Schweren Herzens machte sich Faris auf den Weg. Die Botschaft, die sie zu überbringen hatte, lastete ihr sehr auf den Schultern. Was würde der Hauptmann sagen, wenn er erfuhr, dass Tha'Risha weg war?
ThaRisha : Die Botschaft, die Faris trug lautete :
Ussta Dan'the! Verzeih mir, doch ich habe keine Wahl. Wenn Faris dir diese Nachricht überbringt, bin ich wahrscheinlich schon außerhalb Sel Tac'Zils. Ich muss jemanden finden, und es duldet keinen Aufschub. Yanni ist bei mir, mach dir keine Sorgen. Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären kann. Seit dem Fest der Drachen quälen mich Fragen, auf die nur eine eine Antwort wissen kann. Es sind Dinge passiert, die ich nicht verstehe. Ich bitte dich, reise mir nicht hinterher, sondern kümmere dich um Ry'Kah und das Reich. Ich werde zurückkehren, und ich werde regelmäßig einen Boten schicken, sofern mir das möglich ist. Ussta Dan'the, uns'aa ssinssrigg dos!
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Faris:
Faris ging langsam die Straße hinauf, die zum Haus der Jallil und ihres Gatten führte. Sie Sie hielt den Brief in der Hand, den Tha'Risha ihr gegeben hatte, damit sie ihn Khyl'lian überbrachte. Faris ahnte, dass dies einer der schwersten Gänge in ihrem bisherigen Leben werden würde. Der Sut'rinos würde nicht sehr erbaut sein über das, was Faris an botschaft überbrachte. Und "nicht sehr erbaut" war noch milde ausgedrückt. Wenn er Faris am Leben ließ, hatte sie glück - und die Soldatin strebte es an, dass der Hauptmann wenn überhaupt seine Wut an ihr ausließ und nicht an einer oder einem der Soldaten, die unbeteiligt an dem ganzen Geschehen waren. Denn: unbeteiligt war sie nicht! Schließlich hatte Faris selbst der Jallil das Pferd gebracht, Proviant für eine Woche gepackt und die Wasserschläuche befüllt. Außerdem hatte sie noch die eine oder andere Kleinigkeit in den Satteltaschen untergebracht, die Tha'Risha vielleicht brauchen könnte... Schokolade, Verbandzeug, etwas Pergament, Tusche und Feder... Langsam klopfe sie an die Tür des Hauses.
Khyl'Lian:
Ein Bediensteter öffnete die Türe und bat Faris hinein. Bevor er fragen konnte, was sie denn wünschte...
... trat gerade der Sut'Rinos aus dem Arbeitszimmer der Jallil. Er hatte einen Stapel Dokumente in der Hand. Als er die Sargtlin sah, nickte er zum Gruß :"Ah, Faris. Ich habe noch einiges mit dir zu bereden. Komm herein!" Er wies auf das Arbeitszimmer und wandte sich an den Bediensteten :"Bringe dies zu Sirgal, sie soll es kopieren. Und eil dich!" Mit einem knappen "Xas, Jabbuk." verschwand der Mensch. Khyl'Lian betrat das Arbeitszimmer und schloss die Tür hinter sich. "Nun zu dir."
Faris:
"Jabbuk..." Mehr sagte Faris zunächst nicht, denn sie wollte erst hören, was er zu sagen hatte. Etwas nervös sand sie bei seinem Arbeitstisch, das Pergament in der Hand und wartete.
Khyl'Lian:
Khyl'Lian setzte sich hinter den Schreibtisch. "Ja, Sargtlin." Er sah sich auf dem Tisch um und dann blickte er auf :"Ich möchte, dass du alles über diesen Zephron herausfindest. Er war auch in Moorgrund, nach dem, was man mir berichtete. Ich will alles über ihn wissen."
Faris:
Ob der Belanglosigkeit seiner Bitte im Gegensatz zu dem, was sie ihm zu sagen hatte, runzelte Faris unbewußt die Stirn. "Xas, Jabbuk - asanque... So viel ich weiß, ist er der magiebegabte Bruder dieser Yska." Sie drehte das Pergament in Händen.
Khyl'Lian:
"Jaja. Elendes Pack!" murmelte er kaum hörbar vor sich hin. Dann bemerkte er das Pergament in Faris Händen :"Hat es einen besonderen Grund, weshalb du hergekommen bist?"
Faris: aris errötete kurz, dann wechselte ihre Gesichtsfarbe auf blass. "Xas, Sut'rinos. Ich ... " sie schluckte. "Ich soll Euch dieses Pergament hier bringen." Sie reichte ihm den Bogen mit zitternder Hand. Plötzlich war ihr übel.
Khyl'Lian User ID: 7
Level: 0 30/32
EP: 30
Erstellt: 13.10.2006 17:28 Khyl'Lian las es aufmerksam. Dann sah er Faris an und las das Pergament erneut. "Das ist nicht ihr Ernst!" Wie von Lloth persönlich gebissen sprang er vom Stuhl auf. "Wann? Und wieso hat mich keiner informiert?" Er war wütend und - ja man erkannte eine Spur Traurigkeit an ihm. "Faris, stell einen Trupp zusammen!" Seine Stimme war ein einziges Grollen. Ussta Danthe.
Mein Spiel! Zitat-Antwort
Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Level: 4 146/352
EP: 594
Erstellt: 13.10.2006 17:32 Faris atmete einmal tief durch, straffte den Rücken - dann sagte sie: "Nau. Das kann und werde ich nicht." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 13.10.2006 17:34 Seine Augen blitzten gefährlich auf :"Sargtlin, wie kannst du es wagen? Du hast einen Befehl erhalten, nun führe ihn aus!" Seine Stimme wurde bedrohlich leiser. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 17:39 "Ich kann es nicht, Jabbuk. Ich habe bereits einen Befehl erhalten..." Faris blieb ruhig stehen und versuchte, ihn nicht weiter zu reizen. Aber besser sie, als ein anderer... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 17:45 Er war merklich wütend. "Ich verstehe! Sie hat es dir befohlen. Nun gut..." Er sah sie durchdringend an, fordernd. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 17:56 "Sut'rinos. Sie hat einen Tag Vorsprung und kann inzwischen überall sein... Außerdem hat sie mich gebeten, dass ihr niemand folgen soll. Sie ist versorgt und das Pferd bei bester Gesundheit..." Auch wenn Faris' Stimme ruhig klang, war ihr nicht wohl bei dem Gedanken, dass sie heir gerade Befehle verweigerte. Khyl'Lian hatte andere schon für Weniger auspeitschen lassen... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 18:33 Er fauchte sie an :"Bwael, wenn du alles so gut vorbereitet hast... Faris, sollte meiner Frau oder meiner Tochter auch nur ein Haar gekrümmt werden, so bezahlst du mit deinem Leben dafür. Ein Kratzer und du bist tot!" Er durchbohrte sie mit seinem Blick. Er meinte es toternst. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 18:44 Eine Sekunde lang war Faris zutiefst erschrocken - dann regte sich das "Schlappmaul" in ihr. 'Du machst es Dir leicht, mein Lieber. Hast Deinen Sündenbock gefunden, ja?' Ihre Augen blitzten und ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. 'Ja, ja. Deine Frau ist weg und ich bin Schuld. Schon klar. Mal dran gedacht, warum sie Dich nicht mitgenommen hat?' Faris hatte den Mund schon ein wenig geöffnet, dachte es aber nur. Doch wer sie kannte, musste erkennen, daß das was sie dachte, nicht sehr freundlich war... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 18:46 Und ob er es erkannte. Seine Hand schnellte nach oben und packte Faris an der Kehle, drängte sie zurück und drückte sie gnadenlos gegen die Wand. "Faris, du gehst zu weit. Ich dulde ein solches Verhalten nicht!" Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 18:55 'Gut - nimm mich...' Dachte sie - brachte gerade noch ein Röcheln zustande und klammerte sich an die starken, schwarzen Handgelenke. Er tat ihr weh und zu dem Schmerz gesellte sich Panik - gefangen zu sein, sich nicht bewegen zu können und vor allem keine Luft mehr zu bekommen. Faris versuchte sich mit aller Kraft zu wehren. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 18:57 Doch er drückte nur weiter zu und fauchte :"Faris, merk dir das für die Zukunft..." Dann ließ er sie los und drehte sich um.
Erstellt: 13.10.2006 19:01 In Faris Augen war das Blut geschossen und sie wimmerte nur leise. Als er sie losließ, sackte sie nur kraftlos an der Wand nach unten. Tränen liefen ihr über das Gesicht. Sie hatte die Hände an den schmerzenden Hals gelegt und rang nach Luft, doch die Panik verhinderte ruhig Atemzüge. Schwarze Flecke tanzten vor ihren Augen und schließlich gab sie auf. Zuckend blieb sie ohnmächtig liegen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 19:06 Khyl'Lian sah sie von oben herab an und schnaubte abfällig. Auf dem Tisch stand ein Becher Wasser, den er über Faris Gesicht auskippte. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 19:13 Sie reagierte nicht. Auf der hellen Haut am Hals begannen sich hellblau und rot die Hände Khyl'lians abzuzeichnen... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 19:25 Khyl'Lian warf den Becher an die Wand, der daraufhin in Einzelteile zersprang, und verließ den Raum. Draußen brüllte er die Soldaten an :"Glenn, schaff mir Faris aus den Augen!"
Der Soldat zuckte zusammen und nickte als Bestätigung. Dann sah er in den Raum und erschrak. Er kniete neben Faris nieder :"Sargtlin?" Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 19:37 Faris lag mit dem Rücken gegen die Wand, war zur Seite gesunken und der Kopf lag alles andere als in einer glücklichen Position. Ihr Hals hatte sich inzwischen weiter verfärbt und wechselte von hellblau in dunklere Töne. Sie war noch immer ohne Bewußtsein und ihr Atem ging pfeifend. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 21:13 Der Glenn versuchte sie wachzurütteln. Er hatte keine Ahnung von Heilkunde, dennoch machten ihn die Atemgeräusche nervös. "Faris?" Er rüttelte weiter. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 21:17 Die Soldatin rutschte ganz an der Wand herunter und blieb liegen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 21:19 Er fluchte leise, dann griff er beherzt zu und nahm Faris auf den Arm. Immerhin hatte der Sut'Rinos befohlen, sie wegzubringen. Unter den Augen des immer noch grollenden Vorgesetzten, der draußen auf dem Flur einen andern Glenn anbrüllte, trug er sie aus dem Haus. Sein Ziel war Kar'Yann. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 21:21 Schwer und leblos lag Faris in seinen Armen. Sie regte sich nicht. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 21:26 Schwitzend und nach Atem ringend kam der Soldat mit Faris in den Heeresunterkünften an...
/ weiter in den Heeresunterkünften Ussta Danthe.
KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 14.10.2006 20:23 Seit dem Vorfall waren gut eineinhalb Stunden vergangen, als Kar'Yann das Haus erreichte. Er fragte den Wachhabenden: "Wo ist der Sut'rinos? Ich muß ihn sprechen." Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 20:28 "Ich bin hier, Kar'Yann!" ertönte die immer noch von Ärger behaftete Stimme Khyl'Lians. "Was willst du?" Ussta Danthe.
Erstellt: 14.10.2006 20:52 "Mit Euch reden, Sut'rinos. Am Besten unter vier Augen." Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 20:54 "Dann komm!" Er ging vor in das Arbeitszimmer und nahm hinter dem Schreibtisch Platz. "Also?" Ussta Danthe.
Elaya Forum-Gott User ID: 60
Level: 0 7/32
EP: 7
Erstellt: 14.10.2006 20:57 Vorsichtig sah sich die Halbelbin um... Wo war sie und vor allem welche Wesen waren hier nur um sie herum? Ob es wirklich eine so gute Idee war sich in diese Richtung des Landes zu bewegen...? Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:00 Der Heiler folgte ihm und blieb am Schreibtisch stehen. "Darf ich erfahren, warum eine Soldatin des Landes von ihrem Hauptmann so gut wie umgebracht wird? Ich habe keine Zeit für solche herumbasteleien. Reicht es nicht, wenn andere unsere Soldaten verletzen? Sie wird zwei Drei Tage ausfallen!" Er schlug die Arme unter und war ebenfalls nicht gerade bester Laune. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:02 "Willst du mir sagen, wie ich meine Soldaten zu disziplinieren habe, Heiler?" Er knurrte mehr als er sprach. "Bleib du bei deiner Profession." Ussta Danthe.
Erstellt: 14.10.2006 21:08 Der Halbelbin wurde langsam immer mulmiger und so allmählich suchte sie nach Halt . Viele lustige Lichter tanzten vor ihren Augen und die Knie wurden weich wie Butter. Das Zittern nahm merklich zu und sie konnte kaum mehr die Augen aufhalten... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:11 "Ich habe nicht vor, Dir zu sagen, was du zu tun oder zu lassen hast, Hauptmann!" Auch Kar'Yann redete sich langsam in brass... "Ich bin es nur leid, hinter Dir aufzuräumen!" fauchte er. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:18 "Was allerdings deine Aufgabe ist Heiler, und nun kümmer dich um deinen eigenen Kram!" Khxl'Lian war drauf und dran, Kar'Yann rauszuschmeissen.
Geändert: 14.10.2006 21:20 Die junge Frau rieb sich die Augen und brach stöhnend zusammen.
Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:25 "GUT! Wrenn das so ist, werde ich Dir gern demnächst auch den A... was war das?" Sein Tonfall veränderte sich schlagartig und der Heiler sah zur Tür. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:27 Tief bewusstlos lag sie am Boden. Das Gesicht entspannt, die Lippen leicht bläulich. Offenbar große Schwierigkeiten zu atmen. Die Hand mit der sie den Mantel zugehalten hatte war zur Seite gekippt und der Mantel fiel auf. Lies den Blick frei werden auf ein blutigrot verfärbtes Hemd Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:31 Kar'Yann stand auf und trat zur Tür. Er ignorierte den wütenden Khyl'Lian im Augenblick und sah auf den Flur hinaus. Als er die Elbin sah, trat er ein stück zur Seite, um den Blick auf sie freizugeben und meinte: "Wünschen der Herr Sut'rinos, dass ich aufräume oder soll die Darthirii entsorgt werden?" Er kannte Elaya nicht... Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:44 Elaya spürte wie die Kälte in ihr hochkroch, immer mehr von ihr einnahm. Sie fragte sich wieso, aber sie lies los und sich fallen.
Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:49 Es wurde eng - und Kar'Yann wußte das. Dennoch - dazu musste Khyl'Lian etwas sagen. Warum sollte er sich einer Elbin annehmen? Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:50 "Kar'Yann, du überschätzt deine STellung!" Dann sah er an ihm vorbei zu Elaya. "Was soll das? Schaff sie hier weg!" Ussta Danthe.
Erstellt: 14.10.2006 21:51 "Du kennst sie?" Der Tonfall war gestelzt, überrascht und süßlich falsch... Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:54 Der Körper der jungen Halbelbin war schwach und die Elbin nicht mehr willens zu kämpfen. Atmung wurde flach, kaum wahrnehmbar. Das Gesicht grau und die Lippen weiß... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 21:56 "Nein, aber das fällt eindeutig in deinen Aufgabenbereich. Und jetzt sieh zu..." Ussta Danthe.
Erstellt: 14.10.2006 21:58 "Nervös, dass doch noch jemand in Deinem Haus stirbt, SUT'RINOS?" fauchte Kar'yann - ließ sich dann aber bei Elaya nieder und schob das Hemd hoch. Dass sie schlecht oder kaum noch atmete, brauchte er nicht zu untersuchen - es war eindeutig. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 22:12 Ein blutiger Verband war so notdürftig um eine klaffende Wunde unterhalb der Rippen gebunden. Der ganze Oberkörper war mit blauen Flecken und Kratzern übersäht. Links ist eine Brandwunde an der Flanke zu erkennen. Und der linke Arm wirkt verdreht. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 22:21
Geändert: 14.10.2006 22:22 Der Drow runzelte die Stirn, als er die Verletzungen und Mißhandlungen sah. Jetzt nach seinen Utensilien schicken zu lassen, würde zu lange dauern, und auch ein Transport war alles andere als ratsam. Wohl oder übel musste er zu jener Kraft greifen, die er eigentlich den Kindern Sel Tac'Zils vorbehielt.
Unglaublich sanft legte sich eine tiefschwarze Hand auf Elayas Stirn, die Andere auf ihren Bauch knapp unterhalb des Nabels. Dann begann der Heiler mit sanfter, dunkler Stimme - die so ganz anders war, als die, mit der er eben noch den Hauptmann angefahren hatte - zu sprechen. Er rief Archiemonde an und beschwor dessen Kraft - dann wob er einen großen Heilzauber, der den Körper der Elbin umhüllte. Langsam versenkte er sich in ihren geschundenen Körper hinein und begann Fasern wieder miteinander zu verbinden, Blutungen zu stoppen und die Gefäße zu heilen. Lange kniete der große Drow neben ihr auf dem kalten Steinboden und hielt die leuchtenden Augen geschlossen. Bei seiner Arbeit hatte er Khyl'Lian völlig ausgeschlossen und hoffte nur, dass der ihn in Ruhe lassen würde. Riß ihn jetzt jemand aus der Konzentration, konnte das erhebliche Folgen nicht nur für ihn sondern auch für die Verletzte haben. Manche Gewebe waren so fein, dass schon eine geringe Unkonzentriertheit sie mehr zerstören als heilen würde...
Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 22:28 Unheimlich bekannt kam ihr die Macht vor, mit der sie nun berührt wurde. Woher konnte sie sich nicht vorstellen. Sie spührte Wärme und Kraft, das Atmen fiel deutlich leichter. Die Gesichtsfarbe begann sich in ein weiß zu ändern und die Lippen nahmen die blassblaue Färbung von vorher an. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 22:34 Die Berührungen seines Geistes in ihrem Körper waren zart - wie die Berührung eines Schmetterlingsflügels auf der Haut, wenngleich die Macht, die hinter ihm stand, die des mächtigen Dämonen des Feuers war - die der Heiler allerdings kanalisierte und filterte, so dass er ihrem Körper keinen Schaden zufügen konnte. Die Blauen Flecke würden noch eine Weile bleiben - und das geschundene Gefühl im Körper auch, doch die Verletzungen beseitigte Kar'Yann in einer grenzenlosen Kraftanstrengung. Sacht wanderte er im geiste durch ihren Körper und arbeitete sich auch in die nicht sichtbaren Winkel vor, bis er ihren Kopf erreichte. Er fand die Reste einer schweren Verletzung... Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 22:38 Elaya spürte die fremde macht überall und begann langsam angst zu bekommen, doch Schmerzen liesen sie bewegungslos liegen bleiben. Es schien als wenn sie einen Marathon hinter sich gebracht hätte und dennoch hatte sie so viele Fragen in sich. Namen flogen ihr durch den Kopf. Nur die gesichter dazu fehlten. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 23:15 Khyl'Lian schaute sich das Schauspiel eine Weile an, dann knurrte er irgendwas vor sich hin. "Ich erwarte nachher einen Bericht!" Er griff nach seinem Waffengurt, schritt über die beiden am Boden hinweg und verließ das Haus.
/Khyl'Lian weiter bei Ry'Kah Ussta Danthe.
Erstellt: 14.10.2006 23:20
Geändert: 14.10.2006 23:20 Der Heiler wünschte sich einmal mehr, die Kraft der priesterinnen zu haben - er konnte für ihren Geist nichts tun. Doch machte er sich daran, die Reste der Folgen dieser Verletzung zu beseitigen. Schließlich - es war wohl mehr als eine Stunde vergangen, löste er sich von ihr und versuchte die Augen zu öffnen... Er hatte kaum Kontrolle über seine Lider - und seinen Körper. Die Vielzahl und teilweise Schwere der Verletzungen hatten ihn regelrecht ausgelaugt. Er hatte an diesem Tag schon mehr Energie verbraucht und war nun am Einde seiner Kräfte angelangt. Noch neben der Darthirii kniend rief er nach den Wachen. "Glennen! Bringt diese in das Haus der Heilung. Dort möge man sich weiter um sie kümmern." Er wartete, bis man die Frau aufgehoben und weggebracht hatte.
> Elaya weiter im "Haus der Heilung"
Als Kar'Yann sich schließlich erhob, zog er sich eher an der Wand nach oben, unsicher, eigentlich nicht in der Lage zu stehen. Und genau das passierte... Er brach zusammen und blieb liegen.
Zitat-Antwort
Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 17.10.2006 12:15 Alissa stand vor dem Haus. Jetzt, wo sie das Haus sah war ihr etwas mulmig zu mute.
Es klopfte an der Tür. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 17.10.2006 12:21 Es reagierte niemand. Die Tür war nicht verschlossen - die Wachen jedoch nicht da und auch der Sut'rinos war nicht im Hause.
Im Flur lag noch immer der reglose Heiler - neben ihm Blut. Aber nicht seins...
Niemand machte die Tür auf. Alissa prüfte, ob die Tür offen war. Als die Tür dann auch noch aufging, fing ihr Herz schneller an zu schlagen: EIn neues Abenteuer!
Alissa schlüpfte durch einen Spalt hinein und sah mit Entsetzen einen Drow auf dem Boden liegen, der sich nicht bewegte.
Zögernd kam sie näher, hockte sich neben ihn, schob sein Hemd hoch, legte ihr Ohr auf seine Brust und horchte, ob sein Herz noch schlug. Gaaanz leise schien es zu pochen. Er war also nur bewusstlos. Sie sah sich nach etwas Nassem um. Auf einem Tisch entdeckte sie einen Krug mit irgendeiner Flüssigkeit. Kurz Entschlossen kippte sie den Inhalt in das Gesicht des Drow. Alissa hoffte nebenbei, dass er friedlich reagieren würde. Aber sie hatte keine großen Hoffnungen.
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 19.10.2006 14:00 Mit einem Stöhnen kam der Heiler zu sich und öffnete matt die Augen. Er war zu keiner Gegenwehr fähig und musterte die Frau die bei ihm stand. Dunkle Augen von tiefem Blau sahen Alissa unter langen Wimpern heraus an. Bewegen konnte er sich nicht. Zitat-Antwort
Erstellt: 19.10.2006 16:19 Alissa lächelte ihn aufmunternd an..'zumindest tut er nichts. Sieht recht hübsch aus.'
"Ich weiß zwar nicht genau was dir passiert ist, aber ich gehe mal eine Decke suchen. Du scheinst ziemlich entkräftet zu sein und brauchst ein bisschen Wärme." Mit diesen Worten krempelte sie sein Hemd wieder runter und stand auf. "Bin gleich wieder da!"
Im Haus ging sie direkt nach oben und suchte ein Schlafzimmer. Irgendein Zimmer war offen. Sie schnappte sich die Decke und lief schnell wieder runter zu ihrem 'Patienten' Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 19:05 Der Heiler hatte sich vorsichtig auf die Seite gedreht und war dabei, sich aufzusetzen, als Alissa zurückkam... Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 19:12 "Willst du dich woanders hinlegen?" frug sie, wärend sie näher kam. "Kann ich dir helfen." Sie griff ihm am Arm und wollte ihm zumindest in eine Sitzende Position verhelfen.
"Was ist denn passiert?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 19:16 "Die üblichen Folgen... von... zu massivem Gebrauch der magischen Energien." Er mühte sich, ihr nicht zu schwer zur Last zu fallen. "Qualla, Jallil - wer seid ihr? Und ja, es wäre schön, denn der Boden ist kalt." Die Haut des Drow war kühl, er hatte mehr als eine Stunde auf den Steinen gelegen. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 19:23 "Siehst du den Sessel dort? Leg den Arm um mich, dann kann ich dich besser halten." Auf die Frage wer sie sei antwortete sie erst mal nicht. Mühsam versuchte sie ihn rüber zu buchsieren. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 19:28 Kar'Yann war kalt, wenngleich sein athletischer Körper mehr versprach... Die Muskeln eines Kriegers waren unter der dünnen Kleidung zu spüren, und er war sicher mehr, als nur der einfache Heiler, der er vorgab zu sein. Er gewann etwas an Kraft zurück und brauchte nur noch etwas Unterstützung, auch wenn er alleine nicht hätte laufen können. Das Hemd unter Alissas Fingern war aus Seide, die Haut weich und ebenmäßig... Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 19:34 Am Sessel angekommen ließ sie ihn kurz allein, holte die Decke, die auf dem Boden lag und deckte ihn damit so zu, dass er total verpackt war, sogar die Arme hatte sie mit zugedeckt und die Enden an den Seiten festgesteckt.
"Du bist sehr kalt. Ich schau mal ob ich einen Tee hier machen kann." Sie suchte nach einem kleinen Kessel, den sie mit frischem Wasser füllte und schürrte das Feuer. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 19:38 Zuerst war kar'Yann sprachlos - dann schmunzelte er und machte sich vorsichtig frei. Er fröstelte wirklich und zog die Decke bis an die Schultern. "Ja," meinte er zweideutig, "etwas zum Wärmen wäre schön..." Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 19:47 Sie holte ein paar Kräuter, von denen sie absolut sicher war, dass sie nicht giftig sind. Nachdem sie vom Feuer wieder kam, mit einer Tasse heißen Tees in der Hand war ihr Körper natürlich völlig am glühen. Doch sie schien die Zweideutigkeit nicht zu bemerken und stellte den Tee neben ihm auf einem Beistelltisch ab.
"Er ist noch zu heiß. Du würdest dich verbrennen." Sie setzte sich auf die Armlehne, sah ihn an und wusste nicht mehr was sie machen sollte. Das Naheliegendste war getan und jetzt? Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 19:51 Sacht ihren Rücken streifend - und das voller Absicht - um nach dem Becher zu greifen, fragte er mit sanfter Stimme: "Wer bist Du?" Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 19:55 Die Berührung nahm sie deutlich war, jedoch nicht ihre Absicht. "Alissa", war alles, was sie ihm sagte. "Und wer bist du?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 19:57 "Mein Name ist Kar'Yann. Wie kommst Du hierher und was machst Du hier?" Seine Hand strich sanft ihren Rücken hinauf... Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 20:03 "Ich..." Das streicheln war angenehm, aber ihr war das ganze nicht geheuer. Sie wusste nicht was sie tun sollte, also tat sie einfach nichts. Aber sie versteifte sich etwas. "..bin...wollte eigentlich nur zur Jallil. Sie hat ein Schriftstück für mich verwart, dass ich gerne wieder haben möchte." Ohne Umschweife fragte sie ihn einfach: "Kannst du mir helfen?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 20:08 Er lachte leise. Seine Hand spürte die sich verfestigenden Muskeln und verharrte über ihrem Kreuz, wo sie Wärme bildete... Seine Stimme war dunkel und warm. Die blauen Augen suchten den Blick Alissas. "Dies ist nicht mein Haus - aber die Jallil verwahrt Dokumente normalerweise in ihrem Arbeitszimmer..." Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 20:11
Geändert: 20.10.2006 20:13 Als die Hand stehen blieb, entspannte sie sich wieder.
"Wie kommst du dann hier her und was machst DU hier? Und weißt du wo das Arbeitszimmer ist?" Sie erwiederte seinen Blick, allerdings etwas fragwürdiger. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 20:14 "Ich musste mit dem Sut'rinos reden, ussta ssin - das Arbeitszimmer der Jallil ist in den unteren Räumen angesiedelt." Ganz sanft begann sein Daumen über ihre Haut zu streichen, und dabei das Gefühl zu erzeugen, als wäre kein Stoff dazwischen... Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 20:20 Nichts verstehend zog sie die Augenbrauen hoch, ihr rechter Mundwinkel ebenfalls, zusammen mit den weit aufgerissenen Augen, sah es sogar recht lustig aus. Aber sie sparte es sich zu sagen, dass sie kein Wort versteht. 'Wer sollte dieser Sutrinos sein und was noch?' "Welches denn, wenn man die Treppe runtergeht?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 20:32 Wieder lachte der Heiler leise. "Du verstahst kein De'shineth, oder? Khyl'Lian, der mann von Tha'Risha ist der Hauptmann. Der Sut'rinos. Das ist sein Titel, meine Schöne. Das Arbeitszimmer? Es ist am Ende des Flures, wenn ich richtig informiert bin." Er schob die Hand vorsichtig nach außen und zog Alissa dann etwas näher zu sich...
