Er trat ein und stellte sich an eine Seite. Luftholend begann er. "Es geht um das was Kar'Yann angegriffen hat als er den Gast heilen wollte. Heute in Ians Baderäumen bekam er einen Traum und erinnerte sich. Was genau er sah habe ich ihm nicht abgerungen er ist sehr erschöpft...aber er sagt das es ein Dämon war, der ihn angrif und ihm den Schaden zufügte weswegen er die zwei Tage im Schlaf verbringen musste."
Er trat näher und stützte sich auf den Stuhl. "ich weiß es nicht. Es war als er den Gast heilte, aber woher er kam, wie un warum.... das sind alles Fragen die nur Kar'Yann beantworten kann, doch er ist noch sehr schwach."
"Schwach? Von einem Traum? Was geht da vor?" fragte sie und erhob sich. Ry'Kahs Blick fiel auf die winzige gestickte Spinne auf seiner Schulter, und ein Lächeln strich über ihr Gesicht, wie ein Sonnenstrahl an wolkenverhangenem Himmel. "Ich werde ihn aufsuchen."
"Er ist bei Sirgal. Sie kümmert sich um ihn. Nach dem Alptraum, durch den er sich an den Dämon erinnert hatte, wollte ich nicht das er alleine ist. Der Traum hatte ihn derartig gefangen das er sich mit nichts wach kriegen ließ Er hat gekrampft und sich aufgebäumt als würde er Folter beziehen."
"Bwael. Dann... halte mich auf dem laufenden. Da sollte ich wohl mal wieder nicht die Finger hineinstecken, oder?" fragte sie ihn leise. Ry'Kah erinnerte sich nur zu gut an seinen Rat.
Er dachte nach. "Ich wollte das ihr diesbezüglich informiert seit." er war nunmal besogt um sie, da er wusste das der Gast etwas mit ihr zu tun hatte. "Wenn ich mehr erfahre werde ich euch informieren und wenn Kar'Yann soweit ist das er kgenug Kraft hat die Sache zu erläutern, werde ich Euch auch informieren."
Ry'Kah nickte. "Bel'la dos, ussta abbil. Aber... Du musst es nicht selbst machen..." Sie sah ihn ein bisschen traurig an. "Immer wieder läuft es auf Dich hinaus."
"Ich bin morgen eh wieder mit Sirgal zum Training verabredet wegen meinem Knie," er schmunzelte wenn auch nur sehr kurz. "vondaher geht das schon, zumindest für die nächsten zwei Tage und ...ich hoffe das Kar'Yann bisdahin auf den Beinen ist."