Alyo da das Auto ja mehr kofferaum haben soll des neue und wir nach möglichkeit noch VOR Ostern die Kiste haben möchten denke ich passen wir scho alle irgendwie da rein.
Also, ich feier gerne mit euch...(is ja auch mein Geburtstag, auch wenn schatzi vermutlich als einzige dran denkt ) Wenn es uns möglich ist, zu kommen, kommen wir.
(soll heißen , wenn angela und hendrik noch n plätzchen erübrigen können wären wir sehr dankbar )
etwa 14 Tage vor der Veranstaltung werd ich mich unters Messer begeben und ich hab nicht die geringste Ahnung, wie fit ich bis dann sein werde. Also werde ich etwas Hilfe brauchen, was die Plot-Umsetzung und ringsum-Planung angeht. Hilfe, die nicht 2 Tage vorher sagt, sie kann dann doch nciht, weil kein Geld, kein Auto, Regen oder sonst was... Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber es muß sein, denn ausfallen soll die Veranstaltung nicht!
alles wird gut... bin ja eh mit NSC Yaru da...und die Plottsprengerdame soll sowieso net soviel machen von daher... Hendrik wird bestimmt auch helfen.. ich frag ihn mal eben....okee es sagt ja ja... und spielt Playstation dabei.. seis drum verplant *grins*
da Wiebke und Martin mit uns mit kommen denke ich das du deinen Hilfscherrif Martin auch an der Hand hast *grins*wird mal eben so beschlossen basta *kicher* nur beim Bauen kann ich leider eher weniger helfen da wir ja auch ein eigenes Con haben. vieleicht kann ich spontan was tun das liegt aber daran wann ich die Pankostüme fertig habe.