Yaru hatte vor sich das Knonstruckt des Kindes und sie betrachtete es, verglich es mit Ry'Kah und verglich es mit Relnag und ihre bewegungen , Mimik unddas aufplustern des Gefieders verriet das sie nicht zufrieden war. Ihr bereitette etwas unbehagen. "Duuuu bist nicht der Vater des Kindes!" stellte sie Kalt und trocken fest. "Wo ist der, wer ist er?" dann forschte sie Weiter und riss schließlich die Augen auf. "nau.." sagte sie erst leise, bevor sielauter wurde "naun.. NAU! Dieser mistkerl! " sie war wütend. udn Knurrte. "ich kenne ihn zu genau umd as hier nicht lesen zu können. "grummelte sie tiefkehlig brummend und leise, dann begann sie ihr Werk.
Wieder eine Stunde Später wendete sie sich an Tha'Risha. Es öffnete sich der Zirkel etwas so das sie ind en Kreis treten konnte. "Tha'Risha.. komm herrein! und geh auf deinen Platz!"
Rel'Nag hatte antworten wollen, aber Yaru war wohl selbst darauf gekommen, dass sie den Vater des Kindes von diesem Ritual ausgeschlossen hatte und oben warten ließ...
Einmal tief durchatmen, dann trat Tha'Risha in den Zirkel auf den Platz, den Yaru ihr zugewiesen hatte. Sie war nervös und schaute sie mit großen Augen an. 'Na, dann. Du hast es ja so gewollt,' dachte sie.
Oh ja Yaru war darauf gekommen und sie war wütend diesbezüglich was aich auch in dem Pulsieren des Zirkels wiederspiegelte. Yaru wartete noch bis Tha'Risha den Platz eingenommen hatte und hob dann die zuviel vorhandene Materie aus den Beiden Körpern hoch. das Kind hatte nkaum etwas erwischt aber Ry'Kahs Hand war stark davon betroffen sie hatte mühe die verbindungen zu lösen und zu einem knäul zusammen zu würfeln. Aber nun konnte sie es verschnüren und an Tha'Risha weiterreichen. Sie verbrachte das bombastische Paket ind Tha'Rischas magisches Gefäß und versiegelte es notdürftig. Dann versenkte sie die abbildungen nacheinander zurück in Ry'Kah und schickte einen Impuls der wärme und der erholung durch ihren Körper. Ihr Geist rief Ry'Kah und drängte sie dahingehend aufzuwachen, während sie warnend Tha'Risha ansah.
"es ist ind ir und du solltest keinerlei Magie wirken ind er Zeit, auch.. wenn du es könntest!" warnte sie.
Ry'Kah trieb unterdessen in einer fremden Welt ohne Grenzen, ohne Gedanken und ohne Ziel. Ganz plötzlich war es, als ob ihrem Körper etwas fehlte - da unten, wo es immer warm gewesen war in den letzten Tagen, war es gerade kalt... Eine Hand zuckte, Finger bewegten sich. Wo war er? Dann war da diese bekannte Stimme... ein starkes Band, eine Hand... Yaru. Ry'Kah war benommen. Yaru?
Abermals schickte Yaru ihre Gedanken aus. rief nach RyKah und schickte ihr Wärme. 'komm schonRy'Kah... es wird Zeit aufzustehen!' rief sie sie. AUßerhalb ließ sie den Ritualzirkel sinken und darunter wurde sie kleiner. schwächer und war schließlich nur noch die zierliche Yaru mit den noch unbeholfenen Flügeln. Sie trat an Ry'Kah heran. auch für Rel'Nag war der Weg nun frei.
Es war kaum mehr als ein leises Geräusch, das Ry'Kah machte, als sie den Kopf zu Yaru drehte. "Velbol..." Das Zittern hatte nachgelassen, doch ihre Hände waren kalt. Alles war so anstrengend... alles tat weh von den Verletzungen...
Es haute Tha'RIsha den Boden unter den Füßen weg, als Yaru ihr das "bombastische Paket" auflud. Sie sank auf die Knie und riss die Augen auf. "Wow...," entfuhr es ihr und die Halbdrow schnappte nach Luft. Sie spürte, wie diese Materie sich bewegte, sich in ihr wand, aber quasi gefangen war. Es dauerte eine ganze Weile, bis Tha'Risha in der Lage war, dieses "Paket" zu tragen. Langsam stand sie wieder auf und lauschte in sich.
"Yaru berührte Ry'Kah an der Schulter und übertrug ihr wohlige Wärme. Ihre anderen Finger strichen ihr über das Handgelenk. es schälte sich nicht mehr und unter dem Streicheln schloss sich die kleinen Wunde des Rituales. "Wach auf Ry'Kah!" fordterte Yaru sie auf.