Erstellt: 20.10.2006 20:37 "ICh.." quikste sie in dem Moment, als er sie näher zu sich zog. "...muss da runter." Sie wollte sich dann vom Sessel schieben. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 20:44 Kar'Yann legte ihr die andere Hand auf den Bauch und hielt sie sanft und ohne Gewalt fest. "Du solltest hier im Haus der Jallil nicht so einfach in Dokumenten herumsuchen, meine Schöne. Das wird Dir nicht bekommen..." Er streichelte sie erneut. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 20:49 Alleine diese sachte Andeutung von "nicht bekommen", ließ sie inne halten. "Aber...es ist doch mein Dokument!" Unschlüssig blieb sie sitzen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 20:51 "Aber nicht Dein Haus." Er strich ihr durch den Nacken, hinter dem Ohr entlang und ließ die Finger dann sacht und langsam nach vorn wandern... Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 20:58 Je weiter er mit den Fingern nach vorn wanderte, desto mehr stockte ihr Atem und ihre Augen schienen in Panik zu geraten.
Mit einem Mal sprang sie einfach auf und funkelte ihn böse an. "Lass das!" zischte sie. Sie schien ausgewechselt, durch ihre Hilflosigkeit zu allem bereit. Wie eine Katze stand sie leicht geduckt vor ihm. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 21:04 "Hmmmmmm....", meinte er genießerisch. "Ich dachte schon, Du wärest eines von diesen typischen Rivvil-Frauchen, die einfach..." er legte die Decke zur Seite, "...alles hinnehmen, was von den Ilithirien kommt." Er lächelte. "Ich sehe, in Dir steckt mehr, Murrpau!" Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 21:09 Auch wenn sie nicht viel verstand, von dem was er sagte. Er hatte ihre Wut entfacht. Sie war zu allem bereit und ließ ihn nicht aus den Augen. Wartete weiter seine Reaktion ab. Das Schwert hatte sie leider zu Hause gelassen, aber es gab genug Waffen am Körper und sie hatte noch ihren Dolch... Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 21:19 "Komm er zu mir, Kätzchen." war seine einfache aber eindringliche Aufforderung...
* murrpau = Katze Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 21:22 Alissa umkreiste ihn, die Augen noch immer funkelnd. Wärend dessen zog sie mit einer Bewegung ihr Messer aus dem Stiefel hervor und kreiste weiter. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 21:26
Geändert: 20.10.2006 21:26 Kar'Yann grinste. "Das wird ja besser, als ich dachte..." Er erhob sich mit einer erstaunlich fließenden Bewegung aus dem Sessel und wandte sich ihr zu. "Was hast Du gegen ein paar Streicheleinheiten, Kleine?"
Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 21:30 "Nicht genug" zischte sie. Alissa hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, sprang ihn direkt an, mit der Hoffnung ihn mit ihr obenauf umzuschmeißen. Ihr Messer ziehlte jedoch zur Kehle. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 21:36 Sie sprang wie gegen eine Wand. Was sie nicht wusste - dieser Heiler war schon seit vielen Jahren ein Krieger... Er fing sie ab, leitete die hand zur Seite, dass der Dolch ihn nicht verletzen konnte - zwang sie zu Boden und entwand ihr den Dolch. "Was soll das den?" fragte er, warf das Messer in Richtung Tür, wo es federnd im Rahmen stecken blieb. Kar'Yann sagte: "Es ist nicht meine Art, Frauen zu zwingen." Er stieß sich ab und gab sie frei. "Es ist mir sogar zuwider! Steh auf und geh, Kind!" Er trat einen Schritt zurück und gab den Weg in Richtung Tür frei. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 21:42 Alissa stand auf und drehte sich zu ihm um, sie schien nicht ihn zu sehen, sondern einen ganz anderen. Rachegedanken fraßen an ihrem Geist. Aus tiefster Überzeugung sprach sie mit dunkeler Stimme: "Ich wünschte du wärst blind!" (Blindheit)
SIe schien eine Macht auszustrahlen, die sich ihrer bemächtigte. Nicht sie nutzte die Macht, sondern die Macht nutzte sie. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 21:53 Mit einem Aufschrei hob der Heiler die Hände vor die Augen und fluchte. Dann schwieg er abrupt und schloß die Augen. Er drehte den Kopf und lauschte - ihr Atem war deutlich zu hören. Jetzt war es an dem Heiler, den Dolch zu ziehen. Mit geschlossenen Augen und schweigend machte er zwei schnelle Schritte in Ihre Richtung, schwang das scharfe Messer in einem flachen Bogen, der ihren Arm oder Leib treffen musste... Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 21:57 "Nicht!" rief sie und ließ sich auf den Boden vor ihm fallen. Die Wut war verflogen, sie war wieder bei sich angekommen und sah jetzt erst das Ausmaß. "Ich wollte das nicht" hauchte sie nur noch leise, als sie am Boden lag. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 22:10 Kar'Yann hiel inne und lokalisierte die neue Position. Gezielt griff er nach unten und zog sie am Arm auf die Beine. "Was sollte das?" fragte er - die Augen offen, jedoch von einem weißlichen Schleier überzogen... Er sah nichts. Gar nichts. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 22:15 "Ich...wollte das nicht. Ich kann da nichts für,"wimmerte sie. Seltsamerweise war sie den Tränen so nahe. Ihre freie Hand streichelte zärtlich über seine Wange und blieb neben den Augen liegen. "Es tut mir leid." Total betroffen schaute sie auf seine Augen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 22:18
Geändert: 20.10.2006 22:19 Er ließ sie nicht wissen, dass diese Geste seine Wut zum schmelzen brachte und er die Berührung genoß, ja, dass sie ihm einen wohligen Schauer über die Haut jagte. "Warum?" fragte er noch einmal, diesmal deutlich leiser. Er hoffte, dass die Wirkung des Zaubers irgendwann nachließ - sonst hatte er ein ernsthaftes Problem. 'Hoffentlich hat Khyl'Lian noch etwas zu tun...' dachte er. Den Hauptmann konnte er jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 22:23 "Wie soll ich dir auf etwas eine Antwort geben, vor dem ich selbst nichts verstehe?" Jetzt liefen ihre Tränen und sie ließ sie frei. Sie lehnte sich gegen seine Brust und weinte bitterlich. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 22:28 Wortlos schloss Kar'Yann sie in die Arme und hielt sie einfach fest. Er seufzte und fragte leise: "Du kennst weder die Kraft, noch die Art Deiner Magie?"
Erstellt: 20.10.2006 22:39 Sie schüttelte leicht den Kopf. Bei ihm kam lediglich die Reibung des Kopfes an seiner Brust an.
"Das passiert nur, wenn ich außer Kontrolle gerate"vertraute sie seinem Hemd leise an. Für Menschen wäre es nicht verständlich gewesen.
Als sie aufhörte zu weinen und nur noch die Tränen heiß auf ihren Wangen ruhten sah sie wieder hoch. "Aber ich glaube ich weiß wie es wieder zurück geht." Sie führte ihn rückwärts zu dem Sessel. "Setz dich!" sagte sie und er verhielt sich so.
Sie kletterte ohne einen Hintergedanken auf seinen Schoß und flüsterte: "Schließ deine Augen!" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 22:42 Der Mann in dem Heiler reagierte, ohne dass er etwas dagegen tun konnte... aber Kar'Yann saß still und ließ sie machen. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 22:51 Alissa legte ihre Hände auf seine Augen und konzentrierte sich. Sie lehnte ihre Stirn an seine und flüsterte vor seinem Mund: "Bitte, lass es wieder ungeschehen sein. Der Mann hat sein Augenlicht verdient. Es soll ihm weiter dienen, so gut es geht. Ich wünschte du könntest wieder sehen." Weil der Wunsch so innerlich war, liefen noch ein paar heiße Tränen hinab. Wärme breitete sich aus. Seine Augen sahen ein warmes Licht, als würde er sterben, nur brachte dieses Licht die Erlösung. Sie wusste nicht, ob es geklappt hatte und machte nichts mehr. Sie traute sich nicht nach zu sehen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 22:55 kar'Yann zuckte zusammen - diese Licht kannte er. Mehr als einmal hatte er es gesehen... Dann aber, als der Schmerz durch die Helligkeit verging, denn Drow-Augen mögen das Licht nicht, blinzelte er. "Du hast gut daran getan, diesen Wunsch zu äußern, Alissa." Er strich ihr über die Haare. Seine Augen tränten noch etwas und brannten, aber sehen konnte er. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 23:01 Als sie sah, dass er wieder sehen konnte und seine Augen ebenso tränten, wie ihre lachte sie ihn überglücklich an.
Dann musste sie gähnen. "Ich bin müde." erklärte sie und rieb sich selbst über die Augen. "Ich muss jetzt gehen.....das Dokument!"fiel ihr wieder ein. "Meinst du, du könntest es für mich raussuchen? Ich brauch es wirklich dringend." Sie hatte nur Angst, sie könne ihre Schwäche vor Schattenklinge zeigen, aber das musste er ja nicht wissen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 23:04 "Das kann ich ebenso wenig wie Du, aber ich werde den Herrn des hauses danach fragen, wenn ich ihn sehe. Wenn Du Dir unsicher bist mit Deiner magie - und es hat mir ganz den Anschein, als ib du so nicht nur eine Gefahr für dich selbst, sondern auch für andere bist - dann wende Dich an die Yathrin oder die Yathtallar! Sie können dir helfen..." dann beugte er sich etwas vor und hauchte ihr einen Kuß auf die Wange. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 23:11 Auf einmal war sie sich bewusst, dass sie ja auf seinem Schoß saß. Schamesröte stieg ihr ins Gesicht und sie kletterte vorsichtig von ihm runter. "Tut mir leid." meinte sie, als hätte sie ihn damit beleidigt.
"Besser nicht" fügte sie zu der Bemerkung mit der Magie hinzu," Ich will sie nicht anwenden". Es sprach eine so große Furcht in ihr.
"Ach, kannst du das für dich behalten? Ich will nicht, dass jemand davon erfährt, dass ich so etwas manchmal tue." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.10.2006 23:19 "Wie du es wünschst," sagte er mit sanfter Stimme. Er bedauerte es, dass sie gehen wollte - doch er würde sie nicht aufhalten. Der Heiler seufzte und erhob sich ebenfalls. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.10.2006 23:43
Geändert: 21.10.2006 13:01 "Kannst du diesem Killian nach dem Dokument von meinen Bürgerrechten fragen? Die Jallil hat es irgendwo. Sie meinte, sie wolle es für mich verwaren. Er kann ja jemanden schicken, der es dann zum Haus der Schatten liefert und da bitte zu mir, zu niemand anderem sonst! betonte sie noch einmal. "Ich will nicht, dass er etwas davon mitbekommt." fügte sie hinzu.
"Wenn ein Krieger zu mir kommt, wäre es wohl zu auffällig", erwähnte sie und sah ihn dabei an. "Gib es jemanden dem du vertraust, der aber unauffällig ist!" Sie schien ihn für einen Krieger zu halten.
Eine Weile blieb ihr Blick an seinen Augen hängen. 'Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals mit einem männlichen Drow gut verstehe.' ging ihr durch den Kopf. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 21.10.2006 19:51 "Du hältst mich für einen Krieger? Ich bin der Heiler Sel Tac'Zils, Kar'Yann dal Ner'Zuhl, Alissa. Du kannst auch einfach zu mir kommen - in die Heeresquartiere. Dort bin ich zumeist zu finden." Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 20:50 Eigentlich wollte sie gerade gehen, doch jetzt blieb sie stehen. "Du kommst aus Ner'Zuhl? Wie ist es dort? Kennst du Tichondrius, den Heermeister?" fragte sie interessiert und wendete sich ihm jetzt wieder ganz zu.
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 21.10.2006 21:25 Überrascht ob ihres Interesses antwortete der Heiler ganz unverblümt: "Ja, ich stamme aus Ner'Zuhl - und selbstverständlich kenne ich den Freiherrn und Kriegsherrn Tichondrius dal Ner'Zuhl... " Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 21:30 "Wie ist es in Ner'zul? Ich muss nämlich dorthin reisen." antwortete sie mit einem Zweifel, dass es dort wie in Gullminne sei. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 21.10.2006 21:33 "Du musst nach Ner'Zuhl? Hat die Obrigkeit oder der Rat denn eine Einladung geschickt? Welchen Grund sollte es sonst für einen Menschen geben, nach Ner'Zuhl zu reisen?" Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 21:36 "Mein Herr ist dort eingeladen und will mich mitnehmen. Ich weiß nur nicht, was mich erwartet."sie schien etwas besorgt. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 21.10.2006 21:41 Kar'Yann setzte sich wieder in den Sessel. "Ner'Zuhl ist ein weites Land, dass direkt an das Reich der Torog Nai grenzt. Es gab einen langen Krieg dort, der inzwischen beigelegt sein sollte.... Dennoch ist die Reise durch das Grenzland voller Gefahren. Ner'Zuhl wird im Osten von einem hohen Gebirge begrenzt. Im Land leben die Ilithirien und Menschen, Zwerge und Orkische auch, aber in Lagern und Reservaten. An sich ein Oberflächenland wie Sel Tac'Zil, jedoch mit anderen Agrarschwerpunkten. Die Drow sind führende Rasse, Menschen sind geduldet. Darunter befinden sich nur noch Orkische und Zwerge. Keine andere Rasse lebt in Ner'Zuhl. Was willst Du noch wissen?" Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 21:45
Geändert: 21.10.2006 22:55 Etwas betroffen senkte sie den Kopf, "Ich habe Tichondrius schon kennen gelernt, ich weiß was du meinst mit niederer Rasse." Sie seufzte schwer. "Deshalb hab ich ja solche Angst." Sie blickte ihn forschend an. "Sollte ich denn noch was wissen?"
Er schwieg und Alissa sah ihn nur kurz an.
