"Dann sollte ich ihn zu einem Heiler bringen," sagte sie schließlich, nachdem sie durchaus in Erwägung gezogen hatte, selbst Hand anzulegen. Tha'Risha kam näher und stand nun hinter den beiden.
Yaru blickte langsam auf. und nickte schließlich. sie wischte sich die Träne über den Schnabel weg und öffnete etwas die Flügel. "Beeil dich. Ich.. weiß nicht wie lange er das durchhält!" sagte sie und schniefte.
Tha'Risha handelte und schob ihren Arm unter den des Drow und hob ihn an. Den eigenen Schmerz ignorierend, hievte sie ihn halb über die Schulter. "Die Kutsche!" fauchte sie in Richtung der Tür. Dann drehte sie sich nochmal zu Yaru um. "Möchtest du mit?"
Sie schüttelte den Kopf. "Er bringt mich um wenn er aufwacht!" seufzte sie...außerdem muss ich nachdenken.
AlyT'riss war schwer. Er war ja auch ein ganzes Stück größer als Tha'Risha. sie hiefte da rund 80 Kilo hoch, was bei der Größe eigentlich nicht viel war, aber dennoch. AlyT'riss selber stöhnte auf, als sie ihn über die Schulter packte und er auf seinem Bauch zum liegen kamm. genau da war der Feuerball eingedrungen.
Tha'Risha nickte und brachte ihn raus in die Kutsche. Sie stöhnte auf, als sie ihn ablegte und war froh, dass es nur ein recht kurzes Stück war. Die Anweisung war einfach :"Zu Kar'Yann! Schnell!"
AlyT'riss bekam von dem Transport nichts mit. Man hatte Tha'Risha die Türen geöffnet und sah ihr verwirrt nach nicht wissend was dort passiert war und warum Yaru so reagiert hatte.
Yaru selbst kauerte noch immer an der Stelle, wo sie eben noch AlyT'riss in den Armen gehalten hatte Sie lehnte an der Wand und stierte an die Decke Nachsinnend darüber was sie angerichtet hatte. Sie dachte im Moment nicht daran, welche folgen das alles nach sich ziehen würde, b.z.w. ob es Folgen nach sich ziehen würde. Sie hatte einen SutRinos des Landes angegriffen ohne das er sie bedroht hatte. Innerlich war sie gekrängt erfüllt von Zorn, Wut Trauer und Enttäuschung.
[Verdammt - ihr wart zu schnell! Ry und Rel'Nag hätten das so nie zugelassen *säuerlich motz*]
Auch Ry'Kah hatte das Geräusch und die harten Worte wohl gehört. Leider war sie nicht schnell genug auf den Beinen, um zu verhindern, was da geschah. Sie schrie Rel'Nag regelrecht an: "GEH! GEH HINAUF UND HILF IHM!" Denn sie wusste sehr wohl, es gab nur einen, den Yaru da so angehen konnte... Triss!
Aber auch Rel'Nag war nicht schnell genug. Beide trafen nacheinander oben ein, als das Unglück bereits geschehen war. Rel'Nag lief Tha'Risha nach, als er sah, dass sie Triss hinausbrachte und folgte den Beiden.
Ry'Kah sah ihren Mann laufen. Sie roch versengtes Fleisch und Blut, dessen Geruch noch metallisch im Raum hing. Es war ein auflodern in ihren Augen, dass jenseits von jedem Verständnis lag. Der Blick der Hohepriesterin suchte nach Yaru. Sie würde sie ungespietzt in den Boden rammen... sie hatte einen ihrer Schützlinge angegriffen... Jetzt war Ry'Kah nicht mehr Freundin sondern nur noch Landesmutter und Ilharess. Der Blick wie irre ging sie in das Zimmer, wo sie Yaru wusste - ging ohne etwas neben sich wahrzunehmen direkt auf die Tzeench-hexe zu...
Yaru hing da unten zusammengekauert auf dem Boden und verbarg sich unter den Flügeln. Sie ahnte was jetzt kommen würde. "Ich konnt ihm nicht mehr helfen." sagte sie leise geschwächt und am Ende ihrer Kräfte, sie war nur noch ein kleiner haufen ihrer selbst. Es tat ihr leid aber ob Ry'Kah es verstehen konnte war eine andere Sache.
Ry'Kah wischte mit einer Hand die ledrigen Flügelauseinander und griff mit der anderen nach Yarus Kehle. Mit ungeahnter Kraft zog sie die kleinere Frau auf die Beine und drückte sie gegen die Wand. "Wie kannst Du es wagen, dich an den Meinen zu vergreifen?" fauchte sie sie gefährlich leise an.
Yaru konnte kaum sprechen, sie hatte nicht genug Kraft. "Das verstehst ...du nicht." röchelte sie mehr, bevor ihr die fehlende Luft die Besinnung endgültig raubte. Ry'Kah erwischte Yaru am ende ihrer Kräfte, selbst wenn sie es jetzt wollte würde sie sich nicht wehren können. das einzige was Ry'Kah fühlte, war das das Band zwischen ihnen beiden sehr still war.
"Yaru, ich warne dich ein einziges Mal! Wenn ich es wünsche, dass dieser Mann etwas für mich tut, und er dem nachkommt, geht es dich NICHTS an! Aly'Triss ist einer meiner Soldaten - und nicht Dein Eigentum! lass die Finger von ihm - oder ich werde zurückkommen! hast Du das verstanden?"
Sie machte nur kurz die Augen auf. "D..du verstehst es... nicht... Lass...mich schlafen... ich.. brauche.. Kraft...." sie war schwach. "tha.. tha... Tarisha..." war alles was sie sagte, bevor sie ihre Augen wieder schloss.