AlyT'riss nickte. "Das sind nunmal Erfahrungswerte die dafür gesorgt haben das ich hier noch sitzen kann." er neigte den Kopf leicht. "Du vergisst, das ich ein alter Drow bin, der seine eigenen Erfahrungen da draußen gemacht hat und Dinge gesehen...von denen ich hoffe das keiner hier sie erfahren musste....auch wenn ich diesbezüglich ständig eines anderen belehrt werde..." strellte er fest und dachte dabei an Rel'Nag und Kar'Yann.
"Diese 'Erfahrungswerte', wie Du sie nennst, scheinen nur allzu oft auf ein Wissen zurückzugehen, das mich gelegentlich an einen .... " Das wollte er dann doch nicht sagen. Khyl'Lian schnaubte, richtete sich auf und wandte sich ab.
Es war ein Reflex, der mehr verriet, als 1000 Worte. Wo auch immer der Dolch in Khyl'Lians Hand plötzlich herkam - der Drow war nur einen Augenblick später nicht mehr an dem Ort, wo er eben stand und verschmolz mit den Schatten. Auch wenn der ust Sut'Rinos vielleicht oft überschießend oder unbesonnen wirkte - er hatte noch eine andere Funktion im Hause...
Er schloss sich auf seine Sinne konzentrierend die Augen. Und bereitete sich vor. 'hört das denn nie auf?' Alles andere als glücklich blieb er zunächst ruhig. "wennd as hier ein Test wird, dann macht es schnell, denn ich hab definitiv keine Lust mehr darauf. Bring mich um und gut ist." er war es so leid!
Die antwort war nur eine Geste, die Schweigen bedeutete - und ein kurzes Antippen des Handgelenks an einer bestimmten stelle. Khyl'Lian verließ unhörbar den Raum - und kurze Zeit später waren ein paar knappe, harte Worte aus dem Flur zu hören. Eine Frauenstimme antwortete und schnelle Schritte entfernten sich.
Grollend kam Khyl'Lian zurück - und entschuldigte sich.
AlyT'riss hatte den Kopf in seine Hand gestützt. Er wirkte grade sehr müde. Als Khyl'LIan herein kam und sich entschuldigte richtete er sich auf und sah in das leere.