"Ich muss jetzt wirklich los." Sie drehte sich um und rannte hinaus. Draußen war es dunkel. Ihre Beine trugen sie, so schnell sie konnten zum Haus der Schatten.
Alissas Messer steckte noch im Türrahmen. Sie hatte es vergessen.
Weiter im Haus der Schatten
Erstellt: 21.10.2006 22:54 Mit einem leisen Seufzen sah Kar'Yann ihr nach. "Alles, was Du noch wissen solltest, würde Dich nur noch mehr erschrecken..." sagte er leise, als sie bereits gegangen war. Dann erhob er sich, brachte die Decke wieder zurück in das Schlafzimmer und machte sich daran, das Haus zu verlassen. Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 23:09 Draußen hörte man Schritte. Dann leise aber deutliche Worte :"Glenn, ich brauche eine genaue Auflistung..." Den Rest konnte man drinnen nicht verstehen. Der Sut'Rinos betrat das Haus. "Was zum...?" Er sag Kar'Yann die Treppe herunterkommen. Khyl'Lian zog den Dolch aus dem Türrahmen. "Was geht hier vor?" Ussta Danthe.
Erstellt: 21.10.2006 23:13 "Bella dos, Sut'rinos. Mir geht es gut..." war die bissige Antwort von Kar'yann, den Khyl'Lian einfach auf dem Boden im Flur hatte liegen lassen, als man Elaya in das Haus der Heilung gebracht hatte.
Erstellt: 21.10.2006 23:14 "Jaja," winkte dieser ab. "Ich will wissen, was hier los war und wieso ein Dolch in meinem Türrahmen steckt!" Ussta Danthe.
Erstellt: 21.10.2006 23:19 "Kleines Mißgeschick nach verunglückter Magie. Ich mußte den Dolch schnell und effektiv außer Reichweite haben. Mehr nicht." Er rieb sich über die Augen - die schlieren waren noch immer nicht ganz weg und die Augen des Heilers stark gerötet. "ich habe nur eine Decke wieder nach oben gebracht. Ansonsten erbittet Alissa, ihre Urkunde bezüglich der Bürgerrechte zu erhalten. Aber bitte ausschließlich persönlich, nicht dass ihr Wolfgar sie in die Hände bekommt..." Kar'Yann stand jetzt ruhig bei Khyl'Lian. Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 23:22 Khyl'Lian nickte. "Ihre urkunde? Tha'Risha hat sie nicht umsonst unter Verschluß. Aber wenn sie meint..." Er schaute sich den Dolch an. "Kommt sie ihre Bürgerrechturkunde abholen, oder soll ich einen Boten schicken?" Ussta Danthe.
Erstellt: 21.10.2006 23:23 "Ich kann sie auch mit nach unten nehmen. Ich bot ihr an, sie in den Heeresquartieren abholen zu kommen. Das dürfte unauffälliger sein." Er sah Khyl'lian an. Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 23:24 Er brummte vor sich hin. "Diesem Wolfgar... traust du ihm?" Ussta Danthe.
Erstellt: 21.10.2006 23:29 "Kein Stück - nicht so weit, wie ich ihn werfen könnte. Er ist ein falscher Hund und ich habe immernoch keine Ahnung, was er wirklich will." Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 23:31 "Doch hat er ein gewisses Talent... sagen wir, er hat ein Händchen für gewisse Dinge. Tha'Risha möchte ihm eine Aufgabe in Sel Tac'Zil geben." Ussta Danthe.
Erstellt: 21.10.2006 23:33
Geändert: 21.10.2006 23:33 Kar'Yann stöhnte leise und rieb sich die Nasenwurzel. "Hoffentlich irgendwo dort, wo er keinen Schaden anrichten kann... und hoffentlich vergreift er sich nicht an diesem Mädchen."
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 23:35 "Kar'Yann sie ist Bürgerin Sel Tac'Zils. Wolfgar wäre bestimmt nicht so dumm. So schätze ich ihn nicht ein." Er schmunzelte. "Aber was kümmert dich diese Rivvil?" Ussta Danthe.
Erstellt: 21.10.2006 23:38 "Sagen wir es mal so - sie hat mich nicht im Flur liegenlassen... Oh, ich sollte den Becher Tee noch wegräumen. Er steht noch neben dem Sessel." Dass Kar'Yann nicht ganz auf der Höhe war, konnte man gut sehen. Auch seine Augen sprachen noch immer Bände. Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 23:49 Er hob die Augenbraue. "Höre ich da einen Vorwurf, Kar'Yann?" Ussta Danthe.
Erstellt: 21.10.2006 23:55 Er bewegte Kopf und Schulter in einer winzigen Geste, die Schulterzucken, Zustimmung oder Frage hätte ausdrücken können. "Ich stehe hier und die Reste der Ereignisse werden wohl bald abgeklungen sein. Nur kalt ist mir immernoch. Ich sollte nach Faris sehen.." Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 23:59 "Ich erwarte dann Bericht.." Khyl'Lian seufzte. "Ich mache mir eben nur Sorgen." Es klang fast wie ne Entschuldigung. Ussta Danthe.
Erstellt: 22.10.2006 00:13 Kar'Yann legt ihm im Vorübergehen die Hand auf die Schulter. Er sagte nichts - sah ihn nur an und verabschiedete sich dann wortlos mit einem leichen klopfen auf seiner Schulter. DerHeiler vertstand Khyl'LIan nur zu gut. Zitat-Antwort
Selanaya Sayang Mitglied der Foren-Elite User ID: 52
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt: 22.10.2006 15:59 Müde läuft Selanaya den Weg zum Haus von Tha'Risha , endlich hatte sie nach Tagen wieder die Kraft gefunden zu Laufen. Mit von Trauer schwer gezeichnetem Gesicht und schleppenden Schritten geht sie auf das Haus zu welches ihr seit dem Fest der Drachen Schutz und Unterkunft geboten hatte. Ob ihr Freundin Tha'Risha böse auf sie sein würde, weil sie in ihrer Trauer einfach Kopflos fortgelaufen war? Der Gedanke an Speren und die, ebenfalls wie sie trauernde Lorrinde, trieb ihr schon wieder die Tränen in die Augen. Das Haus verschleierte sich, doch sie hatte nicht die Kraft sie weg zu wischen. Da bemerkte sie die beiden Gestalten welche im Eingang des Hauses standen. Den einen erkannte sie als Tha'Rishas Ehemann, den Anderen kannte sie nicht. Schnell wischte sie sich über das Gesicht, jedoch wohl wissend, dass sie verweint und abgekämpft aussah. Leise eine Begrüßund und Entschuldigung murmelnd trat sie an den Beiden vorbei ins Haus. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Erstellt: 24.10.2006 15:12
Geändert: 24.10.2006 15:39 Khyl'Lian sah der jungen Drow kurz nach, als sie in das Haus schlüpfte. Er seufzte leise und schüttelte den Kopf. Dann sah der hauptmann dem Heiler nach, als der die Straße hinunterging.
Ussta Danthe.
Erstellt: 24.10.2006 16:27 Auf ihrem Zimmer angekommen läßt sie sich erschöpft auf ihr Bett sinken. Tausend Gedanken jagen ihr gleichzeitig durch den Kopf. Das wovor sie sich seit ihrer verzweifelten Flucht gefürchtet hatte, das was sie ihm vom Ersten Augenblick an vorrausgesagt hatte, war eingetreten. Sie hatte es von Anfang an gewußt und doch nicht wahr haben wollen, hatte gehofft nicht vermißt zu werden, ein so junges Kind wie sie noch war. Doch die Drow aus dem Unterreich kannten keine Gnade und kein Erbarmen. Jegeliche Gefühle ware ihnen fremd. Wie hatte sie so voller Vertrauen auf die Zukunft sein können? Er hatte sein Leben für sie gelassen. Dieser verträumte junge Lichtelf... Speren, der Name schien wie in ihr Gedächnis gebrannt, dazu sein Gesicht. Der erste Mann in ihrem Leben, er hatte sie gelehrt was Liebe, was Gefühle waren. Und nun war er tod und alles war ihr Schuld, oh hätte er ihr doch den Wunsch zu sterben gewährt, dann würde er jetzt noch leben. Selanaya dachte an Rhiella und verkrallte die Hande in der Bettdecke, heftiges Schluchzen ließ ihren Körper erbeben. Der mentale Schrei, den die Lichtelfe ausgestoßen hatte, war bis in den hintersten Winkel der geistigen Welt geschallt. Es hatte Lorrinde und ihr fast den Verstand gekostet, so ein unsäglicher Schmerz hatte darin gelegen. "Oh Rhiella, es tut mir so leid, ich wünschte ich könnte dir deinen Mann zurück holen. Ich wünschte ich wäre tod an seiner Stelle" flüsterte sie. "oh wie sehr ich mir wünschte ich könnte alles ungeschehen machen." Die Tränen strömten ihr nur so aus den Augen, unfähig sie auch nur weg zu wischen lag sie nun da.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Erstellt: 02.11.2006 23:58 Sie weinte bis sie keine Tänen mehr hatte und ihre Augen nur brannten, sie fühlte sich so unendlich leer. Erschöpft fiel sie schließlich in einen unruhigen, von Alpträumen geplagten Schaf..
Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt: 10.11.2006 18:41 Dank der Beschreibung Ry'Kah's fand er das Haus schnell, und fand sich bald vor diesem wieder. Er wandte sich an die Wachen. "Verzeiht, mein Name ist Tharsus, und ich bin hier, um dem Hausherrn im Auftrag der Jallil Tha'Risha eine Botschaft zu überbringen." Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 10.11.2006 18:46 Khyl'Lian stand im Hintergrund und lauschte den Worten des Fremden und seiner Wache, die ihn um einen Moment Geduld bat. "Wer ist er?" fragte der Hauptmann leise und bekam die Antwort, dass er ein Bote sei. "Bwael - dann bitte ihn her." Die Wache trat zurück und lud Tharsus in den Schatten des Vorbaus ein.
Erstellt: 10.11.2006 18:51 Er übergab einer der Wachen sein Schwert und seinen Dolch, und folgte der Aufforderung Khyl'lians. Bei diesem angekommen, legte er die rechte Faust auf seine Brust und verneigte sich leicht "Ich nehme an, ihr seid Khyl'lian. Mein name ist Tharsus, und eure Frau bat mich, euch eine Botschaft zu überbringen." Dann holte er aus seiner umhängetasche die zweite botschaft und übergab sie seinem Gegenüber. Sein tonfall war schon wie zuvor bei der hohepriesterin respektvoll.
[OT:Das mit der Faust ist in meiner Gruppe eine Form des Salutierens] Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 10.11.2006 18:55 Normalerweise trug Khyl'Lian Handschuhe... diesmal jedoch nicht. Zögernd ergriff er das Pergament und beobachtete dabei den Mann genau... "Ihr bringt Botschaft von Tha'Risha? WO IST SIE?" Sein Tonfall wurde schärfer, lauter. Es war nicht vergessen, was er mit Faris gemacht hatte... Ussta Danthe.
Erstellt: 10.11.2006 19:02 "Ich habe sie vor einigen Tagen im Wald getroffen. Auf der Straße nach Norden. Da sich die Straße aber im weiteren Verlauf mehrfach gabelt, kann ich euch nicht sagen, wo sie sich derzeit befindet." der Tonfall erschreckte ihn erst etwas. aber er fing sich schnell wieder. Ihm war schon unbehaglich genug, was alleine schon daher rührte, dass sein Gegenüber eben ein Drow war. Weiterhin versuchte er, zumindest nach außen hin ruhig zu bleiben. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 10.11.2006 19:08 Die Augen des Drow hatten gefährlichen Glanz bekommen. Er registrierte das Unbehagen des Menschen. Mit einer schnellen Bewegung riß er das Dokument auf und überflog die Zeilen... Ussta Danthe.
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 10.11.2006 19:09 Der INhalt des Briefes : "Ussta Dan'the, wie versprochen, sende ich dir per Bote ein Lebenszeichen. Mir geht es gut und unsrer Tochter ebenso. Ich werde in Gesellschaft einer Freundin reisen. Sorge dich nicht, sondern kümmere dich um Ry'Kah. Uns'aa ssinssrigg dos! P.S. Der Bote, der dir dieses Schreiben überstellt ist ein Freund, bitte trage Sorge, dass es ihm in Sel Tac'Zil an nichts mangelt" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 10.11.2006 19:10 "Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich nun entfernen. Mein Auftrag ist erfüllt." er verneigte sich wie vorhin, die Faust auf der Brust. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 10.11.2006 19:12 Er ließ den Brief sinken und sah den Mann erneut an. "Seid in Sel Tac'Zil Willkommen, Tharsus... und verzeiht den unfreundlichen Tonfall. Habt Dank für euren Dienst und sagt mir, was ihr dafür bekommt!" Ussta Danthe.
Erstellt: 10.11.2006 19:17 "Ich kann euch verstehen, dass ihr euch Sorgen um eure Familie macht, deshalb braucht ihr euch nicht zu entschuldigen. Und was den Lohn angeht:Ein einfaches 'Danke' genügt mir, da ich ja die Gastfreundschaft eures Landes genießen darf." antwortete er. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 10.11.2006 19:22 Der hauptmann steckte das Dokument weg und trat einen Schritt auf Tharsus zu - dann tat er etwas ungewöhnliches: Er nahm die Hände des Menschen, legte seine dunklen Finger darauf und dankte ihm von Herzen. Ussta Danthe.
Erstellt: 10.11.2006 19:29 "Wenn ihr erlaubt, werde ich mich nun zurückziehen. Meine bisherige Reise war sehr anstrengend." meinte er, als sich Khyl'Lian bei ihm bedankte. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 10.11.2006 19:36 "xas, natürlich..." Er ließ ihn los. Ussta Danthe.
Erstellt: 10.11.2006 19:38 Er verneigte sich erneut. Er wollte gerade gehen, als ihm noch etwas einfiel:"Vielen Dank. Wisst ihr, wo man hier eine Unterkunft für ein paar Tage bekommt?" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 10.11.2006 19:48 "Das Haus der Gäste im alten Ortskern steht Euch frei zur Verfügung. Dort werdet ihr alles bekommen, was ihr wünscht. Sagt, wer Euch schickt und man wird Euch zuvorkommend behandeln." Auch Khyl'Lian deutete eine Verbeugung an und entließ Tharsus. Ussta Danthe.
