Yaru reagierte nicht mehr. ihre Augen waren geschlossen das röcheln sehr flach und man merkte das auch ihr Pulz schwach geworden war aber nicht gefährlich sondern sehr erschöpft.
Ry'Kah fixierte Yaru zwischen den Augen und griff nach dem Band zwischen sich und der kleinen Frau. Sie sprach laut in ihrem Kopf: Merk es Dir! Ich warne Dich!
Dann ließ sie mit einer wegwerfenden Handbewegung von Yaru ab, die den Körper erneut gegen die Wand prallen ließ und wandte sich ohne Blick zurück ab. Draußen fauchte sie das Personal an: "Kümmert Euch um sie! Und informiert Ken."
Dann verließ sie das Haus. Triss würde man sicher zu Kar'Yann gebracht haben...
Von seiten der bediensteten gab es nur tiefe Verbäugungen und Schweigen.
Yaru wurde von ihnen in den ersten Stock in ihr Gemach verfrachtet, dann schloss man die Türe zu dem Kellergeschoss, Yaru hasste es wenn dort unerwünschte waren.
Später kehrte Tha'Risha in das Haus Yarus zurück. Vor der Tür traf sie auf Ken, der sie lächelnd begrüßte. "Du?" fragte sie und grinste. "Irgendwie hätte ich es mir denken können." Er hob unschuldig schauend die Arme. "Du weißt doch..." Tha'Risha winkte ab. "Wenn sie dich rufen, war Ry'Kah wohl nicht gerade nett, hm?" Er sah sie fragend an :"Was ist denn geschehen?" Die Halbdrow umriss die Situation mit wenigen Worten und schloss :"Ob oder was Ry'Kah noch getan hat, weiß ich nicht. Ich bin hier, um sicher zu gehen, dass Yaru noch in einem Stück ist." "Dann lass uns nachsehen," meinte Ken. "Ich lass euch nachher auch allein," grinste sie und ging vorraus. Sofort eilte ein Bediensteter heran, woraufhin Tha'Risha das Wort ergriff :"Führe uns zu deiner Herrin!"
Der bedienstete verbäugte sich tief und ließ die beiden ein. "Jabbuk Nalfein, Jabbaress Tha'Risha!" wurden sie begrüßt. "Qualla..." in formehmer an eine Uniform angelehnte Gewänder in blau gelb führte er sie nach oben, während eine Hausdame, ebenfalls mit weiblich geschnittenen Gewand in Blau Gelb, schwere Dinge ebenso nach oben brachte. Sie ließ den Herrschaften jedoch den Vortritt und folgte hinter ihnen die Treppe hinauf. Alle Türe die in den oberen Flur mündeten waren verschlossen. Der Diener ging zielstrebig auf das Gemach Yarus zu und öffnete die Türe. "Jallil Yaru schläft tief und fest. das Ritual umd die malla Yachtalla Ry'Kah hat sie zuviel kraft gekostet. Die Entladungen Malla SutRinos AlyT'riss gegenüber erschöpften sie wol über das Maß." er trat zur Seite und ließ sie in eine Art Empfangsraum wo eine kleine Sitzgruppe zu finden war, welche am Kamin des Kachelofens stand. Ein großes wie ein Bärenfell aussehender Teppich lag dort, war aber für einen Bären irgendwie zu groß. An der Wand hinter einer glasscheibe sauber eingerahmt und mit einer Bildreihe umgeben war eine einen Meter abmessende gewaltige einzelne Schwungfeder. Egal zu welchem Tier diese Feder gehörte, es musste gigantisch sein! "Sie hatte für sich einen trank bereit gestellt mit der Anweisung ihn ihr zu geben falls sie über alle Maßen erschöpft sei, doch bis dato schlug sie auch nach dem verabreichen nicht die Augen auf." erklärte er weiter, schloss die Türe hinter den Beiden, damit die Wärme im Zimmer blieb, und ging auf die nächste große flügeltüre zu. er öffnete jedoch nur eine Seite der Türe und gab dann den Blick auf Yarus Himmelbett frei, wo gut und gerne 5 von ihrer Sorte drin platz gehabt hätten.
