Geändert: 12.12.2006 11:32 Inzwischen neigte sich das Jahr 6-2. Es war kalt geworden. Wochen waren seit den Ereignissen im Gefängnis vergangen...
- Rel'Nag - An diesem Abend, es war inzwischen dunkel, verließ der Krieger das Haus der Heilung und ging langsam durch die stillen Straßen Gullminnes. Die meisten Menschen hatten ihre Häuser aufgesucht und überall brannten Lichter hinter geschmückten Fenstern. Er konnte sich nicht dazu durchringen, in das Haus der Priesterin zurückzukehren und so lief er langsam und noch immer humpelnd durch die Stadt. Endlich wieder im Freien - und selbständig das tuend, was er wollte. Gedankenversunken achtete er nicht auf den Weg, sondern sah nach immen. Er blickte auf sein Leben zurück und das, was er einst war - auf die Maske, die er all die Jahre seines langen Lebens getragen hatte und das, was jetzt noch davon übrig war... Der Krieger und Schwertmeister sehnte sich nach seinen Klingen, doch er wusste, dass er derzeit nicht einmal in der Lage war, auch nur eine Klinge effektiv zu führen. Seine linke Schulter bereitete ihm nach wie vor Probleme und er trug den Arm in einer Schlinge.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 12.12.2006 11:31 Plötzlich tauchte vor dem Drow eine Gestalt aus dem Schatten des Abends auf. Es war eine alte menschliche Frau, die den Drow hatte kommen sehen und seinen Kummer erkannte. Sie langsam kam die Stufen ihres Hauses hinunter, trat auf ihn zu und berührte seinen Arm. Die Alte war deutlich kleiner als der Krieger und sah zu ihm auf. Wortlos nahm sie seine Hand, hielt sie einen Moment, legte dann etwas hinein und verschwand ebenso still wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 12.12.2006 11:36 - Rel'Nag -
Verwundert war der Krieger stehengeblieben und sah der Frau nach. Erst als sie verschwunden war, blickte er auf das, was er in der Hand hielt... Es war ein flacher Stein von rosiger Färbung, der eine Mulde aufwies, in die genau die Kuppe des Daumens hineinpasste. Der Handschmeichler war warm und strahlte ein Frieden aus, der den Drow wunderte. Seine empfindsame Seele, die noch immer viel zu offen war nach allem, was passiert war, reagierte heftig auf diese Geste. Rel'Nag stand lange reglos, bis er den Stein langsam in die Tasche gleiten ließ und seinen Weg sonderbar bewegt fortsetzte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 15.12.2006 19:28 Immer wieder begegneten dem Krieger andere Soldaten. Einige blieben stehen und sahen ihm nach, wieder andere traten zu ihm, grüßten ihn - und freuten sich, dass er zurück war. Ein junger Drow trat vor Rel'Nag, deutete eine Verbeugung an und berührte die Falten des Stoffes seiner Tunika. "Es ist gut, dass ihr wieder da seid, Jabbuk!" Damit zog er sich wieder zurück und setzte seine Streife fort... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.12.2006 19:39 - Rel'Nag -
Langsam ging der Krieger in Richtung der Heeresquartiere zurück. So viele freuten sich - und andere schienen nicht zu wissen, was sie von der Situation zu halten hatten. Aber irgendwann würde etwas wie Normalität einkehren. Hoffentlich.