Erstellt: 10.11.2006 19:51 "Noch einmal vielen Dank." mit diesen worten entfernte er sich von Khyl'lian und nahm vorne am Rand des Grundstücks von der Wache seine Waffen in Empfang. Dann machte er sich auf den Weg in den Ortskern zu den Gästequartieren. -->Für mich weiter in "Die gästequartiere" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 23.11.2006 12:18 Inzwischen war der 23 Tag des elften Monats 6-2 angebrochen, als Cyrgaya Tha'Risha nach Hause brachte. Die große Frau saß vor dem Haus ab und ließ die Halbdrow in ihre Arme gleiten. Vorsichtig ließ sie sie zu Boden gehen und wartete darauf, dass man ihr half, sie ins Haus zu bringen. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.11.2006 12:31 Sofort kamen einige der Bediensteten aus dem Haus. Sie hatten die Nachricht erhalten. Man brachte Tha'Risha und ihre Tochter in ihr Schlafgemach. Eine ältere Frau, Mensch, führte Cyrgaya und die Halbkatze in einen anderen Raum. Hier hingen die unterschiedlichsten Waffen an der Wand, die mit Runen und Zeichnungen verziert war. Der Boden war mit dunkelroten Teppichen ausgelegt. Im Raum standen schwarze Sessel und ein kleiner Tisch, mit Getränken und kleinen Speisen. "Ruht Euch aus." meinte die alte Frau. "Kann ich etwas für Euch tun?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 23.11.2006 12:35 "Eine Schale mit heißem Wasser und ein sauberes Tuch wären hilfreich..." Dann schlug sie die Kapuze zurück und entblöste die Hände. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.11.2006 13:19 "Xas, natür..."Die Frau erschrak vor dem Anblick und wich zurück. "Ich...ich...ich bringe Euch, was ihr wünscht." Dann rannte sie förmlich aus dem Raum. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 23.11.2006 13:30 Draußen vom Flur hörte man eine dunkle kalte Stimme :"Wo ist sie?" Jemand anderes antwortete, doch man verstand kaum etwas :"...Be... komische Fra... in den Privatgem..." Nur wenige Momente später betrat der Sut'rinos den Raum. Er wirkte beeindruckend, große stattliche Gestalt, die langen weißen Haare zu einem Zopf gebunden und Augen, in denen man sich verlieren konnte. Er sah sich Kira genau an und hob die Augenbraue. 'Murr'Pau...', dachte er dann wandte er sich an die alte - seltsame - Frau. Diese Schuppen.... Khyl'Lian erinnerte sich daran, was Tha'Risha ihm erzählt hatte. Doch überließ er ihr den Vortritt :"Vendui und willkommen in Sel Tac'Zil. Ich bin Euch zu Dank verpflichtet´...." Seine Stimme klang dunkel und hart. Ussta Danthe.
Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 23.11.2006 13:50 "Ich bin schon so lange mit Tha'Risha befreundet... Habt keine Sorge. Sie braucht Ruhe, Wärme, etwas zu essen und viel Schlaf, dann wird es ihr schnell wieder gut gehen. Das Kind sollte ebenfalls keinen Schaden genommen haben, Sut'rinos Khyl'Lian. Doch ich habe mich noch nicht vorgestellt - vergbt den Launen einer alten Frau. Mein Name ist Cyrgaya." Sie verneigte sich.
stahl sich ein Lächeln auf Khyl'Lians Gesicht als er sich ein wenig verbeugte. "Sie hat schon einiges über Euch berichtet und es freut mich, Euch endlich persönlich kennenzulernen. BItte seid Gast in meinem Haus..." Die Bedienstete brachte das Gewünschte für Cyrgaya und der Sut'rinos gab ihr Anweisungen :"Informiert die Yathtallar und Kar'Yann. Ihre Anwesenheit ist erforderlich." Ussta Danthe.
Erstellt: 23.11.2006 14:12 "Danke, Sut'rinos Khyl'lian. Ich freu mich, in diesem haus willkommen zu sein - auch wenn Euer Personal ein wenig ... erschrocken ist. Seid versichert, ich werde nicht beißen." Sie lächlte. Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 23.11.2006 14:15 Ein Paar Minuten später kündigte man Ry'Kah an. Es war tiefdunkler Abend und die Hüterin hatte die Kapuze weit ins Gesicht gezogen... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 23.11.2006 14:22 "Ich werde es ausrichten, Cyrgaya und bitte, lasst den Titel weg." Seine Augen blitzten und man konnte nun erahnen, warum Tha'Risha diesen Mann liebte. Ein Bediensteter kam herein und führte Ry'Kah zu Khy'Lian. Dieser stand auf und grüßte ehrerbietend. "Malla Yathtallar. Tha'Risha ist zurückgekehrt. Diese hier ..." Er wies auf den alten Drachen und die Halbkatze. "... haben sie hierhergebracht. Das ist Cyrgaya." Ussta Danthe.
Erstellt: 23.11.2006 14:50 Ry'kah grüßte die Alte zurückhaltend mit einer angedeuteten Verbeugung und fragte dann nur: "Vel'klar zhah ussta dalninil?" Ihre Stimme war ungewohnt rauh. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 23.11.2006 14:54 Khyl'Lian hob kaum merklich die Augenbraue und meinte nur :"In ihrem Schlafgemach, malla Yathtallar." Er winkte den Bediensteten heran. "Er kann Euch zu ihr bringen, wenn ihr es wünscht." Ussta Danthe.
Erstellt: 23.11.2006 14:58 'Ich werde mich also auch darum noch kümmern', dachte Ry'kah und bat den Drow: "Du hast Dich bereits des Gastes angenommen - dann werde ich nach meiner Schwester sehen." Es war durchaus die Bitte, er möge sich auch weiter um Cyrgaya kümmern. Daraufhin verließ sie den Raum. Hatte er bemerkt, was sie zu verbergen versuchte? Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 23.11.2006 15:20 Er sah ihr hinterher. Irgendwas war seltsam, doch es war weder die Zeit noch der Ort dies zu bereden.
Der Bedienstete führte die Yathtallar zu dem Raum, in dem Tha'Risha lag. Ussta Danthe.
Erstellt: 23.11.2006 15:25 "Sie trägt schwer..." sagte Cyrgaya leise, während sie den Mantel ablegte und sich dann Gesicht und Hände in dem Wasser säuberte. Danach erst nahm sie platz und betrachtete das Essen, bediente sich jedoch nicht. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.11.2006 15:26 Ry'Kah betrat das Zimmer leise und nahm auf der Kante des Lagers platz. Sie sagte nichts - sah Tha'Risha nur an... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 23.11.2006 15:31 Die Halbdrow atmete flach, lag dort, verbunden und mit dem Dreck der Reise bedeckt. Yanni hatte sich an ihre Mutter geklammert und schlief, während sie an einem Zipfel der Kleidung Tha'Rishas rumnuckelte. Tha'Risha selbst öffnete die Augen und sah Ry'Kah an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 23.11.2006 15:36 "Du siehst schlimm aus..." sagte Ry'Kah leise. Sie trug die Kapuze noch immer. "Ich werde dafür sorgen, dass man Dir ein Bad bereitet. So ist das ja kein Zustand." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 23.11.2006 15:47 Die Halbdrow suchte mit der Hand nach der Ry'Kahs. Dann meinte sie fast tonlos :"Und du klingst schlimm... Ist etwas passiert?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 23.11.2006 16:00 "Mehr als mir lieb ist - aber das hat keine Eile. Es ist soweit alles geklärt und in Ordnung - nun müssen sich nur noch die Wogen glätten." Ihre Tränen waren inzwischen versiegt und so schlug sie die Kapuze zurück. Sie erhob sich, ließ Tha'Rishas Hand für einen Moment los und trat zur Tür. Dort beauftragte sie einen Bediensteten, ein Bad für die Jallil zu richten und für passende Kräuteressenzen zu sorgen. Alles weitere würde sie selbst tun. Ry'Kah kehrte zu ihrer Schwester zurück. "Was ist passiert?" fragte sie dann. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 23.11.2006 16:06 "Ich hab Cyrgaya gefunden." Tha'Risha seufzte und stützte sich auf, so dass Yanni aber weiterschlafen konnte. "Raus mit der Sprache. Red schon, was ist passiert?" Man sah ihr die Anstrengung an, aber im Moment war das andere wichtiger. "Du siehst elend aus." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 23.11.2006 16:10 "Ich habe sie gesehen. Sie ist oben und wird von Khyl'Lian umsorgt. Es hat einen unerwarteten Besucher hier in Gullminne gegeben und ich hatte ein... unangenehmes Gespräch mit Rel'Nag. Es muß ein Wesen aus Finsterwald gewesen sein..:" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 23.11.2006 16:13 Tha'Risha hörte aufmerksam zu. "Ja...." Da war doch noch mehr. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 23.11.2006 16:34 Ry'Kah dachte nicht daran, mehr zu verraten. Dazu ging es Tha'Risha viel zu schlecht. 'Ich werde es allein tragen müssen', dachte sie. 'Wie bisher auch...' Die Priesterin schloß die Augen. "Ich erzähle Dir später mehr. Das Bad müsste fertig sein - komm. Ich helfe Dir." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Level: 1 11/64
EP: 43
Erstellt: 23.11.2006 16:53 Kira hatte die letzten Wochen fast die ganze Zeit alleine im Wald verbracht. So ein Plötzlicher Wechsel in die Zivilisation bewirkte bei ihr immer, daß sie sich etwas unsicher fühlte. Trotzdem hatte sie sich den Ort auf dem Weg hierher genau angesehen. Und auch daz Zimmer schaute sie sich genauestens an. In so einem Haus war sie noch nie gewesen. Schließlich blieb ihr Blick auf einem der Stühle haften. Sie schaute sich noch einmal um und setzte sich dann lieber im Schneidersitz auf den Boden daneben. Die ganze Zeit hatte sie kein Wort gesagt. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 24.11.2006 17:28 Cyrgaya sah das Unbehagen der Halbkatze und machte es ihr leichter. Sie erhob sich, nahm eine Decke vom Sessel und breitete sie gefaltet auf dem Boden aus. Dazu stellte sie einen Teller mit kleinen Leckerbissen, die sie selbst für Kira zusammensuchte und meinte: "Nimm ruhig, mein Kind..." Dann ließ sie sie allein die Gegend erkunden, setzte sich und fragte Khyl'Lian: "Setzt ihr euch zu mir, Khyl'Lian?"
Erstellt: 24.11.2006 18:45 Tha'Risha legte den Kopf schief und sah Ry'Kah an. "Das Bad ist scheißegal, raus mit der Sprache. Was ist los?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 19:06 Ry'Kah sah ihre Schwester eine Weile schweigend an - dann begann sie langsam zu erzählen, was sich seit dem Streit mit Rel'Nag in der Drachenschänke zugetragen hatte. Diesmal ließ sie nichts aus... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 19:10 Tha'Rishas Augen wurden immer größer und ihr Blick verengte sich. "Vel'bol?" Sie schwang die Beine aus dem Bett und rief nach einem Bediensteten, der kurz darauf erschien. "Kümmer dich um Yanni!" fauchte sie ihn an. Dann stand sie auf. "Wo sind sie?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 19:23
Geändert: 24.11.2006 19:25 Müde erklärte Ry'Kah: "Im Haus der Heilung. Wo sonst..." Sie hatte einfach keine Kraft mehr. Die Hohepriesterin - die im Moment einfach nur eine Frau war - saß auf der Kante des Lagers und stützte sich schwer ab. Sie hatte den Kopf gesenkt und versuchte einfach nur mit der Situation fertig zu werden.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 19:25 Tha'Risha strich ihr durch den Nacken. "Dalninil, ich hätte nicht weggehen dürfen..." Ihre Stimme schwankte zwischen Wut und Betroffenheit. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 19:26 Ry'Kah saß still, aber nun liefen ihr wieder Tränen über die Wangen. Sie sagte nichts - weinte nur. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 19:29 Tha*Risha kniete sich vor Ry'Kah. "Schau mich an... Dalninil." Sie nahm ihre Hände. "Es klingt abgedroschen, aber ich werde den Weg zusammen mit dir gehen. Hörst du?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 19:39 Ry'Kah nickte. "Ele? Ele Rel'Nag?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 19:41 Tha'Risha hatte keine Antwort, sondern sah sie nur an. "Wie wird es mit Sel Tac'Zil weitergehen? Was sind deine Pläne?" fragte sie leise. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 19:47 "Ich weiß es nicht. Das heilige Feuer ist erloschen... Aber ich glaube nicht, dass Archiemonde gänzlich... verschwunden ist. Ebensowenig wie dir große Mutter einfach verschwindet. Ich - habe noch nicht darüber nachgedacht. Es war alles so viel..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 19:52 "Dann lass uns das gemeinsam machen." Tha'Risha strich ihr die Tränen weg. "Dalninil... das stehen wir gemeinsam durch. Ich möchte, dass du dich jetzt ausruhst..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 19:59 "Wie kann ich das? Ich werde mir diesen Zephron noch einmal vornehmen. Er hat... er... hat es maßlos übertrieben. Von Verstümmelung war nie die Rede..." Sie brach ab - sagte dann aber: "Du willst hinunter, oder?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 20:01 "Ich habe einiges aufzuholen...hm?" Sie strich ihr über die Hände. "Ruh du dich hier aus. Einverstanden? Hier wird dich niemand stören." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 20:07 Die Priesterin zögerte einen Augenblick, nickte dann aber. Es wußte außerdem keiner, dass sie hier war... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 20:09 "Bwael..." Tha'Risha lächelte. "Ich bleibe nicht lange, versprochen!" Damit half sie der Priesterin sich hinzulegen. Die Halbdrow deckte sie sorgsam zu. Dann wandte sie sich zum gehen und hielt sich krampfhaft am Türrahmen fest. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 20:13 "Sei vorsichtig - in meiner Tasche ist noch eine kleine blaue Phiole. Der Trank wird Dir helfen, Dalninil..." sagte Ry'Kah leise, die die Unsicherheit Tha'Rishas nicht übersehen hatte. "Oder geh nicht allein..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 24.11.2006 21:10 "Xas, Dalninil." Doch in Gedanken war sie schon weiter. "Mal sehen..." Dann schloss sie die Türe hinter sich und ging langsam die Treppe hinauf. Wenig später betrat sie den Raum, in dem Khyl'Lian bei Cyrgaya saß. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 24.11.2006 21:13 Ry'Kah seufzte und schloß die Augen. Wenig später war die völlig übermüdete Frau eingeschlefen und bewegte sich durch ein alptraumdurchwobenes Gespinst... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 24.11.2006 21:15 Dre Drow stand mit dem Rücken zur Tür und sprach leise mit Cyrgaya: "... kann verstehen, wenn ihr nichts annehmen mögt, aber bedient Euch nur, Cyrgaya. Alle diese Speisen stehen Euch zur Verfügung..." Ussta Danthe.
