Wazag legte den Kopf ein wenig schräg und musterte ihn. Was sie sah, war nett anzusehen, für einen so zerbrechlichen Körper, den er in ihren Augen hatte. "Xas, An'Kin" sagte sie mit etwas gepresster Stimme, aber ruhig.
"Xas nur eine Übung." etwas stutzig neigte er den Kopf. dann befreite er seinen Kopf von den Tüchern und der Maske. "Was ist los?" er kniete sich vor sie.
Er holte tief luft. "naja ich hab sie nicht ihne grund ausgewählt aber Du bist nicht in Ordnung Wazzag." er musterte sie weiter und reichte ihr die Hand. "Eigentlich wollte ich die Übung fortsetzen aber mit dem was ich seh und höre nicht. Schade...du hast dich sehr gut gehalten! So wie du mir achgekommen bist.. das sah vielversprechend aus."
Wazag lehnte die Hand ab und erhob sich ohne Hilfe - und ohne sich zu verdrehen. "Sie haben mich geschlagen - ich war unterlegen." stellte sie ruhig fest.
Er kam mit ihr zeitgleich hoch und sah sie an. "Naja.. Du hast den Fehler dort am Tunneleingang gemacht. Es gab möglichkeiten den Engpass zu umgehen und ich denke du hast gewusst das da 5 Glenn im Parkour sind."
"Bwael... Dann ab mit dir in die Hand eines Heilers. Das da gehört versorgt." sagte er und wieß auf ihre Brust. "ach ja.. wenn du bei den Heilern warst, will ich dich bei mir im Büro sehen, gemeinsam mit dem Rest."
"Xas, An'Kin." sie ließ sich auf ein Knie nieder, hob das Holzschwert auf und gab es ihm. "Vielleicht ein anderes mal..." Damit machte sie sich mit traumwandlerischer Sicherheit auf, das Labyrinth zu verlassen.
"Auf alle fälle, sobald das da verheilt ist und dann bleibst du nicht an so einer Hürde wie dem Tunnel da hängen." schmunzelte er... "nun geh." sagte er sanft.
Die reihen hatten sichgelichtet. "Nungut. Ich denke es wird an der zeit Euch zu zeigen was auf euch wartet, wenn ihr das hier besteht. Es ist zwar noch nicht ganz fertig. aber wenn, dann werden diejenigen die den Abschluss schaffen ihre freude daran haben." er sah zu Wazzag. jedoch nur kurz und er musste innerlich grinsen.