> Weiter in den Heeresquartieren. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 22:13 Er wollte nicht zu spät kommen. Schliesslich war er noch nie zu spät gekommen, und er hatte nicht vor, heute damit anzufangen. Und so hetzte er durch die straßen, bis er an seinem Dienstort angekommen war. Und das sogar gerade noch rechtzeitig. Er ging zu dem Wachhabenden und machte Ordnungsgemäß Meldung." Bwael kre'tan . Sargtlin Mindrol zhah kr'athin whol quarthas." Bereit für den Dienst...das konnte man wohl sagen. Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 15.12.2006 22:16 Der Wachhabende nickte bestätigend und wies den Neuankömmling ein. Dann schickte er die vorherige Wache zu den Heeresquartieren zurück. Schließlich kam er zu Mindorl zurück und fragte: "Etwas spät dran, Sargtlin? Was ist vorgefallen?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 22:21 "Naubol, Jabbuk. Ich habe eine Kommandierung erhalten, und mich noch etwas mit einem älteren Sargtlin unterhalten." Bei der Frage konnte er sich schon auf einen anpfiff gefasst machen. Aber er hatte esja gerade noch rechtzeitig geschafft. Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 15.12.2006 22:23 Der Wachhabende hob die Brauen."Ein Gespräch mit einem älteren Sargtlin? Mit wem?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 22:27 "Er hat mir seinen Namen nicht verraten. Aber er sagt, er wäre für Wacheinteilungen, Schreibtischarbeit, und Ausbildungsleitung verantwortlich. Er schien verletzt zu sein, da er einen Arm in einer Schlinge hatte." Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.12.2006 22:33
Geändert: 15.12.2006 22:43 Der Wachhabende fragte: "Du hast mit Rel'Nag gesprochen?" Er sah ihn mit großen Augen an. "Der Schwertmeister ist wieder zurück?"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 22:39 "Was?Etwa DER Rel'Nag?" seine Überraschung kannte jetzt keine Grenzen mehr. "Äh, ja, sofern er es war" Sicher, es kursierten Gerüchte, dass er einige Tage weg war. Rel'Nag war das Vorbild jedes jungen Sargtlin, den er kannte. Und er musste sich eingestehen, auch seines. "Ihr wollt sagen, dass ich gerade Tee mit einem der größten Krieger Gulminnes getrunken habe?" es war etwas ungläubiges in seiner Stimme. Sicher, er hatte Respekt vor den älteren Kriegern. Schliesslich wussten sie, wie man überlebt. Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.12.2006 22:44 "Oh ja. Kurzes Haar, älter, drahtige Figur trotz der gut 300 Jahre. Ausstrahlung wie die eines Königs, eines Vaters..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 22:47 Der Wachhabende beschrieb seinen Gesprächspartner haargenau. sollte das möglich sein "Ach du...und ich hab mit ihm geredet, als wäre er ein älterer Sargtlin. " Er mochte sich nicht ausdenken, was er jetzt über ihn dachte. Sicher sah er ihn jetzt als weiteren, jungen, Respektlosen Sargtlin an. Zitat-Antwort
Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt: 04.01.2007 19:43
Geändert: 05.01.2007 23:05 Ich schreib das jeze mal für Mindorl: Nach einigen Tage erreichte der junge Sargtlin zusammen mit Kadya Gulminne. sie hatten den auftrag bekommen, alles für die ankunft der Jallil und der Yathrin vorzubereiten. er wandte sich an Kadya "Riviil, du gehst in das Haus der Jallil und der Yathrin. Ich werde in den Heeresquartieren, dem Haus der Heilung und den Gästequartieren bescheid sagen." sagte er mit fester Stimme.
-->Für mich erst mal weiter in den Heeresquartieren.
Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Level: 0 23/32
EP: 23
Erstellt: 27.01.2007 20:59 Lorrinde wanderte gedankenverloren durch die Strassen, den Umhang gegen die Kälte eng um sich geschlagen setzte sie einen Schritt vor den anderen ohne darauf zu achten wo sie hin ging. Vielleicht war der Kopf zu voll, vielleicht fühlte sie sich auch schon einwenig zu sicher hier in Gullminne - sie hielt erst inne als eine Sackgasse ihr weiterkommen verhinderte. Jetzt sah sie sich bewusst um "bei den launischen winden- wo bin ich denn hier gelandet?"fluchte sie leise und lief aus der Sackgasse hinaus in der Hoffnung auf bekanntes Terrain zurück zu kommen- aber alles war und blieb fremd. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Level: 2 76/128
EP: 172
Erstellt: 27.01.2007 21:10 Das Jahr hatte gewechselt und der erste Monat neigte sich dem Ende zu. An diesem Nachmittag war auch Sirgal unterwegs - sie kam mit einem Bündel Pergament unter dem Mantel um eine Häuserecke. Den Kragen hochgeschlagen und die Arme um den Leib gewunden stemmte sie sich gegen den eisigen Wind, der Schneekristalle mit sich trieb.
Der Dreispitz auf ihrem Kopf verhinderte, dass der Wind ihr die Haare zerzauste und nur die Spitzen der Papierbögen lugten aus dem Mantel heraus. Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Caitlynn Forum-Gott Caitlynn User ID: 13
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 27.01.2007 21:14
Geändert: 27.01.2007 21:14 "Beim Barte meiner Mutter, da gefriert einem ja die Rotze an der Nase!" fluchend zog die Zwergin die Filzkappe tiefer in die Stirn und schwang den Schal eng um den Hals. "Jetzt nen heißen Met und ich wäre glücklich." grummelte sie vor sich hin. So stapfte sie durch die Straßen, auf dem Weg zu ihrer Werkstatt.