Tha'Risha begutachtete die Einrichtung und dachte :'Dezent ist anders... Yaru eben.' Sie verkniff sich ein Grinsen angesichts der Situation. Dann sah sie Yaru und trat an dem Bediensteten vorbei. Tha'Risha ging direkt zum Bett und setzte sich auf die Kante. Ja, sie hatte nicht viel bis gar keine Ahnung von Heilkunde, aber so ein bisschen wusste sie auch. Die Halbdrow zog die Handschuhe aus und fühlte mit eiskalten Fingern nach Yarus Puls. Es war nicht gerade leicht, sich auf ihn zu konzentrieren, wenn in einem diese Warpenergie rumwuselte.
Tja gerade in Yarus nähe oder auch in Ry'Kahs wuzzelte sie besonderst gerne... nicht auszumahlen wie sie wuzzelt wen Tha'Risha in die direkte Umgebung des Sumpfes gerät. und Ja Yarus Einrichtung war alles andere als Dezent zurückhaltend. aber man sah sehr deutlich das es dort noch "Baustellen" gab die etwas sehr leer war und wo man für irgendetwas Platz behalten hatte.
Yaru's Puls war ungewöhnlich flach, aber gleichmäßig. ihre Atmung war ebenso gleichmäßig.
Aus der Ecke hinter einem Vorhang verborgen kicherte es.
Ken war Tha'Risha gefolgt und stand ein wenig unschlüßig am Bett.
Die Halbdrow wandte den Kopf zum Vorhang und überließ Ken das Feld an Yarus Bett. Mit wenigen Schritten war sie am Vorhang und zog ihn zur Seite um zu sehen, was da kicherte.
Ken setzte sich an die Bettkante und stric Yaru sanft über die Stirn.
Yaru rührte sich nicht, sie schlief tief und fest. man sah nur setlich ihrer Gurgel, direkt am übergang vom gefieder zum Schnabel den Abdruck von Fingern.
Hinter dem Vorhang war ein "alter Bekannter" von Tha'Risha. Das Buch lag offen da herum. Es kicherte und lachte sich schlapp.
Es kicherte noch immer...und krag sich fast nicht ein. "HAHA.. HAT DIE ALTE DROSSEL EINE AUF IHR MAUL GEKIEGT!" platzte es schlieslich blächern diabolisch von ihm herraus. "KANN VON GLÜCK REDEN DAS IHR LIEBCHEN NICHT GEPLATZT IST WIE EINE REIFE TOMATE !" es kicherte und lachte wieder udn kragt sich kaum ein.
"Warst du dabei? Hast du gesehen, was ihr passiert ist?" fragte Tha'Risha äußerlich ruhig. Innerlich brodelte es in ihr. 'Oh Man, ich red mit einem Buch...' dachte sie.
Es brodelte nicht nur es Wuzzelte! und wie! "WAS? DABEI? HA!!" es lachte sich schlapp. "ES WAR KAUM ZU ÜBERHÖHREN!" die Seiten blätterten herum und wirbelten während es lachte und wie... wäre es eine Person aus Fleisch und Blut würde man scherzhaft "luftholen nicht vergessen!" rufen.
Tha'Risha hatte das Gefühl, gleich zu platzen. Sie fühlte dem Warp hinterher, versuchte es im Geiste zu fassen und zur Ruhe zu bringen. Es machte sie fast wahnsinnig. Tha'Risha grinste und versuchte eine andere Taktik. "Die Alte hat also aufs..." Sie musste sich zusammenreißen. "... aufs Maul bekommen. Schade, ich war..." Wieder eine Pause, als es Tha'Risha ein "Wow" entlockte. "...ich war nicht da. Erzähl mal..." Die Halbdrow grinste breit, wobei man diesmal nicht feststellen konnte, ob es gespielt oder durch die Energien hervorgerufen wurde.
Das Buch lachte diabolisch... "WAS WILLST DU WISSEN? WUZZEL!" es kicherte. "NAA NERFT ES DICH ES DICH NERFT? HM HM HM ?" wieder diabolisches blächernes lachen.