[Trisslay ist nicht dabei... die liegt im Bett. *grins*]
"Einige von ihnen haben nun schon die Einzelstunden hinter sich gebracht. Lassen sie sich von dem jeweiligen Ende nicht beirren. Die leistungen waren im gesammten durchweg zufriedenstellend bis sehr gut und nichts anderes erwarte ich von denjenigen die noch nicht ihre Einzelstunden hinter sich hatten. Was ihnen aufgefallen sein sollte ist das fehlen der Tafel sowie das sich die reihen auf ein gutes duzend gelichtet haben. So ein jeder von ihnen den Abschluss schafft wird das auch letztendlich die Zusammenstellung der Finalen Einheit sein. Einer wird noch in die Reserve nachrücken und eine fehlt hier gerade noch das sie vorrübergehend Dienstunfähig ist." er holte tief luft. "Da Tha'Risha das Haus ArabGym verlassen hat ist sie auch nicht mehr Teil dieser Sondereinheit. Wer ihren geplanten Platz an der Spitze einnehmen wird ist noch unklar. weiterhin unklar ist auch ob aus ihren Reihen jemand diesen Sprung schafft und damit zum SutRinos aufsteigt oder obaus der obenren Führungsriege diese Funktion übernehmen wird. Nur eines ist sicher. Nach der Ausbildung sind sie mich wieder los." er schmunzelte kurz. "Ich verlange von ihnen in den letzten Wochen besondere Härte. Arbeiten sie daran ihr Leitungsnivo noch einmal um eine Nuance zu steigern Viel mehr beizubringen ver mag ich im moment nicht nur schleifen und meine Erfahrungen an sie weitergeben. Wenn sie in den Einzelkursen von denen jeder von ihnen gewiss noch ein 2-3 erhalten wird, rückschläge einstecken analysieren sie diese. Uhrsachenforschung im Nachhinein sollten sie stet ansetzen Wenn da Fragen sind. Fragen sie auch, wenn sie Rat brauchen dann machen sie auch den Mund auf. ich weiß gewiss nicht auf alles eine Antwort aber auf vieles. So..." er streckte den Rücken durch. "Die intensität des Konditionstrainings werde ich ab nächster Woche drastisch steigern. Tuhen sie sich selbst einen Gefallen und bereiten sie sich Körperlich in Eigeninitiative darauf vor. Den ein oder anderen von ihnen sehe ich noch immer in Richtung der Tavernen schlendern. Mein Rat an sie. Finger Weg vom Alkohol! So hart das klingen mag aber derartige Genussmittel sollten sie drastisch reduzieren, wenn sie das noch nicht getan haben.. nicht nur für die Prüfung, sondern für ihre Zukunft innerhalb der Sondereinheit. So das war es bis hier hin. Mit kommen!" Er ging zur Türe und trat hinaus. "Der letzte macht dir Tür zu." war noch der kommentar bevor er über die Schwelle trat.
Als er sprach, war Ruhe eingekehrt. Außer dem Tappen ihrer Füße war nichts zu hören, als die Schüler den Raum verließen und auch die Tür wurde leise geschlossen...