!"
"ICh warne Dich!" sagte Yaru. "Wenn nicht kann es deinen Tot bedeuten!" sie furh herum und wies auf einen Punkt im Zirkel. "Dort ist dein Platz weinn ich es dir sage, aber jetzt nicht!" sie trat in den Ziorkel und rief mit der bewegung ihrer Flügel die Macht des Zirkels herrauf welche wie eine gewaltige Woge um sich griff und sich aufbaute. Ry'Kah schwebte schließlich vor Yaru und sie hob aus ihr herraus das Magische konstruckt ihres Seins. dann rund eine stunde Stäter hob sie ein weiteres Konstrukt aus ihr empor und wies auf Rel'Nag. "Trete näher... ich brauche einen Vergleich!" sagte Yaru schon etwas erschöpfter.
Rel'Nag folgte der Aufforderung ud kam zum Kreis, ohne ihn jedoch zu berühren oder in ihn einzudringen.
Etwas des magischen Konstruktes ließ sich nicht aus Ry'Kah lösen. Es war wie mit mächtigen Widerhaken nicht nur an ihrem Körper, sondern auch untrennbar mit ihrer Lebensenergie verbunden. Schwarze klebrige Fäden, ölig, schmierig und zäh, blauschillernd und krankmachend verbanden sie Magischen Pool, Lebenskraft und Körper untrennbar miteinander.