"Es wird kompliziert und du wirst dich vielem ehrwehren müssen was dort ist, vor allem ... meinen Schatten darfst du nicht verlassen... aber sei gewarnt. ich weiß um deine Absicht nach den Drachenlanden zu reisen. Diese Reise würdest du so wohl nicht antreten können zumindest nicht ohne Schwierigkeiten."
Es hat etwas mit den Portalen selbst zu tun. Sie sind tückisch und wechseln gerne ihre Richtung. Das Portal das sich innerhalb meiner Mauern hier befindet unten im geweihten Tempel ist beiw eitem nicht das was du heute betreten hast... es liegt einfach daran das ich nicht die Mittel zur Verfügung habe wie dieser Orden." sie neigte den Kopf. "Du müsstest die Studien bei Khalek sausen lassen, was mir Persönlich am meißten wiederstrebt und... du würdest de Reise ind ie Drachenlande nicht schaffen. Dein Kind wäre von vorneherrein schon verloren, was ich persönlich ebenso bedauern würde." sie holte tief luft und sah auf den Weißen. "Warten wir morgen ab. Wenn sich Ry'Kah beruhigt wird es vieleicht nicht nötig sein."
Tha'Risha sah sie an. "Hmmm... Portale. Oben am Koppenstein ist ein Portal. Wäre das nutzbar? Ich kann dir leider nichts genaues darüber erzählen, aber es gibt Aufzeichnungen."
"Sag mir, was du brauchst und ich besorg dir einen "Freiwilligen"," sagte Tha'Risha. "Vergiss eins nicht, ich kenn mich in Sel Tac'Zil aus und ich weiß mehr, als so manch anderer."
"ich weiß Tha'Risha, jedoch werden wir jetzt die Zeit nicht dafür haben uns großartig mit Forschungen zu beschäftigen... vieleicht wenn es sich etwas beruhigt..aber so.. keine Gute Basis!"
Yaru senkte den Blick. "Denkst du das ist im derzeitigen Moment gut?" sie seufzte. Tu was du nicht lassen kannst Tha'Risha aber.. sei gewarnt! das da ßerhalb dieser Mauern ist ein Pulverfass im Moment!"