"Das glaub ich jetzt nicht!" knurrte Tha'Risha. "Pass mal auf, es ist wirklich wichtig und ich habe wirklich gerade keinen Nerv auf lange Diskussionen über irgendwelche Mäßigungen oder sonstwas. Also ich hätte nun bitte gerne eine Antwort, weil sonst dieser Akolyth..." In ihren Augen blitzte es auf.
Sie rollte mit den Augen und war sichtlich genervt. "Ich sollte ganz dringend mit Yaru sprechen. Es geht um AlyT'riss, Rel'Nag und das Haus der Dornen und ich glaube, dass das grad ein wenig wichtiger ist, als dein dämliches Beharren auf irgendwelcher Etikette?!"
Er hob die Augenbraue. "Was für ein Haus?" woher sollte tha'Risha es wissen das der Buttler so garkeine Ahnung davon hatte. "MyLady ist garnicht hier. sie ist fort."
Yaru kehrte mit Tha'Risha zurück. "Ich will derzet keinen von SelTacZil auf meinem Anwesen sehen, jediglich Trisslay wird durchgelassen wenn es um diese Siegelung geht. Und...an dieser Besprechung werde ich morgen nicht teilnehmen dazu müsste Ry'Kah sich mir gegenüber anderst verhalten als sie es derzeit tut! ich lass mich nicht so vorführen!"
"Ich hab sie selten so erlebt...," meinte Tha'Risha und irgendwie klang es nach einer Entschuldigung, als würde die Ry'Kah in Schutz nehmen. Dennoch... Die Halbdrow ballte die Fäuste. Es war nicht schön gewesen, zwischen den beiden zu stehen, doch ihre Entscheidung war deutlich gewesen.
"So was soll das nun geben?" war ihre Reaktion auf das was draußen geschah. "hmmm..." brummte sie. Und gng durch das Gästezimer hinaus in den Hinterhof. Sie öffnete das Tor und winkte Renor und den Weißen zu sich. Dann war auch schon Chelis da. "MyLady?" fragte er. "Sammeln! in Voller Rüstung. macht das Stalltor Zu, Sattelt auf und holt alles in die große Halle. Wenn Ry'Kah mit mir Bricht, nur weil sich Tha'Risha entschieden hat .... wird es sehr schnell sehr heiß hier!" Sie strich dem Weißen über den Schnabel. "Flieg aufs Dach und halte das Sauber!" und der Weiße flog auf das Dach der Villa und legte sich Demonstrativ da oben auf den First.
Tha'Risha stand schweigend in der Halle, sie blieb eher im Hintergrund. War das alles ihre Schuld? Die Soldaten draußen waren ein deutlicher Warnschuss vor den Bug und so wie Ry'Kah im Moment gelaunt war... Tha'Risha wollte das nicht weiterdenken.