"Sie ist augenscheinlich so friedlich aber unter ihrer Oberfläche brodelt es gefährlich. Es wird Zeit, etwas zu unternehmen... Ich frage mich, ob wir noch die Herrscher im eigenen Land sind. Wenn so jemand wie dieAuftraggeber dieser Frau andere beeinflussen... Sollten die Menschen sich erheben, haben wir keine Chance, Ssin."
"ich weiß es nicht usta Danthe...ich weiß es nicht..." Ril'afay seufzte. "Es wird viel Kraft kosten ihren Geist un ddiese Barrieren aufzubrechen. Wer auch immer dahinter steht hat sehr gute Arbeit geleißtet."
Sie dachte über die Worte nach. "Ich bleibe bei dem Standpunckt, das sie nur eine Puppe ist und an seinen Fäden baumelt. Er hat etwa smit ihr gemacht das sie nach seinem Willen steuert...ich...weiß nur nicht genau was das ist..." sie bekam eine Idee. "Lass uns mal in die Bibliothek bei mir gehen...da gibt es gewiss irgend ein Buch das mehr dazu erläutert....naja ich hoffees zumindest."
"Wenn du meinst, gerne." Er drehte sich zu irh um. "Marionetten müssen gesteuert werden, man kann über die Fäden doch den Puppenspieler herausfinden, oder?"
"gut dann sind wir schon zwei." sie lenhte sich gegen seine Schulter. "ich sollte vieleicht doch schon Tha'Risha aufsuchen gehen....um wenigstens das zu klären..."
"hm.. Sor wäre eine Mögliche Quelle die man fragen könnte. Er weiß gewiss viel in dieser hinsicht, denn ichdenke das ganze ist nicht ohne Magie abgelaufen."