Ist das wertvoll?... *blinzel* Schmiedin des Protektorates Zitat-Antwort Email - Nachricht an Caitlynn. WebSite von Caitlynn. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.01.2007 21:24 Lorrinde zog sich den halbwegsen Schutz eienr Mauernische zurück als eine eisige Böe sich daran machte sich mit einer zunehmenden Zahl an Eiskristallen zu bespicken. Die Bardin zog die Kapuze tief ins Gesicht und verkroch sich in dem Dunkelgrünen Umhang " wirklich toll gemacht" schimpfte sie mit sich selber" was suche ich mir auch den ersten Tag aus wo es wieder schneit um spazieren zu gehen".Die Arme verschränkt wartete sie darauf das die Böen aufhörten an ihr rum zu zupfen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 27.01.2007 21:33
Geändert: 27.01.2007 22:08 Sirgal hörte die Stimme aus der Nische und hob den Blick. "Kalt geworden, oder?" fragte sie im Näherkommen.
Erstellt: 27.01.2007 21:44 Lorrinde schielte aus den Tiefen ihres Umhanges in Richtung der Stimme und blinzelte die vorwitzigen Schneeflocken weg die sich auf ihre Wimpern verirrten. " Kann mal wohl sagen- und natürlich fängt es dann an zu schneien wenn ich mich verlaufen habe" sie klang leicht missmutig mit einem hauch von selbstironie. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 27.01.2007 22:07 Sirgal lachte leise - mehr ein hörbares Ausatmen, als ein Lachen. "Wo wolltet ihr denn hin? Kann ich helfen?" Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.01.2007 22:17 Lorrinde verzog das Gesicht im Schatten der Kaputze und stimmte dann leise in den Lachen mit ein" eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kartenhändler aber nun denke ich, will ich entweder heim ins Gästehaus oder in eine Schenke, was davon auch immer näher ist. Ich spüre meine Füße kaum noch". Sie stampfte etwas auf um das Blut am zirkulieren zu halten. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 27.01.2007 22:21 "Ein Stück die Straße hinunter ist ein Backwarenhändler, der ein ausgezeichnetes schwarzes Gold aufgießt. Tee und Gebäck gibt es dort auch... Nach was für karten habt ihr denn gesucht? Vielleicht kann ich etwas für euch tun." Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.01.2007 22:31 " Das mit den Backwaren klingt ausgezeichnet und die Sache mit der Karte"sie schob die Kaputze zurück und musterte ihr Gegenüberund stockte Erkennen zeigte sich in ihren Augen. " Oh - ihr seid das!" sie klang verblüfft und eindeutig erfreut. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 27.01.2007 22:40 Sirgal grinste. "Jap..." Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.01.2007 22:44 Lorrinde fühlte wie sie sacht rot wurde und ärgerte sich darüber " nun denn dann lasst uns den verheissungsvollen Ort aufsuchen- und ihr erzählt mir wie es euch ergangen ist, was macht die Schulter? " sie schaut nach rechts und links " und erstmal -wo müssen wir lang?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 27.01.2007 22:48 Sirgal hob die Hand und wies ihr den Weg aus der Gasse und zu dem Backwarenhändler. Dort angekommen suchte sie einen der ruhigen Tische im Hintergrund aber in der Nähe des Kamins aus und bat Lorrinde an den Tisch. "Meiner Schulter geht es inzwischen wieder gut. Der hiesige Heiler hat ein wahres Wunder vollbracht..." diesmal errötete Sirgal. Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.01.2007 22:53 Lorrinde schmunzelte, sie war nun schon einige male im Haus der Heilung gewesen, aber ihr fiel nur ein einziger Heiler ein. Taktvoll beliess sie es bei dem Schmunzeln und konzentrierte sie geradezu freudestrahlend auf den Kaffee den sie nun gereicht bekam und der ihre Finger auftaute. " ah das tut gut" seufzte sie nach dem ersten Schluck behaglich auf. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 01.02.2007 17:51
Geändert: 01.02.2007 18:11 Sirgal hatte das Pergament und ein großes, schwarzes Buch auf den Tisch gelegt. Sie trank ebenfalls langsam, dann fragte sie: "Was für Karten suchtet ihr?" ...und setzte dann hinzu: "Ich bin übrigens Sirgal, freie Botin. Man hatte uns denke ich noch nicht vorgestellt." Sie ließ ihrer Gegenüber Zeit, das gehörte zu verarbeiten, beobachtete einen Augenblick, wie sie ihre Hände wärmte und schlug dann das große Buch auf. Sie nahm einen winzigen Farbkasten zur Hand und begann, einige Portraits zu colorieren, die sie zuvor schon gezeichnet hatte. Beim Aufblättern des Buches waren Bilder von Tha'Risha, Ry'Kah, Kha'Less und weiteren Bewohnern Sel Tac'Zils auf.
Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.02.2007 18:28 Ihrer Neugier folgend schielte Lorrinde kurz auf das Buh eh sie sich räusperte und nun sich vorstellte. " Ich bin Lorrinde- eine Bardin auf Abwegen könnte man sagen" In ihren Augen funkelte es amüsiert und sie legte den Kopf etwas zur seite um besser die Bilder betrachten zu können. " Ihr seid gut" stellte sie bewundernd fest. " nun welche karten ich benötige - erstmal eine um fest zu stellen wo hier-hier ist und wo ich lang muss um zur Küste zu kommen..am liebsten gen Norden, sonst komme ich nicht vor Herbst wieder auf Merseberg an." Nun geniessend einen Schluck nehmend blieb sie still beobachtete nur mit interressiertem Blick Sirgals Werk. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 01.02.2007 20:00 "Merseberg?" Sirgal fragte erstaunt. "Es ist wunderschön dort... Kommt ihr aus diesem Land?" Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.02.2007 20:08 Die Bardin lächelte " ja es kann dort wunderschön sein" etwas melancholisches lag in ihrer Stimme. " Ich habe meine Heimat seit zwei Jahren nicht mehr gesehen- sie ist mir fremd geworden " kurz wischte sie sich über den Augen winkel und vertrieb damit die aufkommende Traurigkeit. " Ihr klingt als würdet ihr es kennen Sirgal" fragend ruhte ihr Blick nun auf der Botin. " wann wart ihr dort- und wo wart ihr?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 01.02.2007 21:03 "Ich war im Sommer des letzten Jahres dort. Aber wo... lasst mich nachdenken. Ein fast wilder Landstrich, viele Blumen... zu viele Orks... mir fällt der Name nicht ein. Tut mir leid." Gedankenverloren rieb sich Sirgal die Schulter - die damals die Orkklingen zu schmecken bekommen hatte. Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.02.2007 21:11 Lorrinde verengte die Augen als sie an die fast vorwurfsvollen Berichte durch Rhenarion dachte als sie ihm auf dem Drachenfeste in die Hände lief. " es heist es gäbe wohl bald krieg" sie sprach mehr zu sich " Krieg mit dem dunkeln Volk". Bedauernd schüttelte sie den Kopf " ich bin zu lange fort- ich kann den Zorn und Hass nicht nachvollziehen die ich bei meinen ehemaligen Gefährten spüren konnte". Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 01.02.2007 21:36 "WAS?" Sirgal schrak auf. "Sie wollen Krieg gegen die Ilithirien führen?" Ihre Augen hatten sich geweitet. Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.02.2007 21:45 Lorridne hob die Schulter um anzudeuten das sie es nicht genau wusste. " Im Lager der Merseberger raunte man von einer Kriegserklärung der Dunklen- Das war rund um Midsommer, bevor ich Selanaya hierher folgte und blieb." Sie studierte Sirgal die ihr Gegenüber saß genau." die Möglichkeit erschreckt euch" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 01.02.2007 21:58 "Ein Wunder in einem Land, das von den Drow regiert wird?" Alles weitere ließ sie zunächst ungesagt, auch wenn sie einen Schmerz in sich spürte, als Bilder von vor einigen Jahren in ihr aufstiegen, die den zerstörten Eingang zum Unterreich und die zerschmetterten und zerstückelten Leiber der Krieger zeigten... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.02.2007 22:04 Lorrinde folgte ihren Gefühlen als sie den Schmerz sehen und fühlen konnte, legte ihre Hand kaum spürbar über die der Botin." verzeiht, ich wollte keine unguten Erinnerungen wecken" Sie wirkte betroffen, auch wenn sie nicht so ganz wusste was nun los war. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 02.02.2007 18:45 "Das passiert einfach - und ihr könnt nichts dafür, Lorrinde. Ich habe Dinge gesehen und erlebt, die für viele Leben reichen... und meine Schwäche für das dunkle Volk liegt wohl auch darin begründet. Nicht ohne Grund bin ich hier - oder habe getan, was ich tun musste." Die Botin sprach ruhig und offen, voller Wärme für die Drow. Sie hatte den Blick gehoben und sah Lorrinde gerade in die Augen.
