Er erschrack förmlich und zuckte derbst zusammen bereit anzugreifen. "Velbol?" schlaftrunken sah er zu trisslay und ließ sich in die Kissen fallen er hatte nichtmal eine unterhose an und lag mit Nacktem Hintern im Bett. "oh frau...." dann lachte er und gähte.
Sie patschte ihm sanft mit der hand auf den Allerwertesten und meinte: "Komm schon - hoch mit Dir. Der An'kin ist zwar spät dran, aber das musst Du Langschläfer ja nicht auch sein, oder?"
"bäää mir tun alle gräten weh... " er streckte sich und drückte am Kopf rum. "muss mir den Hals verlegen haben...ahh...." dann knackte es.. "hui.. besser.."
Sie strich auch die Schultern aus und mit den Fingerknöcheln neben der Wirbelsäule nach unten bis zu seinem blanken Hintern. Dann knatete sie eine Weile seine Schultern, meinte aber: "Komm, Du bist spät dran. Dazu ist nachher sicher noch Zeit."
es knackte ab und an. "ich geh.. erstmal duschen." dann stand er auf wollte zwie schritte gehen und klappte kladerertasch voll zusammen. "Verdammt.." fluchte er und konnte sich gerade so abfangen um sich nicht zu verletzen.