"Ach lass ihn, eigentlich sollte er sich ja freuen, mich los zu sein," meinte Tha'Risha. "Na, egal... Als Triss hier war, er hat sie förmlich hier weggezogen."
"Xas, vor allem um Trisslay." Tha'Risha schmunzelte. "Er war es auch, der Baldor niederschlug, um sie von der Kette am Weißen zu befreien..." setzte sie leiser hinterher.
Sie kicherte "Wenn du magst... allerdings ganz behutsam, die sache mus.. sehr gut vorbereitet und geplant werden! " wieder kicherte sie. "Es schreit doch nach einer Sache für das Haus der Dornen..."
Tha'Risha grinste. "Feigling!" Dann fuhr sie fort. "Ich meine, ich kenne Izz'dorl nun ja auch und was meinst du, wie zufällig man sich treffen kann. Ebenso wird Triss'lay es nicht nehmen lassen, weiterhin den Kontakt mit mir zu halten. Weißt du, er wird sich dumm und dämlich ärgern, wenn seine beiden Lieblinge sich mit sowas wie mir abgeben. Und für Tee trinken hat mir noch niemand den Kopf abgerissen. Das Haus der Dornen kannst du immer noch einschalten. Hm?"
"Sagmal, habt ihr das alle hier? Verdammt nochmal!" So langsam war Tha'Risha von den genervten Gesichtsausdrücken genervt. "Also wirklich, ich soll doch was lernen und ohne fragen, ist das nicht leicht, aber bitte, das, was ich wissen wollte, werd ich auch so rausfinden." Sie grummelte noch irgendwas um sich rum.