Erstellt: 24.11.2006 21:19 Tha'Risha trat in den Raum und umfasste Khyl'Lian an der Hüfte. "Darf ich dich kurz entführen?" Sie lächelte Cyrgaya an - machte Maske. "Entschuldige bitte, alter Drache, aber ich habe kurz etwas zu erledigen." Dann sah sie den Sutrinos an :"Ussta Danthe, kommst du?"
Erstellt: 24.11.2006 21:22 "Natürlich" die Alte lächelte und wandte sich den Tisch zu. Zitat-Antwort
Erstellt: 24.11.2006 21:25 Er griff sacht um ihre schulter. "Aber gern... Entschuldigt uns." Draußen fragte er: "Was ist los?" und drehte sie zu sich herum, um ihr in die Augen zu sehen. Ussta Danthe.
Erstellt: 24.11.2006 21:28 Ihr Blick hatte sich radikal geändert. Irgendetwas darin war kalt und vor allem wütend. "Ry'Kah hat mir von den Vorfällen berichtet..." Sie trug immer noch die blutverschmierte und zerrissene Kleidung. "Ich gehe zum Haus der Heilung und sehe mir an, was geschehen ist. Möchtest du mich begleiten?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 24.11.2006 21:35 Khyl'Lian griff an ihr vorbei und nahm seinen Mantel vom Haken, um ihn ihr um die Schultern zu legen. "Ich werde Dich begleiten..." Ussta Danthe.
Erstellt: 24.11.2006 21:37 "Bwael." Tha'Risha ging voraus. Selbstbeherrschung war das Zauberwort. Es dauerte etwas, doch bald erreichten sie das Haus der Heilung.
/ThaRi und Khyl weiter im Haus der Heilung Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 00:10 Ry'Kah schlief unruhig und erwachte mehrmals schweißgebadet. Irgendwann jedoch siegte die Erschöpfung - und ein traumloser Schlaf stellte sich ein. Sie lag wie eine Tote auf dem Lager. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 25.11.2006 00:30 Auch im geräumigen Wohnraum hatte man sich zur Ruhe begeben. Cyrgaya hatte sich auf dem bequemen Sofa hingelegt und schlief auf der Seite liegend, den eigenen Mantel als Decke benutzend. Eine einzelne Kerze stand noch auf dem Tisch, den die Bediensteten abgeräumt hatten. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 00:32
Geändert: 25.11.2006 00:33 Seit sie das Haus verlassen hatten, waren fast zweieinhalb Stunden vergangen. Khyl'Lian brachte seine durchaus erschöpfte Frau von dem "Besuch" im Haus der Heilung zurück - auch wenn die das nie zugeben würde...
Ussta Danthe.
Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 25.11.2006 13:33 Für Kira war das alles viel zu aufregend, als das sie auch nur an Schlaf hätte denken können. Also saß sie einfach nur da, aß zwischendurch ein wenig und fütterte auch Ratti und die Mäuse. Ratti ließ sie im Zimmer laufen. Dann lockte sie vorsichtig Cassiopaia unter ihrer Weste hervor und fütterte auch diese. Schließlich setzte Cassiopaia sich in Kiras Hand und ließ sich von ihr streicheln. Kiras Gedanken wanderten ab.... und landeten, wie so oft in letzter Zeit, in ihrer Heimat. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 25.11.2006 18:07 Wütend knallte sie die Türe hinter sich zu und knurrte nur etwas unverständliches vor sich hin. Tha'Risha sah Khyl'Lian an und schüttelte den Kopf. "Sobald Briz'Shalee ein wenig Zeit erübrigen kann, will ich sie sprechen." Sie streckte sich und verzog das Gesicht. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 18:11 Khyl'Lian nickte und nahm ihr den mantel ab. "Soll ich erst mal nach Kar'Yann..."
In dem Augenblick trat der Heiler aus dem Nebenraum. "Nicht nötig - ich bin ja da. Was ist denn passiert?" Kar'Yann sah kurz zu Khyl'Lian, der aber auf Tha'Risha deutete... Ussta Danthe.
Erstellt: 25.11.2006 18:55 Tha'Risha seufzte. ZUerst wollte sie wiedersprechen, doch dann sah sie es ein. "Ich wäre dir zu Dank verpflichtet, wenn du mir helfen könntest." Was genaueres brauchte sie nicht zu sagen, man sah es ihr deutlich an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.11.2006 19:07 "Selbstverständlich. Wo?" Er wollte Tha'Risha ungern in Gegenwart der Anderen versorgen. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 19:12 Unten schlief Ry'Kah, sie sollte nicht gestört werden. "Komm in mein Arbeitszim...Nein, in die Waschräume, ich habe das Verlangen mich zu reinigen!" Dann wies sie einen Bediensteten an, etwas zu essen und zu trinken dorthin zu bringen. Tha'Risha ging voraus. In den Waschräumen angekommen, lehnte sie sich sichtlich erschöpft gegen eine Wand und atmete ersteinmal tief durch. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.11.2006 21:15 Der Heiler folgte ihr und zog eine kleine Bank aus dem Vorraum heran. "Setz Dich. Ich helfe Dir..." aber er wartete noch, bis die Bediensteten das Gewünschte gebracht hatten, und sie wieder allein ließen. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 21:24 Tha'Risha setzte sich hin und stöhnte leise auf. Bereitwillig zog sie den Wappenrock aus und entblößte die schlimmen Wunden, die sie sich auf der Reise zugezogen hatte. "Bitte beeil dich, ich habe noch einiges zu tun." war die leise aber bestimmte Aufforderung. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 21:30 Kar'Yann hob beim Anblick der Verletzungen die Augenbrauen, sagte aber nichts. Die Selbstheilungskräfte der Halbdrow hatten das Meiste bereits in Gang gesetzt - er hatte nur die Nachsorge zu unternehmen... Sorgfältig löste er die alten Verbände. Dort wo sie verklebt waren, weichte er sie mit warmem Wasser ab und verband Tha'Risha dann neu. Der Dolchstich in ihrer Flanke blutete wieder leicht, auf ihn sprach der Heiler einen Zauber, um ihn zu verschließen. Daraufhin bestrich er die Prellungen und Blutergüsse an der Flanke der Halbdrow mit einer Heilsalbe und legte abschließend einen festen Verband an, der ihr Schutz und Stütze sein würde. "Das müsste reichen." meinte er und reichte ihr noch einen Trank. "Das hier wird den Schmerz lindern." Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 21:40 Tha'Risha ließ den Heiler machen. "Bel'la dos, Kar'Yann!" Sie machte eine Pause und sah ihn an :"Ich möchte deine Schilderung der Ereignisse hören. Ich denke du weißt, was ich meine." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 21:56 Er sah sie eine Weile an und berichtete dann, was sich im Gefängnis zugetragen hatte, zumindest ab dem Zeitpunkt, ab dem er zugegen gewesen war. Ruhig und in der nüchternen Art des Heilers beschrieb er, was der Chaoshexer getan hatte, und was sich als Reaktion darauf zutrug... dann, was in der Nacht passierte, und dass er Rel'Nag fast verloren hatte. Kar'Yann sprach lange, langsam und in neutralem Tonfall. Er ließ sich nicht anmerken, was er von den Geschehnissen hielt. Ale er geendet hatte, reichte er Tha'Risha eine frische Tunika und half ihr beim ankleiden. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 22:27 Tha'Risha seufzte. "Ich verstehe." Sie zog die Tunika an. "Es ist Ry'Kahs Angelegenheit. Kar'Yann, du wirst dafür sorgen, dass die drei überleben. Sel Tac'Zil kann sich so einen Verlust nicht leisten."
ch werde tun, was ich kann. Der Fremde scheint sich jetzt langsam zu erholen. Nur die Kopfverletzung macht mir noch Gedanken. Er konnte noch nicht erklären, woher er kommt. Aber die Abschnitte, in denen er wach und ansprechbar ist, werden länger." Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 22:32 Sie horchte auf und legte den Kopf schief. "Bitte was? Was für ein Fremder?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 22:35 Kar'yann erklärte es ihr: "An der Grenze tauchte ein Verletzter Drow-Krieger auf. Er ist von riesiger Statur und wurde ganz eindeutig mißhandelt. Wir konnten ihn stabilisieren, aber eben noch nicht herausfinden, woher er stammt. Er trug weder Hausfarben, noch Abzeichen, war zu Fuß unterwegs und - nun, keiner kennt ihn. Er ist jetzt seit rund drei Wochen hier." Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 22:37 "Und in den drei Wochen hat keiner versucht, etwas über ihn herauszufinden? Ist er ansprechbar? Hat er irgendwas an Gepäck dabei?" Ihre Stimmung verbesserte sich gerade nicht im geringsten.
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 22:40 Kar'Yann schüttelte den Kopf. "Wie gesagt - die Sequenzen, in denen er wach ist und ansprechbar, sind noch selten, werden aber länger. Es konnte bisher nichts herausgefunden werden - jede Suche blieb erfolglos. Keine Hauszeichen, kein Gepäck. Nichts. Auch die Soldaten sind vernommen worden..." Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 22:44 "Bwael." Sie stand auf und bewegte die Schultern, was erstaunlich gut ging. "Vielleicht sollte ich mich einmal mit ihm unterhalten." Sie unterdrückte ein Gähnen, woraufhin ihr Magen ein forderndes Knurren anstimmte. "GIbt es sonst noch irgendwas, das ich wissen sollte?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 22:46 "Ich weiß es nicht..." Dann umriß er schnell und in knappen Worten, was in der Zeit, in der Tha'Risha nicht da gewesen war, passiert war. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 22:50 Die Halbdrow nickte alles ab. "Tristan und Elaya haben das Land verlassen? Nunja, sie sind freie Bürfer und können hingehen wohin sie wollen." Dann wandte sie sich zur Tür. "Ich werde in mein Arbeitszimmer gehen, es gibt einige Vorbereitungen zu treffen. Ist der Bote aus Lasstalat zurückgekehrt?" Es gab noch einiges unerledigtes zu bearbeiten. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 22:52 "Nicht dass ich wüsste - aber da ist dein Sut'rinos sicher der bessere Ansprechpartner." Kar'Yann lächelte und begann seine Utensilien wieder zusammen zu räumen. "Kann ich noch etwas für Dich tun?" Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 22:54 "Nau." Sie lächelte kurz, streckte den Rücken und verließ den Raum. Ihr Ziel war ihr Arbeitszimmer. Auf dem Weg dorthin, rief sie ihren Mann. "Ich muss mit dir reden, Khyl'Lian." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 22:55 Kar'Yann verließ wenig später das Haus und ging zurück in die Heeresquartiere.
/ Kar'Yann Zitat-Antwort
Erstellt: 25.11.2006 22:56 Der hochgewachsene Drow hob eine Augenbraue und fragte leise: "Xas?" Ussta Danthe.
Erstellt: 25.11.2006 22:59 Die Halbdrow zog ihn in das Arbeitszimmer und schloss die Tür hinter sich. Dann gab sie ihrem Mann einen langen Kuss und schmiegte sich für einige Augenblicke an ihn. Als sie sich wieder löste, sagte sie mit einem frechen Blitzen in den Augen :"Und nun zum Geschäft..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 22:59 "Soll ich mich hier ausziehen?" fragte er mit einem lachen... Ussta Danthe.
Erstellt: 25.11.2006 23:13 Tha'Risha setzte sich halb auf den Schreibtisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Xas!" war die einzige - toternste - Antwort. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 23:18 Lasziv und langsam öffnete er das weiche Seidenhemd, das er trug und ließ es fallen. Dann lehnte er sich an die Wand und trich sich die lange weiße Mähne zurück... "Muß ich das etwa allein tun?" Ussta Danthe.
Erstellt: 25.11.2006 23:23 Sie musste sich ein Grinsen verkneifen. "Los, ich will was sehen, Sargtlin!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 23:27 Er stieß sich von der Wand ab und ging auf seine Frau zu. Dann ließ er seine Hand über ihre Wange gleiten - wobei er wie zufällig sie hochsensible Ohrspitze streifte. Langsam glitt seine Hand weiter, den Hals hinab und die Kontur der Brust entlang, um dann in Hüfthöhe unter der Tunika zu verschwinden und die weiche Haut zu berühren. Er stand mit bloßem Oberkörper vor ihr und sah ihr in die Augen. Ussta Danthe.
Erstellt: 25.11.2006 23:31 Die Halbdrow schloß die Augen und ein genußvoller Laut entfuhr ihr. Eigentlich hatte sie was vor, aber dies war wesentlich angenehmer. Sanft sctrich sie Khyl'Lian über die Brust und küsste sie. Langsam glitten ihre Hände zu seinem Hintern. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 23:35 Er ließ sich auf das Spiel ein und sie verschoben die Staatsgeschäfte.
- viel Spaß bei der Vorstellung -
So ein Schreibtisch war auch mal interessant, auch wenn der Krieger sehr vorsichtig mit ´seiner Frau sein musste.
Eine ganze Zeit später meinte er dann: "Sag mal, was wolltest Du vorhin eigentlich wirklich von mir?" Er war aufgestanden, um sein Hamd wieder anzuziehen.
