Mindorl war auch neben ihm. Der Rest der Sondereinheit hatte das Anwesen umstellt. Und zwar so, dass man sie nicht unbedingt bemerken würde. Wenn Tha'Risha klug war, würde sie einfach mitkommen. Wenn nicht, gab es andere Möglichkeiten.
Es gab Dinge, die man Tha'Risha nicht unbedingt zutraute, so wie das, was sie nun tat. Sie sprang förmlich auf, um möglichst große Distanz zwischen sich und Yaru zu bekommen - immerhin saßen sich die beiden gegenüber. Sie war sogar versucht, hinter Kinski Deckung zu suchen. Egal, was sie sagen wollte, es war ihr im Hals stecken geblieben.
"Duuuu... Duuuu!!!!" sie zeigte wütend mit dem Finger auf sie während ihr sämtliche Federn abzustehen begannen. Yaru Plusterte sich fuchsteufels wild auf.
Kinsky ging und verschwand im flur.
AlyTriss unterschlug die Arme und wartette gespannt. er hörte Yaru Brüllen und konnte sich ein Schmunzeln für einen Moment nicht verkneifen.
"Oh Gott, scheiße," sagte Tha'Risha leise und sah ein wenig panisch zur Tür. "Das... das... war mehr ein Unfall... wirklich... und ich mein... " 'Halt bloß die Klappe,' schimpfte sie mit sich in Gedanken.
"Duuu kennst meine Order! Niemand.. aber auch niemand von Euch langt einen Drow des Reiches an... ist das klar! Tha'Risha verdammt noch eins gerade von dir erwarte ich in dieser Hinsich sehr vielmehr Feingefühl!!! UND NUN BEWEG DEINEN HINTERN DA RUNTER UND LOEFFEL ES AUS!!!" es knisterte und Funken sprühten....oh ja Yaru war fuchsteufels wild.
AlyTriss wartete noch immer geduldig. Dann kam Kinsky.
"Die Herrin wird wohl.. bald kommen." sagte er und machte sich aus dem Staub.
"Aber....," fing Tha'Risha an und schluckte. So schlimm empfand sie es nicht, was sie Zilvra 'angetan' hatte, nur wenn sie das so Yaru jetzt sagen würde, würde die sie in schnabelgerechte Happen zerlegen. "Aber... ich," startete sie den zweiten Versuch, der daran scheiterte, dass ihr mächtig der Hintern auf Grundeis ging. Es kam nur ein zähneknirschendes "Ja, An'kin."
"Ich weiß," sagte sie halblaut und schob sich immer weiter Richtung Tür. "Aber es war doch nur ein..." Oh Gott, sie hatte es fast gesagt. Tha'Risha sah Yaru ein wenig erschrocken an.
"DUUU WEISST?" siie knurrte und warf einen Feuerball neben ihr in die Wand. "THA'RIIIISHAAAA...." tobte sie. "Duuuu weißt? ... es ist sooo verdammt schnurzpiep egal was es war... DUUU... Du gefährdest das was ich mit harter Arbeit AUFGEBAUT HABE! WISSENTLICH?!?"
Tha'Risha zuckte zusammen. "E, es... tut mir leid, wirklich. Ich... nau, An'kin, ich hab nicht nachgedacht..." Sie linste zur Tür. Weit war es nicht mehr.
"NICHT NACHGEDACHT?" fauchte sie und donnerte den Zweiten auf der anderen Seite in die Wand. "NICHT NACHGEDACHT? Verdammt noch mal.... hast du sonst nochirgednetwas das du mir beichnten musst?"
Unten vor der Türe hochte Alytriss auf, als die beiden Feuerbälle kurz aufeinander im Gebäude explodierten. Es war eine gute Positionsangabe wo Tha'Risha gerade war. Yaru war.. wirklich wütend. innerlich schmunzelte er. Mal sehen in welchem Zustand sie Tha'Risha bekamen.
Und wieder zuckte Tha'Risha zusammen und blieb wie angewurzelt stehen. Da gab es tatsächlichh was zu beichten und sie überlegte, ob es sinniger war, wenn Yaru später herausfand, dass die Halbdrow nicht alles gesagt hatte. Ein klares "Nein!" bildete sich in ihren Gedanken. Sie nickte zögernd und senkte den Blick. "AlyT'riss," gab sie zögerlich zu. ""Ich hatte drei seiner Rekruten, nein vier... in den Fingern. Aber ich habe ihnen nichts getan, wirklich nicht. Ich hab ihn nur ein wenig... geärgert." Sie wurde immer leiser und wagte schon gar nicht mehr, aufzusehen.