Wieder nickte er. "Ich werde Euch auf dem Laufenden halte." sagte er, bevor er leise Wurde. "und Ry'Kah, wenn etwas ruhe ist..ich.. brauch da deinen Rat." sagte er.
Ry'Kah lächelte und nickte dann. "Bwael... dann komm, wenn es Euch beiden passt. Und hab keine Scheu - auch wenn mal ein bisschen Unruhe herrscht. Ich gewöhne mich langsam daran."
Er schüttelte sanft den Kopf. "ich denke wir sollten gemeinsam mitihr darüber sprechen oder.. vieleicht du allein. Ich habe es versucht aer.. entweder finde ich nicht die richtigen Worte oder... ich weiß es nicht."
Diesmal nickte sie verstehend, griff nach oben und strich über die kleine Spinne. "Sie ist immer bei Euch. Inbau l'dumo d' udossta Quar'valsharess Lloth*." Sie machte eine kleine geste über seinem Herzen.
* Empfange den Segen unserer mächtigen Göttin Lloth
Er hielt still. Sie waren hier ind er Öffentlichkeit und konnte nicht so handeln wie er nun gerne würde. "bel'la dos." sagte er leise und sah sie nurmit leicht gehobenem Blick an. "qualla kyorl phor dos wun p'totis d'nindol quivved." *bitte achtet auf euch wegen dieses Gastes.