Tha'Risha sah ihn verträumt an und ließ sich in ihrem Sessel nieder. "Das können wir auch verschieben.,..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 23:41 Er kam zu ihr zurück und lehnte sich direkt vor ihr an die Platte des Schreibtisches, während er sich anzog. Lächelnd sagte er: "Ussta ssin - uns'aa ssinsrigg dos." Ussta Danthe.
Erstellt: 25.11.2006 23:44 "Uns'aa dos ichl, Khyl'Lian." Sie sah ihn lange an. "Ich habe dich so vermisst." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 25.11.2006 23:53 Anstatt ihr zu antworten beugte er sich vor, nahm ihren Kopf in seine Hände und küsste sie innig. Ussta Danthe.
Erstellt: 25.11.2006 23:56 Sie erwiderte den Kuss mit Leidenschaft und wollte ihn nie mehr loslassen.
Erstellt: 26.11.2006 00:01 Er stand lange so - hielt ihren Kopf schließlich an seiner Brust geborgen, so dass sie seinem Herzschlag lauschen konnte. "Ich bin froh, dass ich euch Beide wieder habe. Hast Du gesehen? Janni schläft auf dem Bauch der alten Frau..." Ussta Danthe.
Erstellt: 26.11.2006 00:04 "Kein Wunder. Cyrgaya strahlt so viel Ruhe aus... " Sie löste sich von ihm. "Sie ist etwas ganz besonderes." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 26.11.2006 00:07 "Janni oder die alte Frau?" fragte er lächelnd. Ussta Danthe.
Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 26.11.2006 00:54 Irgendwann wurde es Kira langweilig. Sie ließ Cassiopaia wieder unter ihre Weste und sammelte auch Ratti wieder ein. Dann wanderte sie scheinbar ziellos durch das Zimmer und blieb schließlich vor der Tür stehen. Einen Moment zögerte sie, dann öffnete sie vorsichtig die Tür, und schaute hinaus. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 26.11.2006 01:07 Der Flur war leer und lag im Dunklen. Die Bediensteten waren längst zu Bett gegangen. Aus dem Zimmer schräg gegenüber drangen die gedämpften Stimmen von Tha'Risha und ihrem Mann. Das Kind Tha'Rishas, Tha'ya, schlief selig auf dem Bauch der alten Frau, die auf dem Sofa hinter Kira lag.
Ussta Danthe.
Erstellt: 26.11.2006 01:15 Sie lachte. "Ich meine Cyrgaya." Sie seufzte und gähnte. "Morgen möchte ich, dass der Rat - oder zumindest der verfügbare Tei - zusammentritt. Es gibt viel zu tun." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 26.11.2006 01:21 "Xas." Er nickte. "Ich werde alles veranlassen. Auch wenn der Rat nicht vollzählig sein wird..." Auch Khyl'Lian unterdrückte ein Gähnen. Der Morgen graute bald. "Lass uns zu Bett gehen, ussta ssin. Der Tag wartet." Er umfasste ihre Schulter. "Janni ist denke ich bestens aufgehoben." Ussta Danthe.
Erstellt: 26.11.2006 01:36 "Xas, ussta Danthe. Eine Gute Idee..." Sie lächelte schief. Dann gingen beide zu Bett. Es dauerte kaum eine Minute, da war Tha'Risha in einen traumlosen und tiefen Schlaf gefallen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 26.11.2006 12:44 Im Flur war es Kira zu dunkel. Also schloß sie die Tür seufzend wieder. Sie ging zu einem der Sessel, zog da die Schuhe aus und holte Ratti hervor. Dann setzte sie sich auf den Sessel, zog die Füße hoch und kuschelte mit de Ratte. Irgendwann, als alle schon längst schliefen, döste se dann so auch endlich ein. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 27.11.2006 14:00 Als der morgen graute, erwachte Ry'Kah und sah sich verwundert um. Wo... Dann erinnerte sie sich und verließ das fremde Bett. Mit einer fahrigen Geste ordnete sie das wirre Haar und strich ihre Kleidung glatt, dann beschloß sie, die frühe Stunde zu nutzen und das wohl noch schlafende Haus der Gäste aufzusuchen. Das große Badegewölbe gehörte zu ihren bevorzugten Orten und es war immer ein Genuß, dort hin zu gehen. Leise querte sie das Haus, kraulte kurz die Katze, die bei einem Wachposten auf dem Schoß saß und schnurrte - der Mann grüßte höflich, verhielt sich auf ihre Geste hin jedoch ruhig - und verließ dann das Haus ihrer Schwester in Richtung der Unterstadt.
> Ry'Kah weiter im "Bad im Haus der Gäste" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 27.11.2006 17:13 Als Kira aufwachte war es, wie immer, noch ziemlich früh. Ihre Ohren sagten ihr, daß es im Haus immer noch ruhig war. Leise stand sie auf, reckte sich genüßlich und zog sich die Schuhe an. Die immernoch schlafende Ratte behielt sie im Arm. Langsam wurde sie unruhig. Früh morgens war ihre Zeit zum jagen. Sie ging zur Tür und öffnete sie wieder. Kurz zögerte sie, bevor sie leise das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloß. Unschlüssig stand sie im Flur. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 27.11.2006 17:23 Khyl'Lian schlief noch, als die Halbdrow aufstand. Leise fluchend zog sie den Mantel mit dem Fellbesatz über und band sich die Haare zusammen. Ihr tat einfach nur alles weh. Sie verließ ihr Zimmer, ging die Treppe hinauf und stand im Flur. Leise sagte sie mit einem Lächeln :"Guten Morgen, Kira..." Sie gähnte verhalten :"Frühstück?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 27.11.2006 19:05 Kira erschrak, als sie jemanden kommen hörte. Was sollte sie denn sagen, wenn da jemand fremdes kommen würde. Umso erleichterter war sie, als sie Tha'Risha sah. "Frühstück? Das hört sich gut an," meinte sie lächelnd. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 27.11.2006 19:11 "Lass uns zur Drachenschenke gehen. Dann kann ich dir gleichzeitig Gullminne zeigen." Die Halbdrow nahm eines der Schwerter von der Wand und band sich ihren Gürtel um. Dann trat sie an die Tür, woraufhin die Wache stramm stand. "Und keine Sorge, um diese Zeit sollte dort nicht allzuviel los sein. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 27.11.2006 19:16 Kira seufzte ergeben. Sie mochte keine Tavernen. Zu viele Leute auf zu engem Raum und zuviel Alkohol gab es dort für ihren Geschmack. Aber auf diese Weise kam sie wenigstens nach draußen. Also folgte sie Tha'Risha.
Erstellt: 27.11.2006 19:26 Tha'Risha grinste :"Ich weiß, wie unbehaglich zu dich in Tavernen fühlst, aber denk an gebratenen Speck, Eiern, frisches Brot, Wurst und Käse. Na, komm."
/beide weiter in "Drachenschänke" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.12.2006 00:02 Als der Morgen sich längst zu seiner vollen Helligkeit erhoben hatte, erwachte der Sut'rinos und fand das Bett neben sich kalt und leer. "Wo bist Du denn nun wieder..." fragte er leise in den leeren Raum und seufzte. Dann erhob er sich, erledigte die Morgentoilette und ging in die Küche, um etwas zum Frühstück zu suchen. Ussta Danthe.
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 03.12.2006 01:24 Gegen Mittag nähert sich Kyorl'oloth dem Haus der Hüterin und Heeresführerin Tha'Risha.
Seine Erscheinung ist von schlankem wuchs, tief schwarzer Haut und nahezu schulterlangem weisem Haar. Durch seinen weisen Bart der sich um seinen Mund und sein Kinn legt versucht der junge Drow sein Alter anderen gegenüber zu verschleiern. Gerüstet ist er mit einem langen geschwärzten Kettenhemd und stählernen Beinschienen, die sich um seine schweren Lederstiefel legen. Hierüber legt sich ein rot schwarz der länge nach geteilter Wappenrock und zwei Wimpel an seinem Gürtel die ihn als Sargtlin del Sel Tac'zil auszeichnen.
An seiner Seite ein langes, parierloses Schwert mit gebogener Klinge und ein Langdolch in einer Gürtelscheide.
Selbst an diesem Ort schaut er sich aufmerksam um. Nachdem er sein Schwindelgefühl beruhigen konnte, klopfte er an der Tür. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 04.12.2006 12:48 Eine Bedienstete öffnete und verwis ihn an den inzwischen im Arbeitszimmer sitzenden Sut'Rinos.
Khyl'Lian hob den Kopf und erwartete den Soldaten. Ussta Danthe.
Erstellt: 05.12.2006 01:45 Vor dem Arbeitszimmer atmet Kyorl'oloth noch einmal tief durch und klopft schliesslich an. Erst auf das "Herein" des Sutrinos betritt er den Raum, schliesst die Tür hinter sich und nimmt Haltung an.
"Vendui Uss'Sutrinos, ich überbringe euch eine Nachricht aus dem Haus der Heilung", trägt er klar und deutlich vor.
Schliesslich händigt er das Schreiben aus. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 05.12.2006 11:40 Mit einem knappen Nicken nahm der Befehlshaber das Schreiben entgegen.
Er öffnete das Dokument und las... Ussta Danthe.
Erstellt: 06.12.2006 00:41
Geändert: 06.12.2006 00:42 Wortlaut des Schreibens:
Verehrte Heeresführung,
in Funktion als medizinisch beratendes Personal, lege ich ihnen nahe den Sargtlin Kyorl'oloth von seinem bisherigen Aufgabengebiet, Bewachung und Verteidigung der Landesgrenzen, zu befreien.
Ich stütze meine Empfehlung auf die von mir diagnostizierte Abhängikeit des Sargtlin nach der schlafregulierenden Droge Lange Wacht. Um eine Behandlung der Abhängikeit zu ermöglichen empfehle ich den Einsatz des Sargtlin im Stadtinternen Gebiet, bis auf weiteres.
Die von mir zugewiesene Behandlungsmethode beschränkt die Leistungsfähigkeit des Sargtlin in keiner Weise, und ermöglicht die sofortige Dienstaufnahme.
Für Fragen stehe ich ihnen jeder Zeit bereit.
gezeichnet: Briz'Shalee
Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Erstellt: 15.12.2006 20:54 "Bwael." Khyl'Lian hatte das Dokument gelesen. "Ich werde die Jallil daraufhinweisen. Nun so..." Der Sut'Rinos wurde von einem Glenn unterbrochen. "Jabbuk ich habe eine Botschaft..." "Heraus damit," fuhr der Drow ihn an. "Mit allem Respekt, sie ist für Kyorl'oloth." Damit übergab der menschliche Glenn Kyorl'olth das Schreiben von Tha'Risha. Ussta Danthe.
Erstellt: 15.12.2006 21:43 Kyorl'oloth nahm das Schreiben entgegen.
Mit den Worten: "Solltet ihr sonstige Befehle an mich haben, ich werde mich in den Heeresquartieren aufhalten. Aluven, Us'Sutrions", meldete sich Kyorl'oloth ab. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Selanaya Sayang Mitglied der Foren-Elite User ID: 52
Erstellt: 29.01.2007 15:34 Also das was ich jetzt hier ausspielen möchte, ist in der Nacht während des Telumedor Underdarks geschehen, als Speren wiedererweckt wurde.
Es war dunkle Nacht, der Mond hatte sich hinter die Wolken verzogen, nichts regte sich im Haus der Jallil. Mit einem Mal ertönte aus dem Zimmer das Selanaya seit Monaten bewohnte ein lauter alles durchdringender Schrei. Es lag in ihm ein solch herzerreißender Schmerz gepaart mit einer alles verschlingenden Angst, dass die Bewohner des Hauses aus ihren Träumen gerissen, fast vor Schreck aus den Betten fielen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Erstellt: 06.02.2007 13:42 Eine der Bediensteten, ein Mensch mittleren Alters, gutaussehend, in einer roten Tunika mit silbernen Stickereien ging in diesem Moment auf dem Flur entlang. Er schrak zusammen, als er den Schrei vernahm und brauchte einige Sekunden, bis er sich wieder gefasst hatte. Dann klopfte er leise an die Tür von Selanaya, um sie nur wenig später zu öffnen, ohne eine Antwort abzuwarten. Er hatte noch die eindringlichen Worte der Jallil im Ohr, er solle ein Auge auf das Kind haben, während sie in Telumedor weilt. Er schloss hinter sich die Tür und ging langsam zu ihrem Lager. "Jabbress... malla Jabbress...." sprach er leise und sanft die junge Drow an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Selanaya Sayang Mitglied der Foren-Elite User ID: 52
Erstellt: 09.02.2007 14:01 Als sein Blick auf die junge Drow fällt erschreckt er sich fürchterlich. Ich junger Körper der sich auf dem Bett windet wird von Krämpfen geschüttelt. Ihre Augen sind derart verdreht,dass man nur noch das weiße sieht. Blut läuft ihr aus der Nase.
Erstellt: 17.02.2007 23:56 Der Bedienstete zögerte nicht lange - immerhin waren die hohen Damen und Herren nicht zugegen. Er nahm Selanaya in seine Arme, wickelte noch eine Decke um ihren Körper und eilte - so schnell es ging - zum Haus der Heilung. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 21.02.2007 15:06 Der Bote den Kadya geschickt hatte überreichte einem der Diener der Jallil die Nachricht und machte sich auf den Rückweg. Der Bedienstete brachte die sorgfälltig gefalteten Dokumente in das Schreibzimmer der Jallil und legte sie auf den Schreibtisch, so das Sie sie sofort sehen würde.
OT: Bei den Dokumenten handelt es sich um die Protokolle der Verhandlungen aus Telumedor. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 23.02.2007 19:28 Tha'Risha war von Refardeons Räcuherstübchen zunächst in die Heeresquartiere gegangen und von dort zusammen mit den Soldaten und Refardeon in ihr Haus. So konnte halb Gullminne den Gefangenen sehen.
Im Haus angekommen, ging sie direkt in ihr Arbeitszimmer. "Ihr bleibt draußen. und riegelt das Gelände ab. Das hier geht keinen was an." Gesagt, getan, das komplette Anwesen wurde abgeschirmt und keiner konnte sich unbemerkt nähern.