Erstellt: 02.02.2007 19:49 Lorrinde lies sich Zeit, die Worte und noch viel mehr das was in dem offenen klaren Blick lesen konnte, auf sich wirken zu lassen ehe sie langsam und bedacht nickte " Ich bin bereits zuweit innerhalb dieser Welt als dass ich die meine noch mit gleichen Augen sehen zu können, der Weg ist mir wohl versperrt- in manchen Dingen teile ich eure Auffassung" ein sanft amüsiertes Funkeln trat in die hellen Augen" auch wenn ich nicht behaupten kann so zu..schwärmen" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 02.02.2007 21:36 "Zu weit in dieser Welt? Ist das Leben in Merseberg denn so anders?" Nachdenklich musterte Sirgal die Frau auf der anderen Seite des Tisches. "Und 'schwärmen' halte ich für das falsche Wort. Ich habe viel Leid, Neid und Mißgunst von fast allen Völkern dieser Welt erlebt - nur nie von den Drow. Ihrerseits waren es bisher Achtung, Neugier, ... gut, auch Spott - aber sie haben mir im Gegensatz zu vielen anderen nie ein Leid getan. Ganz im Gegenteil. Aber Ihr habt von Krieg in Merseberg gesprochen. Was ist dort vorgefallen, dass so gegen die Ilithirien vorgegangen wird?" Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.02.2007 21:50
Geändert: 02.02.2007 21:51 Lorrinde verzog das Gesicht " von klein auf hörte ich von den Dunklen die jenseits des großen Walles dort leben wo auch die Orks herrschen- man bringt den Kindern in Merseberg recht früh bei was gut und was böse ist" ein undeutbares Lächeln huschte über ihre Züge. " Menschen -Zwerge und Elfen leben fast nur in ihren eigenen Bereichen Mersebergs, jeder bleibt fast immer für sich. Meine erste Elfe traf ich mit 15, sie besuchte mit ihrem Bardenmeister Eshron, meinen..ersten Lehrmeister wenn ihr so wollt. Auch wenn seine verkrümmten Hände kein Instrument mehr halten konnten so war er doch voller Geschichten. Er lehrte mich selber zu schauen und dann zu urteilen.- Bisher ist mir von dem Volk der Dunklen kein Leid geschehen, auch wenn ich niemals den Fehler begehen werde sie zu unterschätzen." Sie benetzte ihre Kehle mit dem langsam kühl werdenden Getränk" Merseberg habe ich in den Jahren die ich mit den Gauklern zog niemals als wirklich feindseelig erlebt - keine Kriege oder Massaker...das scheint sich in den letzten Jahren sehr verrändert zu haben. Und immer wieder sah ich den Hass und das Misstrauen das Selanaya und der Jallil unterschwellig im grauen Lager entgegen gebracht wurde. So kenne ich meine Landsleute nicht....und ich kann es nicht verstehen" Sie sah Sirgal an " vielleicht bin ich so blind und naiv wie mir Furlong vorwarf- aber ich möchte nicht wissen was er tun würde wenn er wüsste WO ich mich aufhalte und das freiwillig" Etwas wie Frust wob sich in ihre Stimme " ich weiss nicht was das alles ausgelöst hat" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 28.02.2007 13:20 Nach ihrem Besuch bei Schattenklinge lief Kadya ziellos durch die Straßen. Sie war froh gewesen das sie ihm nur Dinge gesagt hatte nach denen er gefragt hatte, so hatte sie vieles nicht erzählen müssen. Obwohl sie froh darüber war bedrückte sie die Situation, hatte sie doch ihre Schwester angelogen und auch ihr einiges nicht erzählt. Kadya war schon einige Zeit durch die Straßen gelaufen als ihr der Geruch von Backwaren in die Nase stieg. Kadya hatte schnell den Bäckerladen ausgemacht und betrat ihn. Beim umsehen stellte sie zu ihrer Überraschung fest das sich Lorrinde ebenfalls hier aufhielt. Kadya überlegte nicht lange und ging zu ihr und ihrer Begleitung hinüber. "Es ist schön Euch einmal wieder zusehen. ie geht es Euch?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 28.02.2007 13:29 Lorrinde hob den Kopf und ein Strahlen verscheuchte das grüblerische dunkel in ihrem Blick. " Kadya..oh ihr Winde.. dich habe ich hier am wenigsten erwartet" ein leises Lachen perrlte über ihre Lippen als sie auf den freien Stuhl deutete" setz dich doch..es ist lange her dass ich dich das letzte mal sah, es hiess du bist im Troß der Jallil mit gegereist" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 28.02.2007 13:37 Kadya war froh zusehen das Lorrinde sich über dieses Treffe freute. Sie setzte sich auf den freien Stuhl den Lorrinde ihr angeboten hatte. Kadya nickte. "Ja ich war mit dem Troß der Jallil unterwegs. Das war vielleicht was. Ich denke ich hab mich ganz gut angestellte." Kadyas Blick wurde einen kurze Augenblick finsterer als sie an Schattenklinge dachte. "Das einzige was ich nicht bedacht hatte waren die Probleme die mir dieser Ausflug gebracht hat." