Tha'Risha sah ihn auffordernd. Es juckte ihr in den Fingerspitzen, doch eine derartige Aktion wäre in dieser Situation fatal. Dennoch, sein beharrliches Schweigen trieb sie zur Weißglut. Sie sah einem jungen Soldaten direkt in dir Augen, starr und absolut provokant.
Yaru knurrte und rückte ihm so dicht sie konnte ohne ihn zu berühren auf die Pelle. Ihre Hände glühten und das Glühen setzte sich über ihre Flügel fort. "WAS SOLL DAS HIER!" knurrte sie fuchsteufels Wild.
Anfangs starrte der junge Glenn zurück - doch als Yaru dann den Alten anschrie, riß er eine Armbrust hoch und schoß... und Renor bekam eine gemeine Schramme auf die Kruppe gezogen.
Der Alte reagierte besonnen. "Ruhe! Feuer einstellen! Runter mit den Waffen!" donnerte seine dunkle Stimme über den Platz, als überall das Geräusch von Schwertern laut wurde, die gezogen wurden...
Tha'Risha hatte bereits die Hand erhoben. Sie glühte bedrohlich und war nur wenige Zentimeter von dem jungen Glenn entfernt! Sie nahm sie nicht runter...
Renor war da weniger gelassen und hatte den jungen Glenn unter seiner Pranke beerdigt. tiefkehlig knurrte er ihm nach Blut stinkenden Atem entgegen. der Junge war nicht verletzt aber da unter der Pranke ersteinmal Handlungsunfähig.
Yaru hatte eine Hand erhoben und Renor linste zu ihr.
"Wir sind nur hier, um für Schutz für das Anwesen zu sorgen und um Euch oder die Euren zu begleiten." erklärte er noch immer ruhig. Egal, wie es in ihm aussah, er würde nichts preisgeben. Renors Tun ignorierte er gekonnt.
"ach?... Wie ein Geleitschutz sieht da hier jedoch nicht aus udn ... Ich brauche hier keinen Schutz!" knurrte sie. "Außerdem ein schutz steht mit dem Rücken zum Answesen und nicht mit dem Gesicht!" fauchte sie. "Zieht Euch zurück, oder ich garantiere hier für nichts!" damit wandte sie sich barsch ab und knallte dem Alten die Flügel ins Gesicht. "Renor.. Hör auf zu spielen!" das Tier drückte nocheinmal kräftig die Luft aus den Lungen und zog sich dann zu Yaru zurück, die den Stall ansteuerte.
Drohen ließ er sich nicht. Seine Hand sank langsam herunter, als er die Augen vor den Flügeln geschützt hatte... Kein Vogel und kein verzaubertes Pferd brachten ihn aus der Ruhe. Aber etwas anderes tat er: "Festnehmen und ab in den Knast!" Seine Hand deutete - ohne den Jungen anzusehen, aus den am Boden liegenden Glenn.
Der wurde schneller entfernt, als er piep sagen konnte.
Tha'Risha legte den Kopf schief und lächelte herablassend. Sie folgte Yaru und ließ es sich nicht nehmen, einigen anderen jungen Glennen scharf und ein wenig triumpfierend in die Augen zu sehen.
Die Augenbraue hebend sah sie Yaru fragend an. Sie hatte einiges über die Chaoswüsten in Erfahrung gebracht. "Du willst Sel Tac'Zil den Rücken kehren?"
"So wie mir Ry'Kah derzeit aggiert sehe ich keinen grund hier zu bleiben. Die Angelegenheiten bezüglich des Ordens kann ich auch von dort aus klären...."
Sie nickte. "Kann ich da überhaupt mit hin? Du hast mir mal erzählt, dass das nicht so enfach ist." Hunderttausend Dinge kamen ihr in den Sinn, die sie noch zu erledigen hatte, bevor sie abreisten.