Wenn der kerl sie doch nicht dauernd so an ihren Vater erinnern würde... Sie grinste verlegen und meinte dann, das Thema wechselnd: "Ich muß das noch einige Male üben. Blind treffe ich noch nicht."
Es war ein kräftiges Abendbrot und kühle Getränke was ein bediensteter brachte. "Na denn?!" AlyTriss selber packte sich einen Apfel und biss herzhaft hinein. "Greift zu ihr beiden. Das hier wird noch lange brauchen."
T'risslay selbst aß nur wenig, trank aber reichlich, was sie wieder mal vergessen hatte. Dann wandten sie sich wieder den Schießübungen zu und verbrachten die halbe nacht damit.
AlyTriss blieb bei den beiden und irgendwann wurde das ganze zu einem ausgelasseneren training. Er ging später selber and ie Armbrust und versuchte sich darin die Stange da oben zu erwischen. Zur Beruhigung der Beiden brauchte auch er seine Zeit um sich einzuschießen.
"Morgen noch nicht. Wir verschieben es um einen Tag. darauf kommt es nicht an. Shar ist noch nicht fitt genug er wird das Training morgen noch brauchen."
Er lachte. "Nau.. schon gut.. Es wird zeit.. macht das ihr ins Bett kommt..." schließlich gähnte erselber hinter vorehaltener Hand. "Morgen geht es weiter."