Als sie alleine waren, setzte sich die Halbdrow, nahm die Dokumente, die Kadya ihr gebracht hatte und sprach zu Refardeon :"Wolfgar war hier. Er hat mir einiges erzählt." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 23.02.2007 19:33 Refardeon wurde ein bischen nervös. Seine Hände wussten nicht wohin. So unwohl war im schon seit langem nicht mehr. Er musste an seine Intrigenzeit denken und hoffte das er jetzt nicht gerade seiner Richterin gegenüber saß. Er nahm all seinen Mut zusammen und versuchte entspannt zu wirken. "Was wollte den Schattenklinge? Hat er wieder einmal versucht mir meine Rechte abstreitig zu machen?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 19:36 Sie lehnte sich zurück und sah ihn starr an. "Hören wir auf mit dem Theater! Ich stelle hier die Fragen!" Man merkte, dass sie nicht gerade in bester Laune war. "Also, gibt es etwas, dass du mir mitteilen möchtest? Wenn ja, hast du hier die Gelegenheit!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 28.02.2007 23:21 Es klopfte und ein Sargtlin betrat das Arbeitszimmer. "Der Sargtlin Ken ist draußen, er berichtet, er habe einen Gast dabei, einen Botschafter, der Euch sprechen will."
Tha'Risha sah entnervt auf. "Geleite ihn in den Salon und reiche Getränke und Speisen, ich werde mich in Kürze darum kümmern."
Der Sargtlin verließ das Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich. Dann führte er Ken und den Bergelfen in den Salon, wo bereits ein Feuer im Kamin brannte. "Wünscht ihr zu speisen, Botschafter?" fragte ein menschlicher Bediensteter mit stetigem Blick gen Boden.
Tha'Risha sah wieder zu Refardeon :"Du siehst, ich habe viel zu tun... also?" Sie wartete noch immer auf eine Antwort. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Level: 0 10/32
EP: 10
Erstellt: 01.03.2007 11:20 Der Bergelf schaute sich im Salon um. Dann schaute er zu dem Bediensteten. " Etwas Obst und einen Tee, wenn es keine Umstände macht." Rassiell ging zum Feuer und schaute hinein. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen, die Reise hierher war doch sehr anstrengent gewessen. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 01.03.2007 11:35 Der Mensch verneigte sich ein wenig und verschwand dann, das gewünschte zu besorgen. Der Salon war recht groß, die wenigen Fenster waren mit dunkelroten Vorhängen versehen und ließen nur wenig Licht herein. Im Mittelpunkt des Raumes stand ein großer Kamin, in dem ein herrlich warmes Feuer loderte. An den Wänden sah man neben den abenteuerlichsten Waffen auch gemalte Darstellungen von Drachen. Auf einem Tisch am anderen Ende des Salons lag ein großes zusammengerolltes Stück Pergament, ebenso einige Dokumente, sowie eine kleinere Truhe.
Es dauerte nicht lange, bis der Bedienstete mit einer Kanne Tee und einem Teller voller Obst zurückkam. "Jabbuk, wünscht Ihr noch etwas?" Der Bedienstete stellte alles auf einen kleinen Beistelltisch in der Nähe des Kamins.
Der Sargtlin Ken, ein junger stolzer Drow, erwiderte kalt :"Bleib in Reichweite." Dann deutete er auf einen der Sessel und wandte sich an Rassiell: "Nehmt Platz, die Jallil wird sich Euch widmen, sobald sie Zeit findet." Er selbst stellte sich mit untergeschlagenen Armen an den Rand des Kamins. "Ihr reist als Botschafter allein?"
Erstellt: 01.03.2007 12:38 Rassiell bedankte sich mit einer leichten verbeugung. Er ging zu dem kleinen Tisch, und goss sich etwas Tee in eine Tasse. Dann nahm er sich einen Apfel und setzte sich. Der Tee duftete herlich, er nahm einen schluck und wand sich dann dem Schwarzenelf zu.
" Nun unser Volk Reist nie alleine, denn der Geist des Velen ist immer bei uns."Als Rassiell dies sagte flammte das Feuer im Kamin kurz auf. " Und auf der Reise hierher gab es keine Gefahren für mich, denn der Grosse Velen schickte mich direkt vor diese Stadt. Es ist so als würde man durch eine Tür tretten."Rassiell lächelte
" Ich hoffe ich störe die Herrin nicht" Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 06.03.2007 16:08 In Kens Augen blitzte es auf. "Ihr habt Euch vor diese Stadt teleportiert?" Sein Blick wurde zusehends strenger. "Einfach so?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 07.03.2007 10:35 Rassiell schaute den Drow an " Nun ja ich würde nicht sagen das es leicht war ihr her zukommen, aber ja unser Volk Reist so. Wieso ist das etwas schlimmes." Rassiell verstand den äger des Drow nicht. Es war das normalste der Welt für sein Volk auf diese art zu Reisen Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.03.2007 10:39 "Nun, in meinem Volk und eben auch hier in Sel Tac'Zil ist es üblich, zunächst um Erlaubnis zu bitten, bevor man ein Land betritt." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.03.2007 19:55 " Ich wollte nicht unhöflich sein, ich wusste das nicht. Es tut mir leid wenn ich irgendwelche Gesätze gebrochen habe." Hoffendlich war dies nicht das Ende.....Dachte Rassiell, der Grosse geist Velen würde im dies nie verzeihn Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.03.2007 20:34 Der Drow musterte den Bergelfen von oben bis unten. "Es liegt nicht an mir, dies zu beurteilen. Nur vielleicht einen Rat für die Zukunft." Man könnte meinen, ein leichtes Lächeln bei Ken zu sehen. "Doch erzählt mir mehr über diesen... Velen? Und woher Ihr herkommt." Der Drow nahm Platz. "Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Neugier..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 07.03.2007 21:11 Refardeon wurde nervöser. Untypischerweise fing er leicht an zu stottern. "ThaRisha, es gibt etwas, das ich dir sagen muss. In meiner Vergangenheit habe ich um mich bei Schattenklinge versucht wieder einzuschleimen. Deshalb habe ich falsche Informationen gestreut und dich gegen ihn ausgespielt. Ich habe viel falsch gemacht und bereue es." Refardeon stockte kurz, sog tief Luft ein und straffte sich. "Ich bin bereit jede Strafe auf mich zu nehmen." Refardeons Blick war klar, man sah ihm an, das er mit der Todesstrafe rechnete. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 07.03.2007 21:25 Sie sah ihn an, lange an. Ihr Gesicht wirkte wie eine Maske, keine Gefühlsregung war zu erkennen. Tha'Risha stand auf und stellte sich ans Fenster. "Raus!" fauchte sie die Wache an, die machte, dass sie rauskam. Die Halbdrow holte tief Luft. "Was soll ich nun glauben, Refardeon?" Sie sah ihn erst jetzt an. "Ich will wissen, wem Deine Loyalität gehört!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.03.2007 22:02 Refardeon wirkte ernst. "Meine Loyalität gehört dem Reich und seinen Hüterinnen. Dafür hat Archimonde gesorgt. Ich werde dem Reich treu dienen. Auch wenn es für mich den Tod bedeutet. Ich habe eben aber eigene Wege dies zu zeigen" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 08.03.2007 18:18 Auf Rassiells Gesicht machte sich Erleichterung breit. Er holte tief Luft[/I " Nun mein Volk kommt aus den Bergen, ich kann euch aber leider nicht sagen wo genau diese Berge liegen. Dies liegt darn das der Grosse Velen mich direkt vor die Stadt brachte. Und was den Grossen Velen angeht, nun die ist eine lange Geschichte. Rassiell nahm einen weitern Schlug Tee " Nun vor fast 10000 Jahren erschuffen drei Götter die Welt der Bergelfen. Einer dieser Götter war Velen, ein Wesen des Lichts. Velen erschuff das Volk der Bergelfen, und das Land wo unser Volk lebt. Eintausend Jahre herrschte Frieden im Land, das Volk Blühte auf und es gab nichts böses. In diesen Tausend Jahren entwickelte das Volk eine Grosse Begabung für Maige. Und Velen war stolz auf sein Volk. Doch der Freiden sollte balt enden. Denn einer von Velen´s Brüder war sehr eifersüchtig auf das was Velen Geschaffen hatte. Es endbrande ein Krieg zwischen den Brüdern. Velen wollte das Volk der Bergelfen aus diesem Krieg herraus halten, doch sein Bruder hatte andere Pläne mit dem Volk. Der Gott desen Namen niemand mehr weiss, wollte die Quelle der Magier der Bergelfen zerstören. Der Bruder von Velen sande das Urfeuer, den dies war sein Element, und zerstörte die Quelle der Magier der Bergelfen. Als Rassiell diese Worte sprach floss eine Träne über sein Gesicht Einen Moment herrschte stille, dann erzählte Rassiell weiter " als die Quelle zerstört war fiel das Volk der Begelfen in einen tiefen und langen Schlaf. Nun niemand weiss wie lange unser Volk schlief. Irgendwann erwachte das Volk in einer neuen Welt. Velen erschien den ersten von uns und sprach: Dies ist eure Welt in ihr sollte ihr Leben. Nichts Böses soll euch hier wieder fahren. Denn Böse Gott ist nicht mehr. Diese Worte stehn über dem Eingang des Heiligen Tempels des Velen. Lange zeit verging und das Volk erholte sich von der zerstörung der Quelle, es fand neue wege um an Magie zukommen. Alle 500 Jahre erscheint der Grosse Geist Velen, und spricht zu uns. Das letzte mal wo er erschien sagte er uns es sei an der Zeit Kontakte zu anderen Volker aufzubaun. Und so wählte er eine Handvoll Bergelfen aus, um diese in die Welt zuschicken. Ich gehöre auch zu den erwählten Velen´s. Beantworte dies eure Fragen." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.03.2007 22:23 "Darthirien...," es kam fast verächtlich von Ken, der aufmerksam den Schilderungen des Bergelfen lauschte
In ihrem Arbeitszimmer ging Tha'Risha um den Schreibtisch herum und stand nun direkt neben Refardeon. Sie war wütend und langsam beugte sie sich zu seinem Ohr. Sie sagte etwas zu ihm, das nur er verstehen sollte. Dann rief sie nach den Wachen, ohne sich von seinem Ohr zu entfernen. "Bringt dieses Subjekt hinaus. Es wird Zeit ein Exempel zu statuieren!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 09.03.2007 11:48 " Bitte verzeiht, aber habe ich etwas falsches gesagt. Was bedeutet dieses Wort."
Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 09.03.2007 12:02 Ken sah ihn an:"Darthirien ist das Wort meines Volkes für alle Elfenrassen, die helle Haut haben und an der Oberfläche leben. Die Darthirien haben vor Äonen mein Volk betrogen, verfolgt und abgeschlachtet und uns in die Reiche unter der Oberfläche getrieben. Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der Drow. Doch wir werden im Endeffekt siegen und Gerechtigkeit und Vergeltung von jenen fordern, die uns verraten haben."
Die Wachen kamen hinein und ergriffen Refardeon. "Zum Marktplatz!" war der einzige Befehl.
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 09.03.2007 14:41 ------Refardeon-----
Refardeon erbleichte. Was die Jallil im gesagt hatte machte ihn zu einem Nervenbündel. Er fing an zu zittern und stotterte. "ThaRisha. Wenn es euer Wille ist, so wird es geschehen. Ich nehme jede Strafe an. Aber bitte seid gnädig. Nicht in der Öffentlichkeit." Alles jammern und Flehen half nichts. Die Jallil blieb hart und würdigte ihn keiner weiteren Reaktion mehr. So ging Refardeon mit hängenden Schultern und mühsamen Gang mit den Wachen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 09.03.2007 14:56 Rassiell wurde bleich im Gesicht. Er konnte sich nicht vorstellen das andere Volker zuso etwas im stande waren. " Es tut mir sehr leid das euer Volk soetwas erleben musst. Ich kann euch aber sicher sagen das mein Volk nicht daran beteiligt war. Dies ist Heute das erste mal das wir mit andrern Volkern reden, die nicht zu uns gehören."
Rassiell schloss die Augen.............er spürte das Leid dieses Volkes, denn ganzen schmerz den sie ertragen mussten, und auch den Hass der im inneren dieses Volkes zuhause war. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 09.03.2007 21:18 Ken schmunzelte :"Doch diese Geschehnisse machten die Drow zu dem, was sie sind. Ein starkes Volk, welches die Unterreiche beherrscht und den Weg zurück an die Oberfläche fand. Wir werden den Platz einnehmen, der uns zusteht. Früher oder später werden all jene, die uns einst vertrieben haben, für ihre Taten büßen." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 11.03.2007 17:56 " Ich galube schon das euer Volk ein starkes Volk ist." Rassiell begang zu zweifeln ob er hier in diesem Reich die Hilfe bekommen würde die sein Volk braucht. Er war gespannt wie wohl die Herrin war, hatte sie auch so eine einstellung wie dieser hier. War das was der Velen wollte, warum hat er ihn hierher geschickt. Rassiell musste den Grund dafür erfahren, und er würde erst gehn wenn er ihn erfahren hatte.
Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 16.03.2007 13:03 Bevor Tha'Risha zusammen mit den Wachen und dem Deliquenten das Haus verließ, griff sie nach ihrem Gürtel, samt Tasche und Peitsche. "Abführen!" So setzte sich der kleine Trupp in Bewegung und steuerte auf den Marktplatz zu.
/der Trupp weiter auf "Markplatz II - Der Richtplatz"
Ken horchte auf, als er Schritte vernahm. Er fragte einen der Bediensteten :"Vel'bol zhah?" Der Mensch verbeugte sich :"Die malla Jallil hat einen Gefangenen abführen lassen. Sie sagte etwas, von einem Exempel statuieren. Es handelt sich um Refardeon, Jabbuk. Sie sind auf dem Weg in die Stadt!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 16.03.2007 19:54 Rassiell schaute auf. " Das heisst dann wohl das es noch ein wenig dauert bis eure Herrin kommt."