Tha'Risha taumelte kurz und verfolgte in Gedanken die Bewegungen der Materie. Es war faszinierend und hielt sie im Bann. Dass Ry'Kah bereits wach war, hatte se ebenso wenig registriert, wie den Umstand, dass Yaru nach oben ging.
Gehen?... gehen war wohl eher weniger der Ausdruck. Yaru stampfte regelrecht die Treppe nach oben rauf. Ein lichtschein verriet das dort wohl auch ein anderer Zugang nach oben war und die Türe blieb offen. "DUUUU!" plärrte es Laut von oben herab und dann gab es einen derben lauten rums!
Yaru hatte Aly'Triss mit einer schwungvollen Handbewegung aus dem Laufen herraus gegen die Wand gedonnert und ihn mit einer energiehand geladen bei der Gurgel gepackt. "Wie kannst du es Wagen! Warum hast du das getan! Warum tust du mir das an?!" fauchte sie scharf AlyT'riss an, der aufgrund der Energiehand direkt auf seinen Kehlkopf erstmal japsend nach Luft rang und grau anlief. "Warum hast du mich all die Jahre verschmäht? Bin ich dir etwa nicht gut genug gewesen du elender Dreckskelr? Wo sind deine Worte hä? Du hinterhältiges Frettchen! Das du mit dieser Badeschlampe in deinem Liebesnest tollst soll mir gleich sein aber mit Ry'Kah! Wie kannst du es nur wagen!"
Langsam bekam er wieder Luft und schließlich wehrte er sich. packte Yaru geschmeidig schlug ihr die Hände von seiner Kehle weg und drehte sie ihr auf den Rücken. "Du bist kein Drow Yaru. Du bist nicht meine Vorgesetzte! Du bist nicht die für die du dich hälst und verdammt noch eins ICH BIN NICHT CHEDJOCH! Komm zur Vernunft Eiiar... Aaaaaaaaarg!"
Yaru hatte ihn in die Hand gebissen und knallte ihm die nächste Energiehand um die Ohren. "Dein Hintern gehört MIR mein lieber! Duuu bist hier nur durch meine Gnade! Also bedenke was du in Zukunft tust sonst landest du schneller aufgeknüpft am Baum als es dir lieb ist!" Sie funkelte ihn scharf an. "wenn ich nach dir Pfeife hast du gefälligst zu springen!" fauchte sie.
"NAU!" jetzt war Aly'Triss stock wütend. "Die Sache mit dem Haus der Dornen ist abgeschlossen sie interessieren sich nicht weiter für mich und mein Schwur, mein Eid gehört dem Haus und Ry'Kah und nicht Dir Yaru, auch wenn du das noch... noch so gerne sehen willst! Öffne die Augen ich bin kein Diener des Tzeench und ich werde auch nie einer sein! Ich gehöre dir also nicht Yar..." weiter kam er nicht.
Yaru hatte wutentbrannt ihm einen Feuerball um die Ohren geworfen und ihn abermals mit einem Windhauch gegen die Wand gedonnert. Dann brach sie in die Knie und betrachtete sich das bewustlos liegende Bündel in der Ecke. Tränen liefen ihr die Wange hinunter. Sie senkte den Kopf und heulte ganz leise. Was hatte sie da getan?
AlyT'riss lag blutend und bewustlos an der Stelle, wo er zu Boden gegangen war. Er rührte sich nicht.
Langsam kam Yaru auf die Füße und tapte zu Triss hinüber. Zögerlich berührten ihre Hände seinen Körper und dann zog sie ihn langsam zu sich heran. schmiegte sich ihn mit den Armen und Flügeln dicht umschließend an sich und legte den Kopf an seinen Mit Tränen in den Geschlossenen Augen wiegte sie ihn und murmelte kleine Zauber der Heilung."das hab ich nicht gewollt..." flüsterte sie.
Tha'Risha war nach dem ersten "Rumms" mehr als hellhörig geworden und lief Yaru hinterher. Rel'Nag brachte sie mit einer Handbewegung dazu, sich um Ry'Kah zu kümmern. Nachdem sie ein paar Koordinierungsprobleme überwunden hatte und sich auf die Treppe statt auf die Bewegungen der Materie konzentriert hatte, stand sie oben und musste relativ machtlos mitansehen, wie Yaru AlyT'riss zerlegte. Aber sie durfte ja keine Magie anwenden - oder sollte sie? Nein, besser nicht. Stumm sah sie Yaru zu, wie sie sich um AlyT'riss kümmerte. "Möchtest du, dass ich helfe oder soll ich gehen?" fragte sie sanft - sie wollte sich Yaru nicht aufdrängen, nicht jetzt.
Yaru wagte es kaum aufzusehen. Nur zögerlich blickte sie Tha'Risha da in dem Gästezimmer hockend an. "ich... hab nicht mehr genug kraft und... Du darfst nicht Zaubern..." sie vergrub sich mit Triss unter ihren Flügeln.