Yaru sah sie an und knurrte. "nagut...." dann wirbelte sie herum und suchte das Gebäude ihrer Garde auf. "Rûûûûn!" rief sie durch den Flur. Da war abber keiner.
Rûn und auch keiner der anderen war ind em Gebäude bereich, also suchte sie die Übungshalle der Kämpfer auf, wofür sie wieder über den Innenhof Stampfte. Dort schließlich fand er sie in schwertkampftraining vertieft. "Na wenisgtens etwas das ins laufen kommt.." grummelte sie ungehalten.
Yska ging neben Yaru in die Hocke und berührte sie nur ganz sanft - fast flüchtig. Sie linste nach oben und hatte diesen :'Ich bin lieb, hast du mich auch lieb?'-Blick drauf.
Yaru ignorierte sie. "Alles hergehört...." sagte sie. "...mir geht das ganze langsam sehr gegen den Strich! Erst dieses Flohfell das Ril'afay angreift, nun auch Tha'Risha die Dummfug anstellt..... den nächsten den ich dabei erwische wie er sich mit den Soldatendes hisigen Reiches anlegt oder auch nur annähernd das was ich hier aufgebaut habe in gefahr bringt.. den Knöpf ich Kopf über in meiner Ritual halle auf und werf ihn einem Niederwältler zum Fraß vor!" oh sie war sehr sauer....
Yska zuckte zusammen und lehnte dann doch den Kopf ganz sanft an Yaru an. Wer sich einigermaßen mit der Körpersprache von Hunden auskannte, wusste diese Geste einzuordnen.
Yaru ignorierte dies. Es interessierte sie nicht. Yslka hatte sich zu benehmen wenn nicht würde die strafe diesmal eindeutig anderstausfallen. Sie musterte die Emotionen derer die ihr gegenüber standen und drehte sich schließlich auf dem Absatz um. Forschen schrittes kehrte sie in ihr Haupthaus zurück mit dem Ziel Ihr Zimmer.