"vieleicht....wenn sie sich erinnernwürde wer sie früher war, wenn sie sich daran erinnern würde, wann und wo sich der Weg geändert hat. Ich.... komme da nicht durch....es ist noch zu groß für mich." sagte sie leise und küsste KhylLian auf den Kopf.
"ich kann jetzt direkt nicht weiterforschen. es kostet mich zuviel Energie! wann sie geopfert wird entscheidet in dem Falle unsere Ilharess... ich bereite mich schlichtweg darauf vor ihr schnell zur Verfügung zu stehen...."
Wieder küsste sie ihm den Kopf und kraulte ihn bis in den Nacken hinunter, bevor sie mit einem sanften schmunzeln sein Ohr entlng strich und das Ende sanft knetete, bevor sie es tief griff und mit einer entspannenden Wirkung behutsam anzog. "was würdest du nun tun?"
"Gib dir und ihr ein paar Wochen, versuch herauszufinden, was es herauszufinden gibt und dann soll sie für das bestraft werden, was sie getan hat. Denn ich halte sie immer ncoh für absolut verantwortlich und eine Opferung ist mehr eine Gnade denn eine Strafe."
Sie nickte..." ich werde es so Ry'Kah vortragen. Eine Opferung ansich wird es dennoch heute geben...schließlich haben wir da noch so einen Probanten den es zu bestrafen gild.... und denk bloß nicht das er ohne Schmerzsammlung davon kommen wird."
Sie lächelte udn erwiederte den Kuss. "weißt du.... manchmal ist es besser das Opfer, egal wie oder Woes gerichtet wird unserer Mutter Göttin zu weihen. Gerade eine Schmerzsammlung jener die ihre Kinder bedrohen oder ihrer spotten liebt sie!"
sie lachte und knibbelte wieder sein Ohr um ihn dahingehend zu reizen sie nochmal zu küssen. Ansonsten genoss sie diese zweisamkeit. "hmmm.... es ist schön hier bei dir....sagte sie und sah sich in dem Salon um. Soviel räumlichkeiten hatte sie nicht zur Verfügung. "bleibst du eigentlich hier oder wirst du dir eine andere bleibe suchen?"
Sie lächelte zurück und gab ihm einen langen Kuss wobei sie nicht zögerte mehr als nur seine Lippen zu schmecken. "hmm.. Nau noch nicht Usta danthe... es ist noch zu früh. Erst muss ich da noch etwas mit Tha'Risha klären.... immerhin ist sie noch meine Dalninil."
"Ah, Besitzansprüche klären, hm?" Er grinste. "Ril'afay, ich meine das durchaus ernst. Sie war seit ihrem Weggang nur einmal hier um einiges an Besitz mitzunehmen. Sie wohnt hier nicht mehr."
"ich weiß es doch Khyl'Lian.... ich weiß es doch...." sie lächelte sanft und küsste ihn zärtlich auf die Stirn, seinen Kopf und Nacken weiterkraulend. "gib mir nur die Möglichkeit das noch zu klären bevor ich dinge in die Tat umsetze... außerdem muss ich auch die 'Erlaubniss' dazu haben, schließlich will Ry'Kah mich eigentlich in ihrer Nähe wissen."