"Dieses Portal, was sich da geöffnet hat - ich bin in den Sog geraten. Geplant war das nicht... zumindest nicht von mir. Wenn der Wandler es aber so wünscht, dann ist es sicher, dass ich Dich finden sollte."
Tha'Risha legte im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren an. "Aaach, die ruht bestimmt noch und die kommt hier eh nicht her." Tha'Risha schmunzelte und verwarf die Vorstellung, Yaru könnte hier hereinplatzen. "Vor allem bist du wohl in erster Linie mein Gast, immerhin habe ich dich mitgebracht." Sie grinste schief.
"Wer ist diese Geheimnossvolle denn überhaupt? Ich meine - hier im Haus sind so einige Dinge, die mich neugierig machen. Da steht zum Beispiel eine Kiste in der Eingangshalle, die vor Magie geradezu leuchtet..."
"Die Herrin des Hauses ist Lady Yaru Charaak Eiiar und ganz ehrlich, an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, hier einiges auch nur schief anzusehen." Tha'Risha schmunzelte. "Aber wie gesagt, sie zu treffen hat Zeit. Hier wird sie eh nicht reinplatzen..."
Es gab andere die herrein platzen konnten, da wäre Yska, aber auch der gesammte Rest des Hauses Angefangen bei Kinsky und aufgehört bej den Chaossoldaten. Ein leises Klack verriet das jemand durch das große eingangszimmer kam und scheinbar auf die Balkontüre zusteuerte, diese öffnete und schließlich ein "Nachial?" über den Hinterhof erschallte... lockend will man meinen.
Rhûn lauschte - da er die Tür aber verschlossen hatte, würde das mit dem hereinplatzen wohl nicht ganz so einfach sein. "Wer ist Nachial?" fragte er Tha'Risha.
"Nachial ist der erste Ritter hier und sie ist... ähm... nicht nett." Tha'Risha setzte sich auf und betrachtete sich den Krieger. "Und ich glaube, ich muss mcih mit ihr noch auseinandersetzen."