Yska sah Yaru von unten in die Augen und knurrte leise. "Sag jetzt nichts mehr. Ist doch nur Blödsinn!" Sie zog die Schnauze zurück. "Du verstehst mich nicht. Vielleicht hast du recht und bist doch zu alt für blöde Welpen!"
"ich spiele keine Welpenspiele mehr Yska... und du solltest damit auch aufhören und anfangen das um dich herum als ein großes Ganze szu betrachten ein emmpfindliches großes ganzes...."
"Nun deiN Vorgehen hat eine Mission gefährdet. und unser emission hier ist, dieses Haus. Das Chaos in ein intensives Bündnis mit dem Haus ArabGym zu verweben. ALlerdings. Wenn Yskawelpem auf Spietour gehen udn die ANhänger des Hauses ArabGym, aus egal welchem Grund auch immer, Angreifen gefährden sie dieses Projekt maßgeblich.. auch das was Tha'Risha angestellt hat."
"Nur im Stall zu langweilig, nicht gut!" sagte sie und kam wieder näher gerutscht. Ihr Schwanz zuckte ab und an hektisch in der Gegend rum. Da hatte jemand sozusagen Hummeln im Allerwertesten. "Keiner spielt mit mir!"
Yaru wurde zornigg. "Ich weiß das du ein Welpe bist... aber Yska.. innerhalb dieses Hauses musst du lernen Erwachsen zu werden und den Welpenfell abstreifen sonst funktioniert das nicht!"
"Dann auch nur wie Tam im Stall, schlafen und fressen. Nicht mehr sprechen!" sagte sie und ließ die Ohren hängen. Yska stubbste nochmal mit der Nase gegen Yarus Hand.