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 28.02.2007 13:41 Lorrinde warf einen schmellen Blick zu ihrer Begleitung " ahm ich weiss nicht kennt ihr euch? für den Fall das nicht, darf ich vorstellen Kadya- Sirgal, Sirgal Kadya" Die Bardin holte nicht mal Luft dazwischen, lächelte Sirgal entschuldigend an ehe sie sich Kadya zuwandte, deren Hand in die ihre nahm. " magst du erzählen was dich so umtreibt?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 28.02.2007 22:56 Kadya lächelte die Botin freundlich an, dann wendete sie sich wieder Lorrinde zu. "Mein alt bekanntes Problem mit Schattenklinge. Er verlangt von mir Informationen. Informationen die die Jallil betreffen und andere Dinge. Das Problem ist das ich ihm diese Informationen nicht geben will und kann. Aber er hat Mittel und Wege sie sich zubeschaffen. Und dann ist da immer noch meine Schwester..." Bei diesem Satz wurde Kadyas Blick von einer Träne getrübt. "Aber was langweile ich dich, Euch," Kadya sah zu Sirgal hinüber. "mit meinen Problemen, verzeiht bitte." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 28.02.2007 23:20 Die Bardin zog aus einer ihrer vielen Taschen am Gürtel ein etwas zerknülltes aber vollkommen sauberes Taschentuch und reichte es Kadya. " Na komm, du langweilst mich nicht.. und ich denke dir tut es gut mit jemand reden zu können - glaube nicht das Sirgal zu Schattenklinge laufen würde - ihre Loyalität gehört den Drow." Ein kurzer Blick flog zu der Botin , aber Lorrinde meinte was sie sagte, das noch so kurze Gespräch hatte ihr eine Menge über die Menschenfrau verraten. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 28.02.2007 23:28 Kadya lehnte kopfschüttelnd das Taschntuch ab, so viele Tränen waren es nicht. "Das mit Schatenklinge bekomm ich schon irgendwie hin, aber mit Alissa. Sie empfindet so viel für ihn, das ansich ist ja nicht schlimm, aber es macht alles noch viel schwieriger. Ich kann meiner eigenen Schwester nicht vertrauen, weil ich nicht weiß ob sie nicht gleich zu Ihm läuft und ihm alles erzählt. Um kleinigkeiten wie: sie hat eine Erkältung oder sie ist dort hin gegangen mach ich mir keine Gedanken., aber um wichtige DInge die ich erlebt habe zum Beispiel jetzt in Telumedor. Da gibt es einiges was ich nicht wage ihr zu erzählen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 28.02.2007 23:40 Lorrinde legte den Kopf schief und meinte bedächtig. " Natürlich ist es nicht schön, wenn dich dieses Versteckspiel quält - aber ihr seid beide erwachsene Frauen und ich glaube- nun wie ich Alissa einschätze wird sie eben soviele Geheimnisse wie du haben. Ihr lebt nun mal inzwischen in zwei verschiedenen Welten. " Ihre stimme wurde sanft und voller Mitgefühl " es ist an der Zeit dass du deinen ganz eigenen Weg gehst Kadya...Alissa hat den ihren bereits gewählt. was wirst du wählen?" Sie suchte den Blickkontakt zu ihrer Freundin um zu sehen wie diese ihre Worte aufnahm. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 01.03.2007 16:33 Lorrinde konnte erkennen das sie nur das ausgesprochen hatte was Kadya schon lange wusste. "Ich hab mich schon entschieden, ich befürchte nur das Schattenklinge diese Entscheidung nicht gut finden wird, schließlich habe ich mich gegeg ihn entschieden. Habe ich erwähnt, das die Jallil und Khaless mich in Telumedor geprüft haben?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.03.2007 16:39 Lorrinde setzte sich aufrecht hin, für eine Moment flog etwas wie sachtes Misstrauen gepaart mit Beschützerinstinkt durch ihre Züge ehe sie sich wieder beherrschte. " nein hattest du noch nicht - wie gesagt mir war berichtet worden das du die Jallil begleiten würdest, mehr nicht" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 01.03.2007 16:46 "Wirklich nicht? Na dann werd ich das jetzt nachholen. ICh musste zwei Rätsel losen die die beiden mir aufgegebenhaben." Kadya strahlte. "Und ich hab sie gelöst und jetzt habe ich mein offizielles Wappen mit Zugehörigkeit zu den Heilern. Ich war so froh das ich das geschafft habe." Lorrinde konnte Kadya ansehen das sie wirklich froh darüber war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.03.2007 16:51 Die Bardin konnte gar nicht anders als Kadya quer über den Tisch zu umarmen " na siehste.. alles geht seinen Weg " Leise lachend setzet sie sich wieder " So und zur Feier des Tages....worauf darf ich dich einladen?