Giro hatte den Kopf wieder gehoben und seine dunkelroten augen sahen in die Weite des Landes. "Dreihundert Jahre..." kam es leise. "Nicht einmal dreihundert Jahre." dann wandte er sich Aly'Triss zu. "Du bist noch älter, oder?" Seine Stimme war gedämpft unter der Maske.
Er nickte nur wortlos, zumindest am Anfang. "Xas..." sagte er dann doch und kam wieder an seine Seite. Er sah erst eine Weile auf den Boden bevor er in die Ferne blickte. "300 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Eine Zeit die man innerhalb dieser Speziellen Laufbahn nicht immer erreicht." er sah ihn an.
Giros Blick war unergründlich, aber er erwiderte den von Aly'Triss ruhig. "Ich ... Du bist gut." die Fältchen um seine Augen verrieten das Grinsen unter der Maske. "War ein guter Job. Gerne wieder, falls Du mal Hilfe brauchst." Er hielt Aly'Triss die Hand hin.
Er nickte ergrif sie am Handgelenk und drücke kurz weich zu. "ich denke zwar nicht das wir uns so schnell wiederbegegnen," er ließ ihn los und jetzt war er es der in die Ferne Blickte. "Es gibt danunmal das ein und andere das mir die Hände Bindet und ich glaube nicht das man mir so eine Exkursion wieder so einfach ..naja erlauben wird." er sah zu Giro udn Presste die Lippen kurz aufeinander. "Dein Bruder war ein wirklich guter mann... er wird fehlen! aber er wird nicht vergesen."
"Neitar rin'ov - niemals." Giro nickte. "Ich muss nach meinen Leuten sehen... dem Kleinen geht es gar nicht gut." Er hatte die Geste von T'riss erwidert und sich mit einem freundlichen Schulterklopfen von ihm gelöst. "Und noch eins, 'alter mann'..." sagte er mit hörbarem Lächeln in der Stimme, dass deutlich machte, dass er es ganz anders meinte, "lass das versorgen. Ich hab von den Viechern zwar bisher nur gehört, aber der Speichel soll nicht besonders gesund sein."
Als Giro an ihm vorbeiging, klopfte er ihm nochmals auf die Schulter, ging dann zu dem Fuhrwerk, wo Sirgal ihn in Empfang nahm und dann nach Aly'Triss rief...
Er sah nochmal in die Ferne, dann humpelte er gemächlich und das hinken so weit es ging unterdrückend zu Sirgal. "Anwesend." sagte er und neigte den Kopf. "Wie steht es um RelNag und den Jungen?"
"Der Junge ist für den Transport stabil und Rel'nag geht es gar nicht so schlecht. Die ganzen Blasen von den Erfrierungen werde ich später versorgen und auch die Einstiche. Das hat Zeit. Qualla, setzt Euch dazu, dann brauchen wir das zweite Fuhrwerk nicht. Außerdem..." Sie warf einen kurzen Blick auf die Bißwunden und Risse in der Kleidung, sah die Phiole in seiner hand. "Gut - also auch später. Bitte helft, den Jungen ruhig zu halten." Giro hatte sich bereits zwischen Rel'nag und Farin gesetzt, eilig von dem jungen Heiler verbunden. Tiann hatte Farin so verhüllt, dass nichts von ihm zu sehen war. Der Junge trug auch die Maske wieder. Giro hatte ihn halb im Arm. Der einzige so gut wie unverletzte war Tiann, der sich bereits um die Pferde kümmerte. Seine Klingen ragten mit dunklen Griffen über seine Schultern und er hatte die Pferde der anderen als Handpferde dabei, war aufgesessen und wartete.
Er sah Tiann an. "Mimm Donnerhall die Trense Runter, er wird dir so folgen!" sagte er zu ihm und nickte, dann kam er zu dem Jungen Wiesel. Giro hatte den Oberkörper, er packte den Rest zwischen seine Beine und hielt ihn so ruhig. "Fahrt vorsichtig über das Gelände, dann dürfte alles andere soweit Kein Problem sein." Sein Blick glitt zu Rel'Nag und musterte ihn. er forschte die Narben ab und er sah ihm in die Augen nach dem Fleck darin suchend. Paranoia? hm vieleicht...
Rel'nag warf Aly'Triss einen langen Blick zu, bevor er die Augen schloss - so langsam kamen die Schmerzen. Und ja, es war Rel'Nag. Unverkennbar. Auch wenn die Decken jeden Flecken Haut verbargen.
Sirgal war zu den Verletzten nach hinten gekommen und legte einen leichten Verband an Aly'Triss Ellenbogen an, als sich das Fuhrwerk schon in Bewegung setzte. "Ich seh mir das unten genauer an." Sie prüfte nochmals die Lebensfunktionen von dem Jungen, der von ihr mit einem starken Trank ins Reich der Träume geschickt worden war. Auch der junge Launim war auf dem Fuhrwerk, er lag zusammengerollt auf der Seite und war mit einer Decke zugedeckt.
Er nickte und gab Sirgal dann die Tasche zurück. "Relnag und der kleine haben je einen Halben nur bekommen. Damit du es weißt! Auch ein Heiltrank hat der kleine Bekommen. Damit es zu keiner Überdosierung kommt." Langsam löste sich auch in ihm die Anspannung. er ließ den Kopf zurück sinken udnseufzte tief. Dann schloss er die Augen.
Ein Reiter wurde noch von Sirgal ausgeschickt, alle anderen Vorbereiteten Dinge wieder zurückzurufen... Dann verband sie, ebenfalls nur zum Schutz, das Bein von Aly'Triss. Eine halbe Stunde später würden sie unten am Haus sein.