Er schüttelte den Kopf. "Ich brauch ne Dusche... mein Kreislauf ist total im Keller..." murmelte er leise und schnaufte erstmal durch bevor er sich langsam aufrichtete und eine Hose anzuziehen versuchte ihne in's Wanken nzu geraten.
Und so ging es für ihn dann unter die dusche. Auf dem Weg wurde er im gehen sicherer und kam letztendlich alleine klar. Im Waschraum waren noch andere. "HEy.. die Weiberstube ist neben an Trisslay!" lachte einer welcher da stand wie die Göttin ihn geschaffen hatte.
"Ich guck Dir schon nichts weg... habt ein Auge auf den Kerl da, damit er nicht noch mal umfällt..." Damit ließ sie die Männer allein und ging zu den Anderen.
"Umfällt? Shar... du alter Gauner..." es herrschte eine Ausgelassene Stimmung im Bad die erst endete als das training wieder begann. Ab dem Zeitpunkt herrschte ernsthaftigkeit und konzentration. Jeder Handgriff musste sitzen und so begann man verschiedenne Möglichkeiten von Konflickten durchzugehen.
Am anderen Tag würden sie aufbrechen - das Team war gewissenhaft beid er Sache und kam mit vielen kreativen Vorschlägen und Lösungsansätzen. Es wurde Zeit, dass der Einsatz begann.
Am Abend bevor es losgehen sollte kam es nochmal zu einer Versammlung im Kartenraum. Es wurde nocheinmal durchgesprochen wie der genaue ablauf werden würden und auch die einzelnen STationen der Reise über Land. dann schickte er sie mit einer anweisung Punkt 11 alle Lichter aus in's Bett.