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 04.03.2007 15:37 Kadya überlegte nicht lange. "Eine heiße Schokolade mit Schuss und ein Stück Kuchen, wären toll." Kadya lachte, dann wurde ihr wieder bewusst das noch jemand mit ihnen am Tisch saß. "Ich hoffe es war nicht schlimm das ich Lorinde in den letzten paar Minuten beschlagnahmt habe." Kadya lächelte die Botin freundlich an. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 17.03.2007 22:24 "Was? Wie?" Sirgal schrak auf. Sie war völlig in Gedanken versunken und hatte nicht einmal das Gespräch verfolgt. Erst als jetzt ihr Name fiel, hob sie den Kopf. "Verzeihung. Ich habe nicht zugehört. Es ist so viel geschehen und ich muß mich noch um so viele Dinge kümmern... Wenn ihr gestettet, würde ich mich gern verabschieden - vielleicht können wir uns aber in Kürze wieder treffen? Ich bitte nochmals um Entschuldigung." Sirgal war wirklich nicht bei der Sache. Krieg gegen das Dunkle Volk... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 17.03.2007 22:39 Lorrinde nickte nur und lächelte freundlich auch wenn ein wachssamer Ausdruck in ihren Augen blieb " natürlich Sirgal- bis demnächst"
Sie sah der Botin noch nach und fing dann an mit Kadya über dieses und jenes zu schwatzen... erst eine ganze Weile später verliessen auch diese beiden Frauen das kleine nette Lokal und Lorrinde merkte es sich für weitere Ausflüge.
NSC: Sechster Monat 7-2. Wechselndes Wetter, meist schwülheiß. Gelegentliche Regenschauer bringen keine Abkühlung.
Eine Frau in dunklem Rock lief durch die Straßen Gullminnes und sah sich verstohlen um. Sie trug einen Korb über dem Arm, in dem Flaschen klirrten und einige bunter Bänder lugten unter dem verdeckenden Handtuch heraus. 'Hoffentlich geht das gut...' dachte sie, als sie sich in eine kleine Nebengasse drängte.
Eine weitere Frau wartete bereits. "Hast Du alles?"
"Sicher. Wein, Bänder... Konntest Du Essen und Leckereien besorgen?"
"Sicher. Gibt es jemanden, der uns nach oben bringen kann?"
"Ich habe am Waldrand den Bauern miteingeweiht. Ich hoffe nur, dass es kein Problem mit unserer Landesführung geben wird... Ich will nicht am Pranger enden!"
Alissa: Alissa trat, kurz nachdem Tristan das Haus verlassen hatte, selbst in die kühle Dunkelheit. Sie zog den Umhang fester um sich und Überlegte, wo sie Nermon wohl am ehesten erreichen würde. Sie entschied sich erstmal zu seinem Haus zu gehen.
Da Alissa noch nicht wusste wo Nermon wohnte, frug sie einfach eine nicht ganz so düster aussehende Gestalt, ob er wüsste wo Nermon wohnt. Entweder schüttelten die Leute den Kopf oder machten unflätige Bemerkungen oder ignorierten sie einfach. Eine ältere Frau sagte ihr dann doch den Weg, so dass sie zu Nermons Haus gehen konnte.
NSC: Die alte Frau wies ihr den Weg zum Haus Tristans. Da der sein Heim aber Nermon überlassen hatte, als er Gullminne den Rücken kehrte, war dies jetzt das Heim des Heilers. Dort aber würde sie ihn nicht finden... Nermon hatte zur Zeit ganz andere Probleme. Er kämpfte im Innenhof des Tempels um das Leben eines anderen Mannes...
Alissa: So klopfte Alissa erst mal an Tristans Wohnungstür und wartete, ob jemand da war.
Nermon: Ihr klopfen blieb ungehört. Nermon war wohl nicht im Haus.
Tha'Risha: Die Jallil ging durch die Sraßen. Die Kapuze ihres leichten Überwurfes, welche unter dem Mantel hervorlinste hatte sie tief in die Stirn gezogen. So schaute sie sich um. Sie hatte kein Ziel.
Alissa: Alissa ging nachdem sie weitere Male geklopft hatte von der Tür fort. Sie stand mitten auf der Straße und überlegte: 'Könnte er im Haus der Heiler sein? Wo sonst?' Ihr fiel nichts weiter ein und so machte sie sich auf den Weg zum Haus der Heiler.
Alissa betrachtete das Haus der Heilung erst einmal von Außen. In dem Dunkel war es nur ein finsteres Gebäude, wie jedes andere. Sie ging zum Eingang und zögerte.
So entspannt, ruhig, ausgeglichen und gut gelaunt war Barr'Estan schon lange nicht mehr gewesen. Er hatte sich wieder seine Tunika übergezogen und das Schwert umgeschnallt. So war er auf die Straße vor dem Badehaus getreten.
Tristan wartet auf der anderen Starssenseite des Badehaus, bis der Drow den er suchte herraus kam. Als dies der Fall war überquert Tristan die Strasse, sein ziel war klar. Er wollte zu dem Drow. Als Tristan nahe genug ran war sprach er den Drow an. " Also ist es wahr was meine Spione mir berichtet haben, es ist ein Drow aus Ner`Zuhl in der Stadt." Tristan überlegte kurz ob er den Drow schon einmal imgefolge von Tichondrius ( sorry ich weiss nicht genau wie man den namen schreibt) gesehen hatte. " Wir müssen uns unterhalten Drow, folgt mir."
Barr'Estan war in Gedanken und so staunte er nicht schlecht, als ihn sein Gegenüber ansprach. Dann sagte er, ohne der Aufforderung zu folgen: "Ich würde es vorziehen, zu wissen, worum es geht, bevor ich auch nur annähernd in Betracht ziehe, Euch zu folgen. Ganz abgesehen davon, dass ich mir keine Befehle erteilen lasse. So ihr nun auf diese Bedingungen eingeht, bin ich bereit, mit Euch ein Gespräch zu führen." Barr'Estan sah den anderen starr an.
" Nun es geht darum das die Spinnen Göttin hier wieder das sagen hat. Ich wollte euch nicht so Respektlos ansprechen, aber ich weiss nicht mehr wem ich Vertrauen kann, und da ihr aus Ner`Zuhl seid hoffe ich auf ein offenes Ohr."
Barr'Estan blieb wie angewurzelt stehen. Seine Gedanken überschlugen sich. 'Warum...nein, der Mann musste sich irren.' Darum sagte er mit mehr oder wenig sicherer Stimme: "Was faselt Ihr da. Die Spinnengöttin? So ein Unsinn. Wie kommt Ihr auf solche Ideen?"
" Das sollten wir nicht hier besprechen, ich lade euch herzlich in mein Haus ein. Keine Angst ihr habt von mir nichts zubefürchten." Tristan hoffte das er dir Neugier des Drow gewäckt hatte.
Der Leibwächter besann sich auf sein neues Amt - welches den Wenigstens bisher bekannt war. Daher willigte er aus Pflichtgefühl ein, indem er sagte: "Gut, aber lasst Euch ein paar verdammt gute Erklärungen einfallen, wenn Ihr mit solchen Behauptungen um Euch werft." Damit machte er mit der Hand eine Geste, die dem anderen signalisieren sollte, dass dieser vorangehen sollte.
Die Halbdrow war immer noch in den Straßen unterwegs, als sie Barr'Estan von weitem sah. Gerade als sie auf ihn zuhalten wollte, trat Tristan an den Drow heran. Genau verstand sie nicht, was dieser sagte, aber sie vernahm ganz deutlich das Wort "Spinnengöttin". Tha'Risha ballte die Faust vor Wut. Sie ging in Richtung der Heeresquartiere, hielt aber alsbald inne und entschied sich für eine andere Taktik.
Einige Zeit nach diesen Ereignissen trug sich etwas anderes zu, in den Straßen Gullminnes...
Ein fluchender, menschlicher Glenn hatte das Haus der Heilung verlassen. Er war auf der Suche nach einem Heilkundigen, da im Haus der Heilung Briz'Shalee mit der Hohepriesterin beschäftigt war, und Kar'Yann selbst Hilfe benötigte. In Augen des Glenn hatte Nermon, der von ihm um Hilfe gebeten worden war, diese verweigert - und die Jallil noch einen draufgegeben: Er solle Selanaya, Elaya oder Kadya suchen, die wären schließlich auch in der Heilkunde bewandert. Der Glenn hatte eigentlich nur angst, denn wenn Faris, die ihn geschickt hatte, schon sagte, dass es eilig wäre, dann gab es für ihn kein Nachfragen mehr...
Jetzt aber war er auf der Suche nach irgend jemandem, der etwas von Heilkunde verstand. Am liebsten wäre ihm ein altes Kräuterweiblein oder gar eine Elbenheilerin gewesen, um dieser Pharce ein Ende zu setzen...